Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Viktoria - Villa Göttingen

    Es handelt sich um die Dame hier!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...51727-neu-lana

    Neuer Name, neue Location, vielleicht auch besserer Service! Wer weiss...

    Gruß
    Euer
    Fridolin

    #2
    Ich befürchte nein.
    Mein Besuch bei ihr (in Uslar) liegt ein paar Monate zurück.
    Lana war irgendwo zwischen unmotiviert, unerfahren und unglücklich - bei ihrem Kunden zu sein, dass konnte sie noch nicht einmal spielen.
    Aber ich war wegen der total verschimmelten Dusche (dieser Gestank!) sowieso schon mit Gedanken beschäftigt wie: was machst du hier eigentlich? So geil kann man doch gar nicht sein....
    Die Location hat sich für sie also mit Sicherheit gebessert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
      Neuer Name, neue Location, vielleicht auch besserer Service! Wer weiss...
      Fridolin
      Ich habe an den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht, telefonisch Kontakt zur Villa aufzunehmen.
      Auf der Homepage sind aktuell gar keine ladies mehr aufgeführt.
      Gibt es das Etablisement überhaupt noch?
      Daher welcher neue Name, welche neue Location?

      Kommentar


        #4
        Zitat von canopus Beitrag anzeigen

        Ich habe an den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht, telefonisch Kontakt zur Villa aufzunehmen.
        Auf der Homepage sind aktuell gar keine ladies mehr aufgeführt.
        Gibt es das Etablisement überhaupt noch?
        Daher welcher neue Name, welche neue Location?
        Hallo,
        also Viktoria arbeitete, bevor sie nach Göttingen in die Industriestr.2 wechselte, als Lana in Uslar: siehe Link oben.
        Jetzt ist sie dort nicht mehr. Aktuell ist sie unter einem anderen Namen (Carolin) und plötzlich 6 Jahre älter in Nordhausen zu finden:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...uende-11252939

        Sportliche Leistung: innerhalb weniger Wochen so viele Namenswechsel. Muss ja einen Grund haben? Fürchte eher einen negativen...
        Vielleicht kann ein Moderator die Daten der Anzeige aus Nordhausen in die Stichwortwolke einbinden. DANKE.

        Was die Industriestr.2 in Göttingen betrifft: Homepage wird schon lange nicht mehr aktualisiert. Die Einrichtung gibt es noch und ist auch nicht schlecht... Was ich so lese... Aktuell sind auch ein paar Anzeigen auf Ladies geschaltet. Möglicherweise nur Sylvester-Urlaub... Die haben immer nur eine Tekefon-Nummer, siehe die Stichwort-Wolke unten. Oder auf ladies in Göttingen suchen. Gutes Gelingen und guten Rutsch.
        Euer Fridolin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          canopus (01.01.2023)

          #5
          natürlich gibts die Villa noch. Über die Handy Nummer versuchen oder einfach so hinfahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X