Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TATIANA EXCLUSIV HAUS. & HOTELBES.

Hallo Zusammen,
    Ich hatte am Samstag Morgen ca 08:30 Tatiana via WhatsApp geschrieben und nach ihren Preisen und Service gefragt.

Um kurz nach 10h erhielt ich eine Antwort.
    Die Stunde beginnt mit 200 Euro.
    Es wurden dann in 2 weiteren Nachrichten noch Extras wie Körper, Gesichtsbesamung Mit 50 Euro Extra beworben.
    Während ich die erste Nachricht las, die sehr ausführlich in einem sehr gutem Deutsch verfasst wurde, bekam ich einen Anruf, nicht von Tatiana, den ich auch entgegen nahm.
    WhatsApp hatte ich nicht geschlossen folglich konnte Tatiana sehen das ich online bin.
    Sie schrieb mir in der Zeit des Telefonates ich solle doch Antworten sonst blockiert Sie mich. Was Sie dann auch gleich tat.
    Ich habe dann nach dem Telefonat die Nachrichten zu Ende gelesen, wollte Antworten und merkte dann das ich blockiert worden bin. Falls Tatiana das hier liest, Ich bin kein Schreiberling, wollte mich zu Deinem Service informieren und war eigentlich von Dir und Deinem Angebot überzeugt. Du bittest über WhatsApp kontaktiert zu werden, Antwortest ca 1,5 Stunden später und bist dann Ungeduldig.
    Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (19.12.2022)

Du hast alles richtig gemacht bei diesen Preisen und dem Verhalten der Dame. Manche SDL meinen, wir lassen uns alles bieten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast697 (19.12.2022)

Über die Preise hatte ich mir weniger Gedankwn gemacht, weil jeder das mit sich selbst ausmachen muss ob er bereit ist für Guten Service auch mehr zu bezahlen.
      Ich habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Warum Sie so schnell eine Antwort oder gar eine Entscheidung für einen Termin haben wollte, ist mir völlig unklar.
      Ich hatte keine Uhrzeit in meine Anfrage geschrieben.

Kommentar

Erstmal finde ich die 200 € übertrieben zumal danach noch extras obendrauf kommen. Die Zeit die Du gewählt hast, zum telefonieren ist aber auch sehr früh gewesen. Natürlich steht bei ihr in der Anzeige ganztags , aber das schreiben viele. Was aber überhaupt nicht geht, ist der ungebetene Anruf, einige von uns haben eine Partnerin oder sind gerade zb auf Arbeit. Was soll so ein Verhalten und wie steht man dann da in so einen Moment?

Kommentar

Ich hatte nicht mit Ihr telefoniert.
          Morgens hatte ich über WhatsApp nach Service und Preisen gefragt.
          Ihre Antwort kam 1,5 Stunden später auch auf WhatsApp.
          Beim Lesen der Nachricht wurde ich von einer anderen Person aus meinem Bekanntenkreis angerufen, sodas ich die Nachricht von Tatiana nicht zu Ende lesen oder gar beantworten konnte. Im Laufe des Telefonates kamen noch 2 Nachrichten von Tatiana und danach hatte Sie mich ohne eine Chance auf Antwort geblockt.
          Ich hatte zu keiner Zeit Telefonischen Kontakt zu Tatiana, was auch von ihr in Ihrer Anzeige her nicht erwünscht ist.

Kommentar

Zitat von Alter Mann WF Beitrag anzeigen
            Ich hatte nicht mit Ihr telefoniert.
            Morgens hatte ich über WhatsApp nach Service und Preisen gefragt.
            Ihre Antwort kam 1,5 Stunden später auch auf WhatsApp.
            Beim Lesen der Nachricht wurde ich von einer anderen Person aus meinem Bekanntenkreis angerufen, sodas ich die Nachricht von Tatiana nicht zu Ende lesen oder gar beantworten konnte. Im Laufe des Telefonates kamen noch 2 Nachrichten von Tatiana und danach hatte Sie mich ohne eine Chance auf Antwort geblockt.
            Ich hatte zu keiner Zeit Telefonischen Kontakt zu Tatiana, was auch von ihr in Ihrer Anzeige her nicht erwünscht ist.
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil , in diesem Fall hatte ich es überlesen , obwohl Du extra schriebst ein Anruf aber nicht von Tatjana. Aber mir ist so etwas schon passiert und da gehen dann gleich die Arlarm Glocken bei mir an. Aber trotzdem ist Tatjanas verhalten Dir gegenüber nicht axzeptabel und der Preis viel zu hoch.

Kommentar

Lädt...
            X