Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Isabel
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0177-6902418
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
*** ANFÄNGERIN *** NEU***18 JAHRE***

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss Isabel
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Isabel - Meine Erwartungen übertroffen

    Hallo werte Gemeinde 😉

    Es gibt hier ja schon einen mittlerweile geschlossenen Thread über die mangelhafte Termintreue von Isabel.

    Hier kommt nun mein Erfahrungsbericht zu der netten jungen Dame.

    KONTAKTAUFNAHME

    Der Kontakt erfolgte über WhatsApp. Sie ist nicht ständig am Handy, zumindest dauerten ihre Antworten immer etwas länger.
    Wer keine Lust zu warten hat, sollte daher den telefonischen Kontakt suchen.

    Wir haben einen Termin für gestern vereinbart und ich stand überpünktlich vor der ehemaligen Agentur Stern 🌟

    Kurz nachgefragt ob ich schon kommen kann, stand ich also voller Erwartung und Vorfreude vor ihrer Tür.

    EMPFANG

    Sie öffnete mir bekleidet in einem atemberaubenden Dessous🤤 und erkundigte sich kurz ob ich auch wirklich ihr Termin sei.

    Sie setzte sich auf's Bett und wir begannen erstmal mit Smalltalk.
    Ich muss sagen, meine Erwartung wurde absolut übertroffen.

    Isabel ist eine junge (18 Jahre angegeben, ist glaubhaft), traumhaft schöne Frau mit einer atemberaubenden sexy Figur.
    Alles ist perfekt verteilt und sie gehört definitiv zu den schönsten Frauen die ich bislang in diesem Business kennengelernt habe.
    Zudem ist sie absolut sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen.
    Wir haben uns sofort gut verstanden.

    Nach dem Gespräch habe ich mich erstmal im Bad frisch gemacht.
    Alles vorhanden, alles sauber.

    Sie wartete derweil auf dem Bett.

    Kurz die finanzielle Situation geklärt, 80 4 30 ruft sie auf.

    Danach ab zu ihr auf die Spielwiese.

    AKT/SERVICE

    Wir lagen nebeneinander, sie noch in ihrem sexy Dessous und ich ohne alles 😅

    Der Start war etwas verhalten, bisschen gegenseitig berühren, streicheln, tief in die Augen blicken. Aber ihr BH wurde mittlerweile beseitigt😏
    Man merkte mir an, dass ich unerwartet nervös war an diesem Tag und sie einfach noch nicht so lange dabei ist (seit März erst).

    Aber alles fügte sich nach und nach. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mich gerne verwöhnen lasse. Im P6 darf man es ja 😉
    Also lehnte ich mich zurück und sie begann mir ein äußerst angenehmes Französisch zu bieten.
    Dabei hockte sie zwischen meinen Beinen, sodass ich vollkommen freie Sicht hatte.
    Ihr Französisch war absolut zum genießen, mal sanft, dann wieder etwas tiefer. Zwischendurch hat sie immer wieder Augenkontakt aufgenommen (sie hat einen absolut scharfen Blick).
    Mit Spucke wurde immer mal wieder angefeuchtet und ihr gestöhne dabei, einfach klasse.
    Ihr Französisch wirkte sehr gekonnt, wahrscheinlich ist sie ein Naturtalent auf diesem Gebiet 😏

    Auch wenn ich es gerne so bis zum Schluss hätte weiter genießen können, gab ich ihr zu verstehen, dass es langsam Zeit für den nächsten Gang ist...

    Demzufolge entledigte sie sich auch ihren letzten Rest vom Dessous und sattelte langsam auf.

    Sie ist super mit gegangen, fühlte sich wahnsinnig intensiv an (ist ja auch noch echt jung und knackig 😉) und ihr lustvolles gestöhne dabei sorgten für ein unwiderstehliches Erlebnis.
    Ich genoss diesen atemberaubenden Moment und kam irgendwann zu einem mehr als befriedigenden Abschluss 🤤🥵

    Sie säuberte mich und wir unterhielten uns noch eine Weile.

    VERABSCHIEDUNG

    Nach erneutem Smalltalk und Umarmung, verabschiedeten wir uns herzlich und sehen uns hoffentlich bald wieder.

    Obwohl ich das Jahr so abschließen wollte, werde ich sie höchstwahrscheinlich doch nochmal vorher wiedersehen müssen 🙈

    FAZIT

    Ich bin Ende 30 und habe meine gewissen Erfahrungen machen können.
    Es ist natürlich ein Unterschied ob man Sex mit einer 18 jährigen, 28 jährigen oder halt 35 jährigen Frau (oder welches Alter auch immer) hat. Die Vergleiche kann ich treffen und jede hat da ihre Vorzüge oder Abzüge.

    Isabel ist noch sehr jung, aber gehört definitiv zu einer meiner besten Erfahrungen bislang.

    Sie ist optisch eine absolute Granate, bot mir einen tollen Service und ist absolut sympathisch.

    Optik 12/10😏
    Service 9/10
    Sympathie 9/20
    Preise 7/10 (etwas teurer als andere, aber jeden Cent wert)

    Eine Wiederholung ist absolut gegeben.
    Ich würde sagen zu ungefähr 10000000%

    Isabel ist noch relativ frisch im Geschäft und eigentlich viel zu schade dafür.
    Jedoch hoffe ich, sie bleibt so wie sie ist und ich habe noch einige unvergessliche Momente mit ihr 🍀😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (25.05.2024), schnappi69 (05.10.2023), Toby (22.09.2023), Fred123 (28.12.2022), Sichelmond (22.12.2022), ErschöpfterHamster (22.12.2022), Bubi 18 (22.12.2022), ronan (22.12.2022), Black40 (22.12.2022), oralliebhaber (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022)

    #2
    Hallo Faultier,

    danke für den tollen Bericht. Tolle Maus, die macht tatsächlich Lust auf mehr....
    Wenn eine so junge Dame schon so abliefert, darf man sicher davon ausgehen, dass sie selbst auch Spaß an ihrem Job hat, bzw, ihn wenigstens gerne macht.

    Kurz zu deiner Bewertung, preislich ist sie mit 80430 ja nun noch nicht soooo teuer, mMn vielleicht gerade eben so im Oberen Mittelfeld , ansonsten denke ich liegen die meisten doch eigentlich immer so um 70 / 80 € für ne halbe Std. Aber du sagst ja, sie ist es auf jeden Fall wert.

    Einzig bei den Sympathiepunkten ist dir vielleicht der Finger verrutscht?!? 9 von 20?? oder sollte das auch, 9 von 10 heißen? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei der Beschreibung die Sympathie unter 50% lag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (22.12.2022)

      #3
      80 für 30 wäre da auch die 69 dabei, hast du da Infos drüber

      Kommentar


        #4
        Hallo werte Gemeinde 😉

        Zu den Fragen: Bei Sympathie meinte ich natürlich 9/10. Tippfehler 🙈

        69 ist angegeben, habe ich allerdings nicht eingefordert und kann daher nichts genaueres sagen.

        Nun zu meinem Bericht, unser erstes Treffen hatte noch eine gewisse Nachwirkung auf mich und da ich die angegebene Wiederholung auf ziemlich genau 10000000% gesetzt habe, konnte ich nicht lange warten und war heute erneut bei Isabel.

        Gestern unkompliziert einen Termin für heute vereinbart. Da ich etwas früher da war und noch besetzt, musste ich etwas warten.
        Danach wurde ich aber pünktlich in einem schwarzen Negligé bekleidet empfangen.
        Ich wurde gebeten noch ganz kurz zu warten damit sie erstmal duschen konnte. Pflege muss ja sein 😉
        Kurz darauf war sie vollkommen für mich da.

        Wie beim ersten Treffen, unterhielten wir uns erstmal über dieses und jenes.
        Danach verschwand ich unter die Dusche und sie wartete auf dem Bett auf mich.

        Endlich neben ihr liegend, hätte man meinen können wir führen unser erstes Treffen gerade einfach weiter.

        Gegenseitiges streicheln, tolles Französisch und absolutes GF6 Feeling.

        Auch heute war ich absolut zufrieden und muss sagen, ich steh einfach auf diese Frau😏

        Isabel ist klasse und wird mir immer sympathischer.
        Daher hier jetzt eine kleine Aufwertung:

        Sympathie 10/10😉

        Keine Ahnung ob ich es aushalte sie nicht sofort wiederzusehen🙈

        Sie hat auf jeden Fall einen Fan mehr und wird mich definitiv wiedersehen.

        Isabel du bist klasse und bis bald🍀😉

        Dein "Klitschko"😏🙈😉😅
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (22.12.2022)

          #5
          Hallo,

          klingt sehr interessant, wie sieht es bei ihr mit ZK aus?

          wäre ja mal ein Besuch wert.

          viele Grüße
          havefun

          Kommentar


            #6
            Ich war am Montag bei Isabel und hier folgt nun mein Bericht...
            zuvor schonmal so viel: Ich war absolut begeistert und kann meinem Vorredner nur recht geben, denn auch meine Erwartungen hat sie übertroffen.

            Ich hatte sie am Montag mittag angerufen und einen spontanen Termin ausgemacht. Bereits am Telefon fand ich sie sehr freundlich. Ich machte mich also direkt auf den Weg, klingelte an ihrer Tür und eine echt hübsche, sexy und freundliche Isabel öffnete mir die Tür. Ich sagte ihr, ich bin der, der gerade angerufen hat und so wurde mir Einlass gewährt. Es war von Anfang an eine lockere entspannte Stimmung da und ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Find Ich gut.
            Ich entschied mich dann für eine halbe Stunde für 100 (mit Küssen) und mir wurde zunächst das Bad angeboten, das ich gerne annahm, um mich frisch zu machen.
            Als ich fertig war und zurück ins Zimmer kam, lag Isabel bereits noch leicht bekleidet in sexy Dessous auf dem Bett. Ich legte mich direkt zu ihr, begann sie zu streichen und wir küssten uns sanft. Es dauerte natürlich nicht lange bis mein Schwanz stand, bei einer so hübschen jungen Frau, die sich echt gut anfühlt und naxg einer Weile streicheln, küssen, berühren gingen wir zum Blowjob über. Dabei kniete sie sich zwischen meine Beine, montierte das Gummi und begann zu blasen, was sie ausgezeichnet beherrscht. Sie hielt dabei Augenkontakt mit ihren hübschen Augen und lies immer mal wieder Spucke über meinen Schwanz laufen. Ich liebe das!!! Ich berührte dabei ihre Brüste und genoss es. Auch das hätte noch ewig so weitergehen können, doch wollten wir ja noch ficken und entschied mich auf Nachfrage für die Doggy-Position. Ihr geiler Hintern ist schon ein toller Anblick. Ich drang dann von hinten in sie ein und fickte sie. Sie war schön eng und ihr geiles Stöhnen dabei machte mich noch mehr an. Sie lies sich dabei auch überall berühren und nach einer Weile, als es nicht mehr aushielt, spritzte ich ins Gummi, während ich in ihr war und ich konnte noch auszucken. Dann nochmal kurze Waschung im Bad und nochmal etwas Smalltalk. Es kam zu keiner Zeit in irgendeiner Weise Zeitdruck oder Hektik auf und, wie bereits erwähnt, ist sie auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Dann noch kurze Verabschiedung mit einem Kuss und ich ging wieder zufrieden und befriedigt meiner Wege.
            Ich werde sie auf jeden gerne wieder besuchen, das nächste Mal am besten gleich ne Stunde.
            Von mir auch eine klare Empfehlung! TOP!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phallus (25.05.2024), ErschöpfterHamster (04.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

              #7
              Hallo Stecher,

              heute spontan zu Isabel gefahren und gewartet bis sie kam.

              Nach einer Weile geklingelt, sie machte die Tür auf und sagte sie brauche noch
              20 Minuten.
              Also 20 Minuten gewartet, wieder geklingelt, nicht tut sich.

              Nach einer Weile hing das Schild besetzt an der Tür.

              Fazit: einfach unmöglich die Frau

              Kommentar


                #8
                Hallo Puffliebhaber,

                das klingt für mich sehr danach, dass sie einen Termin hatte und Du ungeplant dazwischen gekommen bist. Der Rest war ein großes Missverständnis…
                Für mich kein Grund für ein schlechtes Urteil.
                Sie wird ja ansonsten sehr positiv bewertet.

                Stachelige Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spikethorn (23.05.2023)

                  #9
                  Terminvereinbarung ist reine Zeitverschwendung

                  ich habe Isabel am Sonntag angeschrieben, um schonmal für Dienstag morgen anzufragen 10.00 Uhr, weil in der Anzeige ab 11 steht. Sehr nette sprachnachricht bekommen dass es klappt.
                  Montag Abend habe ich nochmal geschrieben , wieder positive Rückmeldung.
                  heute morgen um halb 10 nochmal Bescheid gegeben, dass ich auf dem Weg bin und sie gebeten abzusagen falls es nicht passt. Dann war ich von 9.50 - 10.20 vor Ort, keine Antwort mehr auf Nachfrage, dann bin ich durch die offene Tür ins Haus bis zu ihrem Zimmer,
                  besetzt-Schild hing draußen.
                  wirklich sinnlose Zeitverschwendung!
                  ohne Kontakt wieder weggefahren.
                  Ich kann nur jedem abraten sich das anzutun…

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    nachdem ich von einer Dame versetzt worden bin zu Isabel gegangen.

                    Aussehen:

                    Die Bilder machen sie älter als sie ist da der Filter meiner Meinung nicht passt. Sie ist weitaus hübscher in natura. Alter 19 Jahre passt. Sehr weiche Haut mit ein paar Tattoos. Die Brüste sind klein und fest. Hintern ebenfalls.

                    Sidekick:

                    Sie hat einen kleine Zwergspitz den ich ganz putzig fand. War aber während des Akts ruhig.

                    Service:

                    Preis ist 100/30 für eine Stunde nimmt sie 180 nach eigener Aussage.
                    Wir haben uns erst etwas unterhalten da ich noch von dem Ärger über die Versetzung runterkommen musste.
                    Dann gab es Zungenküsse (eher zart als hart aber so mag ich es) danach wurde der Gummi aufgezogen und das Blaskonzert mit Augenkontakt, wenig Handeinsatz und etwas Spucke begann.
                    Ich wollte sie dann auch verwöhnen so ging es in die 69 (ZA ging auch)
                    Danach etwas Flutschi auf den kleinen Joe und ab in den Dreistellungskampf. Sie ist eng gebaut so hatte ich guten Grip.
                    Nach dem Abgang haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ich überlegt wie ich den Hund klauen kann :-)

                    Fazit:

                    Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen.

                    Gruß Joe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sichelmond (29.06.2023)

                      #11
                      Nabend miteinander.

                      Ich hatte heute auch das Vergnügen die liebe Isabel zu treffen. Schreibe hier auch extra ,,liebe'' Isabel, weil Sie es auch tatsächlich ist...
                      Kurz und knapp:
                      Die Frau auf den Fotos trifft man dann auch tatsächlich.
                      Gemütliches Zimmer mit Dusche.
                      Es war sehr sauber.
                      Die Dusche wurde angeboten. Dusche war ebenfalls sauber.
                      In weissen Dessous begrüßte Sie mich
                      (Stand Ihr übrigens sehr gut)
                      Als ich aus der Dusche kam, lag Sie bereits auf dem Bett. Die Dessous noch am Laib...
                      Nach ein wenig Unterhaltung sowie ersten Streicheleinheiten bat ich Sie, das Blaskonzert zu starten.
                      Roter Conti auf den kleinen Freund und los ging es.
                      Geblasen wurde langsam, fest, mit ordentlich Augenkontakt und laufendem Sabber aus Ihrem Mund.....🤤
                      Sah schon mal geil aus.
                      Wäre auch beim Blasen höchstwahrscheinlich schon gekommen, aber das wollte ich nicht zulassen und bat Sie um den ersten Ritt.
                      Sie hat eine schöne Enge Muschi.
                      Gestöhnt hat Sie dabei ordentlich....
                      Aber da ich noch unbedingt die Doggy Position mitnehmen wollte, wurde der Ritt flott beendet.
                      Sie hält ordentlich gegen und fühlt sich auch sonnst ganz gut an.
                      Ich hatte aber irgendwie nicht so richtig den Abschuss geschafft.
                      Bei den meisten anderen Ladies wäre jetzt auch schon Schluss gewesen.
                      Isabel half dann aber mit gekonnten Handeinsatz
                      das Ventil doch noch zu entlüften. Wir haben
                      noch ein wenig geplaudert und ich hatte nicht den Eindruck das Sie auf die ⏰ schaute.

                      Es war ein schönes Treffen.
                      Für weitere Extras war heute leider keine Zeit.
                      Es klingelte bereits der nächste Kunde an der Tür.

                      Gerne würde ich Sie nochmal treffen, aber beim nächsten mal 1 Stunde.

                      Gruss K69 🐺

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (08.07.2023), ronan (04.07.2023), Däne15 (04.07.2023), Sichelmond (04.07.2023)

                        #12
                        Hallo,

                        Ich wollte die liebe Isabel gestern besuchen, doch das Treffen konnte leider nicht Stattfinden, obwohl ich einen Termin über Whattsapp mit ihr vereinbart hatte.

                        20 min vor unserem Termin bekam ich eine whattsapp in der sie schrieb das ihr Termin verlängert hat und ob ich auch später könnte und das Wort Sorry als entschuldigung.
                        Auf meine Nachfrage wie viel Später und das ich Maximal 30 min später könnte, bekam ich keine Antwort mehr.

                        Ich weiß auch das sich ein paar schlechte Männer ggü den Damen genau so verhalten.

                        Ich bitte beide Seiten darum hier Respektvoller miteinander umzugehen.

                        Liebe Isabel schade das ein Treffen so nicht zu Stande kam.
                        Ich hätte auch keinen Bericht erfasst, wenn du auf meine Fragen nochmal geantwortet hättest.

                        Ein Danke bekommst du trotzdem, denn ich hatte dann eine sehr schöne Std. mit einer anderen Dame.
                        Nach dem Motto: Schließt sich eine Tür öffnet sich eine Andere.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Paysex-Gemeinde,

                          ich war am Montag bei der süßen Isabel und muss sagen, dass das Date weltklasse war.

                          Aber nun mal von Anfang an:

                          Termin habe ich problemlos über WhatsApp vereinbart. Antwortzeit war völlig ok. Liste mit Preisen und Service bekommen. Preise waren schon deutlich höher. 100430 und 200460 aber alles auf der Service-Liste inkludiert. Meine Anfrage war höflich und auch in ganzen Sätzen formuliert. Daher kommt vielleicht auch die entsprechende Reaktion seitens der SDL.

                          Für die preisliche Ansage habe ich dann auch einiges erwartet. Pünktlich zum Termin eingefunden, geklingelt und bin optisch nicht enttäuscht worden. Ein junges, aufgewecktes Teeniegirl öffnete die Tür, fragte, ob ich der Termin sei, und ließ mich ein.

                          In natura wirkt Sie deutlich jünger als auf den Bildern. Das Alter mit Anfang 20 kommt sehr gut hin. Bilder passen sehr gut und geben Sie gut wieder auch wenn natürlich Filter entsprechend eingesetzt wurden.

                          Die Chemie passte und so buchte ich die vollen 60min. In der Dusche war alles vorhanden, Hygieneartikel und Handtuch. Danach ging es auf die Spielwiese. Isabel sah wunderba

                          Kommentar


                            #14
                            Beim Speichern wurde ich unterbrochen. Kann bitte einer der Mods den unvollständigen Bericht rausnehmen. Danke 1024
                            Zuletzt geändert von 102400012910; 04.11.2023, 21:00. Grund: Doppelt veröffentlicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Paysex-Gemeinde,

                              ich war am Montag bei der süßen Isabel und muss sagen, das Date war ein Highlight in meinen PaySex Erfahrungen.

                              Aber nun mal von Anfang an:

                              Termin habe ich problemlos über WhatsApp vereinbart. Antwortzeit war völlig ok. Liste mit Preisen und Service bekommen. Preise waren schon deutlich höher. 100430 und 200460 aber alles auf der Service-Liste inkludiert. Meine Anfrage war höflich und auch in ganzen Sätzen formuliert. Daher kommt vielleicht auch die entsprechende Reaktion seitens der SDL.

                              Für die preisliche Ansage habe ich dann auch einiges erwartet. Pünktlich zum Termin eingefunden, geklingelt und bin optisch nicht enttäuscht worden. Ein junges, aufgewecktes Teeniegirl öffnete die Tür, fragte, ob ich der Termin sei, und ließ mich ein.

                              In natura wirkt Sie deutlich jünger als auf den Bildern. Das Alter mit Anfang 20 kommt sehr gut hin. Bilder passen sehr gut und geben Sie gut wieder auch wenn natürlich Filter entsprechend eingesetzt wurden.

                              Die Chemie zwischen uns passte und so buchte ich die vollen 60min GF6 Experience. In der Dusche war alles vorhanden, Hygieneartikel und Handtuch. Danach ging es auf die Spielwiese. Isabel sah wunderbar aus in den Dessous. Wir fingen zärtlich an uns gegenseitig zu erkunden, erst vorsichtige dann leidenschaftliche ZK. Ihr Hintern ist straff und ohne Makel, Muschi war glatt rasiert, Haut weich. Ich befreite Sie von Ihren Dessous und legte ein Paar straffe, aber kleiner als erwartete Brüste frei. Ich persönlich mag Sie eine Nummer größer, aber völlig in Ordnung.

                              Nach dem Aufwärmprogramm stand er bereit. Es wurde aufgummiert und es folgte ein guter, abwechslungsreicher und auch tiefer BJ. Da kam ich gut in Fahrt und forderte 69 ein um mich zu beschäftigen. Sie machte alles mit und ließ sich überall anfassen. Kein Gezicke oder Gemecker! Sie blies wunderbar weiter, sodass ich die 69 nach einer Weile beenden musste. Ich leckte Sie und Sie quittierte meine Bemühungen mit glaubhaften Gestöhne, gekommen ist Sie beim Lecken nicht, aber Sie hatte nun richtig Lust aufs Vögeln. Sie hat meinen Schwanz noch einmal hart geblasen und dann habe ich Isabel Löffelchen von der Seite genommen, erst sanft dann fordernder. Sie hat alles mitgemacht und war schön eng, mit guten Gripp. Dabei Ihre Brüste geknetet, Zk und Ihren Hinter gegrabbelt. Das Beste war, dass ich Sie richtig an der Hüfte packen konnte und Sie richtig ranziehen konnte, um tief in Sie zu stoßen. Stellungswechsel in die Missionar mit tiefem Einfahren und geilem Anblick. Die ganze Zeit hielt Sie den Blickkontakt. Danach wieder auf die Seite gedreht und dort in Ihr beendet und in Ruhe ausgezuckt.

                              Sie machte mich sauber und legte sich noch anschmiegsam zu mir. AST war nett. Ich war noch duschen und wurde nett verabschiedet. Nach knapp 75min stand ich wieder vor der Tür.

                              Fazit:
                              Service wurde vollständig eingehalten und GF6 Feeling kam auf.
                              Optik:9/10
                              Freundlichkeit:9/10
                              Preis: teuer, aber jeden Cent wert 6/10
                              Wiederholung: 85-90%

                              Grüsse Euer 1024

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sichelmond (05.11.2023), Fred123 (04.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023)
                              Lädt...
                              X