Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Himenna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Himenna

Moin Moin
    Die Anzeige von Himenna hab ich schon Die ganze Woche im Auge gehabt und Heute war es soweit ihr einen Besuch abzustatten.
    Also Frischgemacht und auf nach Aurich.

Terminvereinbarung
    Den Termin machte ich per WhatsApp und bekam auch recht Zeitnah eine Antwort.
    Sie schickte ihre Preise und bestätigte den Termin.

Ankunft und Empfang
    Pünktlich stand ich vor der Tür und klingelte.
    Himenna nahm mich Nackt im Empfang.
    Wow schon mal ein Toller Anblick und ich sah was mich Äußerlich erwartet.
    Himmena wirkte etwas stumpf und zurückhaltend aber das kann sich ja noch Ändern indem sie etwas auftaut.

Kommunikation
    Himenna spricht ausreichend Deutsch um sich ohne Probleme mit ihr zu verständigen und den Service zu besprechen.

Alter und Aussehen
    Himenna schaut aus wie es ihre Fotos wiedergeben.
    Eine sehr Hübsche schlanke Frau kf 34 mit Schönen Prallen Brüsten B-körbchen einem schönen Apfelpo und tollen Beinen.
    Lustzentrum glatt rasiert.
    Aus Brasilien ist sie denke ich nicht,eher rumänisch würde ich vom Aktzent her tippen.
    Ihr Alter würde ich auf 23-24 tippen.
    Insgesamt eine Hübsche Erscheinung.
    Ich hätte sie gerne in einem Sexy Outfit gesehen.

Hygiene,Sauberkeit
    Auf mich hat Himenna einen sauberen Eindruck gemacht, das Zimmer war aufgeräumt und sie selbst ja Frisch geduscht gewesen.

Preise
    50 für 20 Minuten
    80 für 30 Minuten
    150 für 60 Minuten

Service
    ​​​Massage
    Blasen
    Lecken
    Körperbesamung
    69
    Anfassen
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras bietet sie auch,am besten Persönlich Besprechen.
    Hab mich dann für eine normale Halbe Stunde entschieden.

Vorspiel
    Himenna ließ sich überall anfassen und Lecken wobei sie jetzt nicht recht begeistert wirkte sondern eher gelangweilt, hab mich dann auch nicht lange mit ihrem Tollen Körper beschäftigt.
    Der Folgende Blowjob dagegen war sehr angenehm und gefiel mir sehr und brachte mich dann auch in Stimmung.
    Für ein gutes Vorspiel fehlte mir ein bisschen mehr Begeisterung oder Illusion von ihrer Seite.

Verkehr
    Ich bat Himenna zuerst in die Reiterstellung was sie genau wie Doggy ablehnte weil sie Probleme mit den Beinen und im Knie hatte.
    Ok eigentlich kam sie mir vorher noch recht fit vor.
    Also blieb nur die Missionar Stellung übrig.
    In der Missionar konnte sue auch etwas fester genommen werden da sie dann von einem schnellen ausgehen konnte.
    Den Gefallen hab ich ihr nicht gemacht und noch ein bisschen weitergevögelt und es dann letztendlich beendet.
    Auszucken durfte ich immerhin und Himenna reinigte mich mit Feuchtüchern.
    Bad wieder vorher und nachher nicht angeboten.
    Bin dann eher unbefriedigt wieder los gezogen und in die Stadt gegangen einen Kaffee trinken und hab mir dann noch ein zweites Date gegönnt mit einer Frau die ich schon kannte und mir doch noch den Tag gerettet hat.

Fazit
    Himenna sieht zwar top aus und hat eine gewisse Leistung erbracht, aber das war leider viel zu wenig für meinen Geschmack.
    Keine Illusion oder Eigeninitiative und nur 1 Stellung bei der man am besten schnell fertig wird.
    Immerhin war das französisch gut aber das ist nur ein kleiner Trost.
    Wenn sie ein bisschen mehr Einsatz gezeigt hätte und etwas mehr möglich gewesen wäre dann hätte ich gesagt es war ok.
    Aber so kann ich das erlebte leider nur als schlechtes Date bewerten.
    Vielleicht hat jemand anders mehr Glück bei ihr.
    Bei mir hat es leider nicht gepasst.
    Zuletzt geändert von Gast597; 22.12.2022, 11:12.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (03.07.2023), ErschöpfterHamster (14.04.2023), TSlover71 (13.04.2023), BamBamInSpace (13.01.2023), Der Arnschter (23.12.2022), spezialist77 (23.12.2022), Der Friese (23.12.2022), Der Thüringer (22.12.2022), Garmin (22.12.2022), greeni68 (22.12.2022), Hightower (22.12.2022), Theaceofspades (22.12.2022), Däne15 (22.12.2022), Jürgen (22.12.2022), Angerfist (22.12.2022), Ostfriese (22.12.2022), Bubi 18 (22.12.2022)

Moin Leute,

ich wünschte ich hätte den Erfahrungsbericht von Saschalove vorher gelesen... Hab mich zu sehr von den Bildern leiten lassen und darauf vertraut, dass eine rassige Brasilianerin leidenschaftlich sein würde. War ein absoluter Irrtum.

War heute bei Himenna in Delmenhorst und das war der absolute Reinfall. Die Preise sind immer noch so wie von Saschalove angegeben. Ich habe mich für die 30-Minuten Variante entschieden. Alles war völlig emotionslos und die Kommunikation war schrecklich. Sie hat nur einsilbige Antworten gegeben, wenn man sie etwas gefragt hat. Ansonsten kein Wort. Da die Stimmung von Anfang an ziemlich gedämpft war, wollte der kleine Prinz anfangs nicht richtig in Fahrt kommen. Das lag auch daran, dass sie während des BJ ein Top und Panties an hatte und man sie so nicht anfassen konnte. 69 wollte sie nicht mit der Begründung, dass ihr Bein kaputt wäre. Die gleiche Ausrede wie von Saschlove schon berichtet. Irgendwann mit der Situation abgefunden stand der Kollege dann doch senkrecht. Sie sich direkt für die Missionar hingelegt. Da ich keine Lust hatte in dieses emotionslose Gesicht zu schauen, fragte ich nach ein paar Minuten ob Doggy möglich wäre. Nein - das Bein... Na gut, dann brauchte ich auch nicht nach der Reiterstellung zu fragen. Ich sie also gefragt, ob sie zu ende blasen kann, was ihr wohl sehr entgegen kam. Die hatte einfach überhaupt keine Lust auf Sex. Sorry, aber dann soll sie einen anderen Job ausüben. Der angegebene GF6 ist Verarsche. Küssen? Fehlanzeige!

Und eine Brasilianerin ist sie definitiv nicht. Auf meine Frage woher sie aus Brasilien käme, antwortete sie, dass ihr Vater Brasilianer sei. Ich würde auf Rumänien oder Bulgarien schätzen. Die Bilder stimmen überhaupt nicht. Nicht geschminkt sieht sie ganz anders aus und dieses bezaubernde Lächeln auf den Bildern habe ich leider vollkommen vermisst.

Zum Thema Hygiene: Es wurde weder vorher noch nachher das Badezimmer angeboten.

Rausgegangen bin ich mit dem Gefühl betrogen worden zu sein. Wiederholungsgefahr = 0%

Ich hoffe ich kann hiermit einige Leute vor einem Fehler bewahren.

Kommentar

greeni68 (14.04.2023), Never_Ever (14.04.2023), ErschöpfterHamster (14.04.2023), TSlover71 (13.04.2023), Bubi 18 (13.04.2023), Gast597 (13.04.2023), Hightower (13.04.2023)

Ging mir genauso das ihre Äußerliche Erscheinung mich leider angezogen hat wie die Motten das Licht.

Die Verständigung ging einigermaßen in Deutsch zwar nicht gut aber hat gereicht.
      Hab aber auch schon oft erlebt wenn ich bei Frauen war das sie nach der Bezahlung nicht nur den abgesprochenen Service nicht einhalten sondern urplötzlich kein Deutsch mehr können obwohl das bei der Preisbesprechung noch ganz anders klang.

Ich kann nur Aussdrücklich davor Warnen dieser Frau einen Besuch abzustatten und euer Wohlverdientes Geld in den Rachen zu stecken.
      Geht lieber zu einer anderen Frau in der Umgebung die sich ihr Geld für korrekten Service auch verdient hat.

Gelächelt hat sie nur 1 mal und zwar bei der Geldübergabe.
      Das war der einzige Moment wo sie tatsächlich mal etwas Ausgestrahlt hat!

Die Ausrede mit den Schmerzen im Bein scheint ihre Masche zu sein damit sie nur 1 Stellung anbieten kann.
      Mir kam sie beim Date jedenfalls Fit vor und es sah nicht so aus als ob sie wirklich Probleme hatte mit den Beinen.
      Ich hab natürlich trotzdem Vorsichtig Agiert falls sie tatsächlich ein Problem hat und war auch Freund und stets bemüht einw Art Chemie Aufzubauen aber das hat die Gesamtsituation nicht wirklich verbessern können.

Meiner Meinung nach sollte man einen großen Bogen um Himenna machen.

Optik Top
      Alles andere Flop

Danke für den Bericht der Bestätigt das ich nicht der einzige unzufriedene Kunde bin und man somit sicher sagen kann das Himmena Einfach Konstant Schlecht ist.

Kommentar

Phantom77 (17.03.2025), wurmx69 (17.03.2025), greeni68 (14.04.2023), Never_Ever (14.04.2023), Angerfist (14.04.2023)

Zum Glück gibt's solche Foren. Hatte letztens auch gedacht ohhh wow die ist ja nice!
        War gerade in Delmenhorst und war kurz am überlegen, ob ich hin gehen sollte. Hab dann erst mal die Foren durch geschaut. Zum Glück.
        So macht die sich ja keine Freunde. Aber wahrscheinlich gehen trotzdem genug hin... Weil sie geil aussieht. Nur blöd, wenn niemand ein zweites Mal hin geht... 🤷‍♂️
        Also danke für die Berichte!

Kommentar

greeni68 (14.04.2023)

Tja da ist sie Leider wieder die Hübsche Himenna die Keine Lust hat besonders viel für ihr Geld zu machen.

Und das Zimmer was sie besetzt hätte besser eine andere Dame beherbergt, eine die bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen und nicht enttäuscht zu werden wie es leider bei
          Himenna der Fall ist.

An meinem und dem Bericht des Kollegen kenny012 sieht man das es sich nicht Lohnt Himenna zu besuchen und für ihren schlechten Service zu bezahlen.
          Wir haben Sehr Ähnlich Schlechte Erfahrungen gemacht was den Besuch bei Himenna angeht!

Vor kurzem noch hier über sie geredet und schon ist die wieder da (Hoffentlich zum letzten mal).

Wie sagt man so schön?
          "Wenn man vom Teufel spricht ist er nicht weit weg"

​​​​​
          Also Leute lasst es besser sein und sucht euch eine andere Dame.

​​​​​​​Es gibt noch genügend andere Hübsche Frauen in der Umgebung die bestimmt mehr leisten für ihr Geld.
          Probiert es besser dort denn viel schlechter wie mit Himenna wird es wohl kaum werden!
          ​​​​​​​

Kommentar

Der Friese (20.04.2023), Ossifriese (16.04.2023), greeni68 (16.04.2023)

Interessante Berichte. Ich kam vor wenigen Tagen auf der Suche nach einer geilen Zungenküsserei auch bei ihr spontan reingeschneit.
            Ich fand sie echt nett und Aussehen war Hammer, richtig toll.
            Aber Küssen wollte sie gar nicht, war wohl mein Glück, ich bin wieder gegangen.

Kommentar

greeni68 (17.04.2023)

Aktuell ist sie mit mehreren Profilen in Bad-Harzburg:

als Gia (0163-5407758)
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-gia-12985266

und
              Himena (0152-04031401)
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-12985257

Kommentar

Phantom77 (17.03.2025)