Moin Moin
Die Anzeige von Himenna hab ich schon Die ganze Woche im Auge gehabt und Heute war es soweit ihr einen Besuch abzustatten.
Also Frischgemacht und auf nach Aurich.
Terminvereinbarung
Den Termin machte ich per WhatsApp und bekam auch recht Zeitnah eine Antwort.
Sie schickte ihre Preise und bestätigte den Termin.
Ankunft und Empfang
Pünktlich stand ich vor der Tür und klingelte.
Himenna nahm mich Nackt im Empfang.
Wow schon mal ein Toller Anblick und ich sah was mich Äußerlich erwartet.
Himmena wirkte etwas stumpf und zurückhaltend aber das kann sich ja noch Ändern indem sie etwas auftaut.
Kommunikation
Himenna spricht ausreichend Deutsch um sich ohne Probleme mit ihr zu verständigen und den Service zu besprechen.
Alter und Aussehen
Himenna schaut aus wie es ihre Fotos wiedergeben.
Eine sehr Hübsche schlanke Frau kf 34 mit Schönen Prallen Brüsten B-körbchen einem schönen Apfelpo und tollen Beinen.
Lustzentrum glatt rasiert.
Aus Brasilien ist sie denke ich nicht,eher rumänisch würde ich vom Aktzent her tippen.
Ihr Alter würde ich auf 23-24 tippen.
Insgesamt eine Hübsche Erscheinung.
Ich hätte sie gerne in einem Sexy Outfit gesehen.
Hygiene,Sauberkeit
Auf mich hat Himenna einen sauberen Eindruck gemacht, das Zimmer war aufgeräumt und sie selbst ja Frisch geduscht gewesen.
Preise
50 für 20 Minuten
80 für 30 Minuten
150 für 60 Minuten
Service
Massage
Blasen
Lecken
Körperbesamung
69
Anfassen
Sex verschiedene Stellungen
Extras bietet sie auch,am besten Persönlich Besprechen.
Hab mich dann für eine normale Halbe Stunde entschieden.
Vorspiel
Himenna ließ sich überall anfassen und Lecken wobei sie jetzt nicht recht begeistert wirkte sondern eher gelangweilt, hab mich dann auch nicht lange mit ihrem Tollen Körper beschäftigt.
Der Folgende Blowjob dagegen war sehr angenehm und gefiel mir sehr und brachte mich dann auch in Stimmung.
Für ein gutes Vorspiel fehlte mir ein bisschen mehr Begeisterung oder Illusion von ihrer Seite.
Verkehr
Ich bat Himenna zuerst in die Reiterstellung was sie genau wie Doggy ablehnte weil sie Probleme mit den Beinen und im Knie hatte.
Ok eigentlich kam sie mir vorher noch recht fit vor.
Also blieb nur die Missionar Stellung übrig.
In der Missionar konnte sue auch etwas fester genommen werden da sie dann von einem schnellen ausgehen konnte.
Den Gefallen hab ich ihr nicht gemacht und noch ein bisschen weitergevögelt und es dann letztendlich beendet.
Auszucken durfte ich immerhin und Himenna reinigte mich mit Feuchtüchern.
Bad wieder vorher und nachher nicht angeboten.
Bin dann eher unbefriedigt wieder los gezogen und in die Stadt gegangen einen Kaffee trinken und hab mir dann noch ein zweites Date gegönnt mit einer Frau die ich schon kannte und mir doch noch den Tag gerettet hat.
Fazit
Himenna sieht zwar top aus und hat eine gewisse Leistung erbracht, aber das war leider viel zu wenig für meinen Geschmack.
Keine Illusion oder Eigeninitiative und nur 1 Stellung bei der man am besten schnell fertig wird.
Immerhin war das französisch gut aber das ist nur ein kleiner Trost.
Wenn sie ein bisschen mehr Einsatz gezeigt hätte und etwas mehr möglich gewesen wäre dann hätte ich gesagt es war ok.
Aber so kann ich das erlebte leider nur als schlechtes Date bewerten.
Vielleicht hat jemand anders mehr Glück bei ihr.
Bei mir hat es leider nicht gepasst.
Die Anzeige von Himenna hab ich schon Die ganze Woche im Auge gehabt und Heute war es soweit ihr einen Besuch abzustatten.
Also Frischgemacht und auf nach Aurich.
Terminvereinbarung
Den Termin machte ich per WhatsApp und bekam auch recht Zeitnah eine Antwort.
Sie schickte ihre Preise und bestätigte den Termin.
Ankunft und Empfang
Pünktlich stand ich vor der Tür und klingelte.
Himenna nahm mich Nackt im Empfang.
Wow schon mal ein Toller Anblick und ich sah was mich Äußerlich erwartet.
Himmena wirkte etwas stumpf und zurückhaltend aber das kann sich ja noch Ändern indem sie etwas auftaut.
Kommunikation
Himenna spricht ausreichend Deutsch um sich ohne Probleme mit ihr zu verständigen und den Service zu besprechen.
Alter und Aussehen
Himenna schaut aus wie es ihre Fotos wiedergeben.
Eine sehr Hübsche schlanke Frau kf 34 mit Schönen Prallen Brüsten B-körbchen einem schönen Apfelpo und tollen Beinen.
Lustzentrum glatt rasiert.
Aus Brasilien ist sie denke ich nicht,eher rumänisch würde ich vom Aktzent her tippen.
Ihr Alter würde ich auf 23-24 tippen.
Insgesamt eine Hübsche Erscheinung.
Ich hätte sie gerne in einem Sexy Outfit gesehen.
Hygiene,Sauberkeit
Auf mich hat Himenna einen sauberen Eindruck gemacht, das Zimmer war aufgeräumt und sie selbst ja Frisch geduscht gewesen.
Preise
50 für 20 Minuten
80 für 30 Minuten
150 für 60 Minuten
Service
Massage
Blasen
Lecken
Körperbesamung
69
Anfassen
Sex verschiedene Stellungen
Extras bietet sie auch,am besten Persönlich Besprechen.
Hab mich dann für eine normale Halbe Stunde entschieden.
Vorspiel
Himenna ließ sich überall anfassen und Lecken wobei sie jetzt nicht recht begeistert wirkte sondern eher gelangweilt, hab mich dann auch nicht lange mit ihrem Tollen Körper beschäftigt.
Der Folgende Blowjob dagegen war sehr angenehm und gefiel mir sehr und brachte mich dann auch in Stimmung.
Für ein gutes Vorspiel fehlte mir ein bisschen mehr Begeisterung oder Illusion von ihrer Seite.
Verkehr
Ich bat Himenna zuerst in die Reiterstellung was sie genau wie Doggy ablehnte weil sie Probleme mit den Beinen und im Knie hatte.
Ok eigentlich kam sie mir vorher noch recht fit vor.
Also blieb nur die Missionar Stellung übrig.
In der Missionar konnte sue auch etwas fester genommen werden da sie dann von einem schnellen ausgehen konnte.
Den Gefallen hab ich ihr nicht gemacht und noch ein bisschen weitergevögelt und es dann letztendlich beendet.
Auszucken durfte ich immerhin und Himenna reinigte mich mit Feuchtüchern.
Bad wieder vorher und nachher nicht angeboten.
Bin dann eher unbefriedigt wieder los gezogen und in die Stadt gegangen einen Kaffee trinken und hab mir dann noch ein zweites Date gegönnt mit einer Frau die ich schon kannte und mir doch noch den Tag gerettet hat.
Fazit
Himenna sieht zwar top aus und hat eine gewisse Leistung erbracht, aber das war leider viel zu wenig für meinen Geschmack.
Keine Illusion oder Eigeninitiative und nur 1 Stellung bei der man am besten schnell fertig wird.
Immerhin war das französisch gut aber das ist nur ein kleiner Trost.
Wenn sie ein bisschen mehr Einsatz gezeigt hätte und etwas mehr möglich gewesen wäre dann hätte ich gesagt es war ok.
Aber so kann ich das erlebte leider nur als schlechtes Date bewerten.
Vielleicht hat jemand anders mehr Glück bei ihr.
Bei mir hat es leider nicht gepasst.
Kommentar