Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen: Tanja

    Moin Männers,

    zum Jahresabschluß sollte noch mal ein ordentliches Paysexerlebnis her, und nachdem es mit einigen Anläufen anderswo jeweils misslang, bin ich in der Villa vorstellig geworden. Ich hatte mir vorher ein paar Ladies in den Anzeigen angesehen und herausgefunden, daß Tanja wohl die "größte" von allen ist. Äußere Merkmale, Alter und angebotene Dienstleistungen passten, so daß ich mich innerlich schon entschieden hatte, aber der Reihe nach.

    In der Villa angekommen hab ich erstmal festgestellt, daß die Zufahrt blockiert ist (Baustelle), so daß man beim Lidl gegenüber parken und völlig indiskret und ohne Sichtschutz von der Straßenseite aus eintreten muß - nun, daß Risiko mußte ich nun wohl eingehen.

    Innen dann die Parade der anwesenden Mädels abgenommen, alle haben sich mit Namen und in schicken Dessous vorgestellt, es war von skinny bis drall alles dabei, aber ich wollte heute kein girly, sondern eine Frau, mit etwas dran zum Anfassen, natürlich gestylt (nicht wie eine Barbie) und vor allem mit zuwandtem Wesen. Eine solche habe ich mit Tanja dann auch gefunden- wie glücklich ich doch war! Tanja ist weiblich gebaut, im positivsten SInne! Sie hat, wie sich später herausstellte, nichts an ihrer Oberweite oder sonstwa herumoperieren lassen sondern ist ganz natürlich. Das Alter kommt hin, wenn man die obligatorischen 5-7 Jahren aufschlägt, aber es steht ihr gut.

    Tanja nahm mich an der Hand und führte mich zur Verrichtungsstätte. Es war ein Zimmer mit Dusche und Waschbecken sowie breitem Doppelbett und Spiegel - optimal für unser Vorhaben! Die Konditionen hat sie bei 60/80/150€ für 20/30/60 Minuten aufgezählt, und ich habe die halbe Stunde + 1 Extra für zusammen also 100€ gewählt. Ich machte mich frisch und nach dem Wegbringen des Geldes kam sie zurück und wollte gleich loslegen - was ich dann lieber selbst übernahm, sie aus ihren Sachen (BH+Slip) pellte und dabei schonmal ordentlich zufassen und auch abgreifen konnte. Sie rieb sich an meinem Schwanz und genoss es, daß ihre Naturtitten und die nasser werdende Pussy 2 Hände voll zu tun bekamen, bis sie es nicht mehr aushielt und sich willig gegen meine Hand drückte und leise "Stop" flüsterte. OK - als Gentleman kennt man auch die Kunst der Verzögerung, nun wurde aufgummiert und sie fing schön zu blasen an. Leider waren Kondome nur in Größe "S" vorhanden, so daß es reichlich eng wurde, dennoch konnte ich ihr Blaskonzert gut geniessen, die ganze Zeit die Hand an ihrem Hinterkopf und die Haare zum Zopf gehalten, so daß ich ein wenig zwischen ihre geilen Blaslippen stoßen konnte. Auch dabei weiter den Körperkontakt gesucht und sie überall zärtlich und auch mal fester angefasst, ihre Reaktionen darauf waren sehr eindeutig - sie genoss es, mit einem Mann zusammen zu sein.

    Nun Lecken - hier ging sie ab wie Schmidts Katze und ihre kleine (voll rasierte) nasse Pussy zuckte und spritzte, daß mir gar nichts anderes übrig blieb, als sie erstmal heftig kommen zu lassen. Puh, von der halben Stunde war nicht mehr viel übrig, und ich wollte ja auch noch Abspritzen. Also im Kurzprogramm MIssio (wenig Grip, aber geile Position, da sie die Beine um dich schlingt) und viel Nähe dabei, dann Doggy bis zum beinahe Ende, dann schnell das jetzt schmerzhaft drückende, enge Kondom runter und ihr die Ficksahne über die Titten verteilt.

    Sie bestaunte die Menge und hat darauf bestanden, es sich schön auf der Haut zu verreiben, da es besonders gut gegen Falten sei. Ich konnte keine Falte erkennen, also muss sie schon reichlich damit Erfahrung haben . Nach ein wenig AST (Sehr angenehm, zurückhaltend) sind wir dann zum Ende gekommen. Nochmal kurz frisch machen am Waschbecken, anziehen, Abflug mit Küsschen - sie sieht mich wieder!









  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.12.2022)
Lädt...
X