Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Isabel
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0177-6902418
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
*** ANFÄNGERIN *** NEU***18 JAHRE***

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss Isabel

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, obwohl ich Isabel eigentlich nicht mehr anschreiben wollte, da man irgendwie keine Antwort bekommt, habe ich es doch wieder getan und dieses mal sogar eine Antwort erhalten. Auch wenn diese erst 1 Tag später kam.
    Darauf dann einen Termin ausgemacht. WhatsApp Konversation sehr nett. Wenn halt auch mit starkem Delay.

Als ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auf den Flur kam tigerte gerade ein Ali an der Tür rum, Isabel öffnete und er fragte nach den Preisen, ist dann erschrocken von dannen gezogen. War wohl wegen der AMG Leasingrate nur noch n Fuffi fürs Steintor über.
    Isabel erkannte in mir wohl einen zahlwilligen Kunden und fragt ob ich der Termin sein, ja bin ich.

Zu Isabel ist zu sagen dass sie jünger aussieht als auf den Bildern in der Anzeige, sie selbst sagt sie ist 20. Optisch eine 10/10, sie ist dieses "hübscheste Mädchen der Schule" Typ. In einem US Teenie Film wäre sie die Freundin des Quarterbacks ^^
    Man kann sehr gut mit ihr reden, fast schon zu gut. Es kam bei mir am Anfang irgendwie nicht dieses jetzt wird gebumst Gefühl auf.
    Als ich nach Waschung wieder ins Zimmer kam lag Isabel in blauen Dessous (mit denen sie auch die Tür öffnete) auf dem Bett, ich robbte dazu und es ging mit erst zaghaften, dann besseren ZK los. Dann streifte sie ihren BH aus, schöne feste C Titten. Ich fingerte sie etwas, das lies sie zu , aber ob das nun Standard ist oder das Neukunden Lockprogramm werde ich das nächste mal sehen.

Beim Blasen (wirklich mit Gummi, also nicht nur so sondern wirklich) hält sie andauernd Augenkontakt, das lenkt mich irgendwie ab. Da sie so schön ist schaut man sie gerne an aber irgendwie weiss auch nicht, dieses tief in die Augen blicken von ihr ist einerseits geil aber ein bisschen unwohl fühl ich ich mich dabei ;-)
    Ich bat sie in die 69, himmlisch. Eine makelose Muschi, sehr lecker.

Dann wurde aufgesattelt. Ein herrlicher Anblick diese junge blonde Frau auf einen sitzen zu sehen. Auch hier wieder inniger Augenkontakt..... ist irgendwie nicht so meins Hab sie zum knutschen runtergezogen und dabei gefickt bis ich kam. Sie ließ komplett auszucken und danach noch n paar Rein/Raus Bewegungen zu.

Konversation danach auf sehr gutem Niveau, Zeitdruck gab es auch nicht.

Fazit :
    Bin mir unsicher, das ist ne Menge Kohle 100 Euro für 30 Minuten (+20 für Küssen, 20 für GB gibts wohl auch noch) oder 200 Euro für 60 Minuten da sind dann die extras mit drin.
    Von der Optik her kann sie die Preise sicherlich verlangen und es ist ja auch schwer n Termin zu bekommen also schrecken die Preise wohl höchstens die Kundschaft ab die man eh nicht haben will. Der Service war jetzt nix besonderes. Da bekommste am Steintor in der SV12 für 60 Euro für 30 Minuten mehr oder gleichwertigen Service geboten, aber die sind da auch keine 20 Jahre jung ;-)
    Nur zum ficken ist das Geld zu schade würd ich sagen. Man muss schon die Frau geniessen wollen.
    Ich werde aufjedenfall in 2 Wochen (sie ist noch bis 07.06. da) wieder hingehen um einen zweiten Eindruck zu bekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (26.05.2024), seeker (25.05.2024)

Guten Morgen
      Ich war am Dienstag bei der Isabell und das auch nicht das 1 mal

In Isabel steckt was was viele andere nicht haben
      Empathie!!!
      Sie ist ein herzensguter Mensch und eine Klasse für sich...
      Aber jetzt zum Ablauf
      Ich war letztes Jahr 2 mal bei ihr (wirklich eine Schönheit und ziemlich nervös gewesen)
      Aber jetzt zu Dienstag
      Ich hätte vorher nach schwarzen Dessous gefragt beim auf Machen hatte sie es vergessen und hat sich extra nochmals umgezogen...
      Ich ins Bad Frisch gemacht ( war Zuhause Duschen)
      Dann lagen wir bei ihr auf dem Bett hatte 100430 gebucht und haben uns echt lange unterhalten...
      Es gab viele Streicheleinheiten und Nähe er war dann so hart das sie das Gummi drauf machte und anfing zu blasen was soll ich sagen es ist genau meins Augenkontakt mit viel Technik kaum Hand Einsatz
      Genau mein Ding
      Dann zog sie sich aus und sie setzte sich drauf
      Augen Kontakt auch da gegeben und aber das war nicht so ihr Favorit also in die Doggy boah brutal
      Richtig rein gelegt
      Weil wir wissen alle es gibt doggy und es gibt Doggy 😜😜

Sie hat mega gut mitgemacht und das war sie richtig schön laut sowie schön eng
      Meine Ladung schön im Gummi versenkt und beide waren danach fertig

Ich komme super mit ihr klar finde sie mega sexy und ist eine intelligente junge Frau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GoldenerReiter75 (25.05.2024), seeker (25.05.2024)

Moin Paysex Gemeinde,

kann mich den Meinungen nur anschließen. Ich habe bereits mehrfach das Vergnügen mit Isabel gehabt.
        Zuletzt vor 14 Tagen. Termin per WhatsApp, Konditionen hochpreisig 100430 200460 all inclusive, aber jeden Cent wert.

Bin eine Stunde geblieben. Guter Blowjob alles mit Gummi natürlich!!! wunschgemäß in drei Varianten
        1. Sie vor mir kniend,
        2. Sie auf dem Bett ich stehend und
        3. ich liegend auf dem Bett.
        Alle drei Varianten tief (aber kein DT) und sehr gut ausgeführt.

danach Doggy mit ordentlich gegenhalten,, sodass ich ordentlich zustoßen konnte. Danach Entspannungssex auf der Seite und Finish in der Reiter.

Insgesamt sehr gute Stunde. War nach ca. 70-75min wieder im Auto.

Euer 1024
        Zuletzt geändert von 102400012910; 01.06.2024, 10:27. Grund: Alles Safer klargestellt!

Kommentar

Lädt...
        X