Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina-Schönes Entspanntes Date

    Moin Moin
    Ich hatte heute die Anzeige von Lina in meiner Heimatstadt entdeckt und natürlich wollte ich mein Glück versuchen.
    Und ich stellte bei meiner Ankunft fest das ich die Dame kenne die sich Hinter der Werbung verbirgt und das im positiven Sinne.
    Also keine böse Überraschung obwohl die Fotos nicht passen.

    Terminvereinbarung
    Den Termin Hab ich per Anruf über Linas Vermittlerin gemacht.
    Deutsch spricht die Dame am Telefon sehr gut.
    Sie nannte mir die Preise und bestätigte den Termin.

    Ankunft und Empfang
    Pünklich und Selbstverständlich Frisch gemacht traf ich bei Lina ein.
    Der Empfang war sehr freundlich die Frau lacht und lächelt so das ich mich immer sehr schnell wohlfühlte bei ihr.
    Lina hate ein Schwarzes Kleid an was ihr sehr gut gestanden hat.
    Sie führte mich aufs Verrichtungszimmer und wir klärten das Finanzielle.

    Kommunikation
    Lina spricht nur ein wenig Deutsch was aber ausreicht um das wichtigste zu klären.

    Alter und Aussehen Lina
    Die für meinen Geschmack sehr Attraktive Chinesen dürfte ca. Anfang-Mitte-30 sein.
    Lina ist um die 1.65 groß hat Lange glatte schwarze Haare, sie hat ein Hübsches immer Lächelndes Gesicht und Trägt die Kf38.
    Ja eine Frau mit Rundungen aber nicht zuviel.
    Ihre Brüste sind Natur und schön geformt.
    Körbchen-B.
    Sie hat schöne stramme schenkel von denen einer Tätowiert ist und einen Tollen prallen Hintern.
    Intim Teilrasiert( Unten Glatt, oben Leicht behaart.
    Die Fotos stimmen nicht aber Lina ist trotzdem eine Hübsche sehr Freundliche Dame.

    Hygiene und Sauberkeit Lina
    Ich kenne sie jetzt ungefähr 2 Jahre und bei jedem Termin war sie Frisch Geduscht und Hübsch zurecht gemacht.
    Ihr Verrichtungszimmer und das Bad hält sie immer sauber.
    Auch achtet sie immer darauf vor und nach dem Date das Bad anzubieten.

    Preise
    80 für 30 Minuten
    100 für 45 Minuten
    130 für 60 Minuten

    Der Service der im Preis inklusive ist
    Massage
    Küssen( Auch leicht mit Zunge.
    Streicheln gegenseitig
    Körperküsse gegenseitig
    Sanftes Fingern
    Spanisch(Zwischen ihren Schönen Brüsten)
    Blasen
    Lecken
    69
    Deepthroat
    KB(Körpe-Besamung)
    EL(Eier Lecken)
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras hatte ich nicht gefragt da das Angebot mir gereicht hat.

    Ich entschied mich für 45 min zu 100 Euro

    Vorspiel
    Ich legte mich gemütlich aufs Bett und Lina Massierte mich erstmal zärtlich mitfahren zarten Händen und auch mit ihren weichen Brüsten.
    Das war relaxen vom Feinsten gepaart mit Erotik.
    Lina darf überall geküsst und angefasst werden, auch sanftes Fingern ist gestattet.
    Es gab zwischendurch auch den ein oder anderen Zungenkuss.
    Wobei Ich sagen muss das ihre küsse von Date zu Date anders ausfallen können.
    Mal recht intensiv und mal etwas zurückhaltend. Heute waren die ganz ok, liegt wohl an ihrer Stimmung ob die Lust auf küssen hat oder nicht was die Qualität der Küsse angeht. Lina fühlt sich überall sehr weich an, ich finde sie hat einen Tollen weiblichen Körper.
    Ich bekam dann ein gummi drauf und Lina verwöhnte mich sehr abwechslungsreich und Ausdauernd mit ihren Lippen.
    Die Kronjuwelen wurden zwischendurch ebenfalls mit dem Mund verwöhnt.
    Das Vorspiel hat mir sehr gut gefallen, alles sehr entspannend und Gefühlvoll.
    Ich war jetzt heiß auf den Verkehr!

    Verkehr
    Den Verkehr Gab es in 3 Stellungen ohne Zeitdruck oder Stress, alles in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Begonnen haben wir mit einem sehr angenehmen Ritt.
    Lina kann sich ganz gut und variantenreich bewegen und fühlt sich super an.
    Ihre Schönen Brüste vor Augen und in den Händen steigerte das Vergnügen für mich.
    Dann wechsel in die Missionar, hier geht Lina sehr gut mit und ihr Sound klingt absolut Authentisch und nicht gekünstelt.
    Zum Abschluss gab es natürlich noch Doggy.
    Schöner Anblick ihr Praller Hintern mit dem sie gut dagegen hielt, die Eier wurden auch nicht vergessen und Zärtlich gestreichelt.
    Der Höhepunkt ließ nun auch nicht mehr lange auf sich warten.
    Den Orgasmus konnte ich in Alter Ruhe genießen.
    Reinigung übernahm Lina und sie bot mir wieder das Bad an.

    Zum Abschied gab es noch eine Kuss und ich bin zufrieden von ihr verabschiedet worden.

    Fazit
    Ich kenne Lina jetzt seit ungefähr 18 Monaten und habe sie einige male besucht.
    Sie hat in der Zeit konstant guten Service geleistet war immer Freundlich und hat sich an alles abgemachte gehalten.
    Dazu ist sie sehr Aktiv mit guter Eigeninitiative.
    Mit einem Besuch bei ihr macht man definitiv nichts falsch.
    Wiederholung wird es selbstverständlich geben.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (29.12.2022), Garmin (20.12.2022), garnele6 (19.12.2022), Der Arnschter (18.12.2022), greeni68 (18.12.2022), spezialist77 (18.12.2022), Leon75 (18.12.2022), Angerfist (18.12.2022)

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ....obwohl die Fotos nicht passen...
    das scheint ja grade in Deiner Gegend und grade auch bei einem speziellem Etablissement oft nicht zu stimmen

    Die hier verwendeten Fotos kenne ich von einer anderen Thai, welche allerdings stets ohne verpixeltes Gesicht geworben hat

    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ...ich stellte bei meiner Ankunft fest das ich die Dame kenne die sich Hinter der Werbung verbirgt und das im positiven Sinne....Ich kenne Lina jetzt seit ungefähr 18 Monaten und habe sie einige male besucht...
    Du schreibst ja wie erwähnt viele Berichte über Asiamädels, welche dann anderes aussehen.

    Falls Du über diese "Lina" auch schon was geschrieben hast, dann könntest Du ja den Link zum anderem Bericht mit angeben

    War es dieser Bericht hier ?: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1553862-lina
    Zuletzt geändert von spezialist77; 18.12.2022, 17:53. Grund: Link vergessen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Moin Spezi
      Ja das hast du gut erkannt.
      Ist dieselbe Frau.
      Name ist diesmal gleich geblieben, Nummer und Fotos sind geändert worden.
      Ich verstehe eh nicht warum sie den Namen geändert Hat.
      Sie hatte Fast 2 Jahre denselben Namen und nun ändert sie den zwischendurch immer mal wieder.

      Eigentlich nicht schlau von ihr, sie war unter dem Namen Aya bekannt und hatte hier in Ostfriesland und Umgebung viele Stammkunden die sie jetzt nicht mehr am Namen erkennen.
      Auch das man wegen der Neuen Nummer und dem geänderten Namen ihre Ausschießlich positiven Berichte von mehreren Usern nicht finden kann wenn man nicht weiß wer sie eigentlich ist.

      Zum Glück guck ich mir alle asia Damen an obwohl die Fotos meistens net passen.
      Denn zwischendurch befindet sich trotzdem ne Hübsche Frau dahinter. Und ich habe mit Aya und Miki 2 meiner Favoriten entdeckt.
      Ihre Freundin Miko aktuelle in Osnabrück benutzt tatsächlich Fotos von sich selbst, Natürlich beim Alter geschummelt und bisschen Fotoshop aber man erkennt sie trotzdem gut wieder.
      So eine Frau 1zu1 wie auf den meisten Fotos der Anzeigen zu treffen ist nur ein Traum.


      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2022), spezialist77 (18.12.2022)

        #4
        Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
        ...sie war unter dem Namen Aya bekannt und hatte hier in Ostfriesland und Umgebung viele Stammkunden die sie jetzt nicht mehr am Namen erkennen.
        Auch das man wegen der Neuen Nummer und dem geänderten Namen ihre Ausschießlich positiven Berichte von mehreren Usern nicht finden kann wenn man nicht weiß wer sie eigentlich ist.
        Kurz OT: Daher erwähne ich auch immer die bisherigen Namen der Mädels in meinen Berichten (und ggf. in der Threadüberschrift) und verlinke andere Beiträge (sofern jeweils vorhanden).

        Da Du jetzt ihren vorherigen Namen Aya ins Spiel gebracht hast, wird auch dieser Thread zu Lina bei der Suche nach Aya angezeigt

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maik12353 (19.12.2022), greeni68 (18.12.2022), Gast597 (18.12.2022)

          #5
          Moin Moin
          Bevor der Stress von Weinachten beginnt wollte ich mich nochmal bei Lina entspannen.
          Sie ist eine gute Wahl wenn man es gerne sehr entspannt und langsam angehen möchte.

          Terminvereinbarung und Empfang
          Also per Anruf Termin gemacht und Frischgemacht pünktlich vor ihrer Tür gestanden geklingelt und ich wurde Freundlich mit einer Umarmung und Kuss begrüßt.
          Lina war wie immer Frisch und Hübsch zurecht gemacht und sie trug ein Hübsches Kleid.
          Kleider mag sie wohl sehr gerne da hat sie einige verschiedene.
          Ich Entschied mich für 45 minuten zu 100 Euro.
          Ich überreichte ihr noch ein Weihnachtsgeschenk worüber sie sich sehr gefreut hat.

          Preise,Service,Aussehen und Alter
          Die Preise den Service und das Alter plus aussehen hab ich oben ja schon Ausführlich beschrieben.
          Das Bad wurde angeboten was ich auch nochmals nutzte zum Hände waschen ansonsten war ich ja frich gemacht, Lina machte sich auch noch kurz etwas Frisch und es konnte losgehen.

          Vorspiel
          Das Vorspiel war wieder sehr entspannt und Lina lässt es gerne Langsam und Stressfrei angehen.
          Zuerst gab es ein paar ganz angenehme küsse die während der gesamten Zeit immer wieder ausgetauscht wurden.
          Ich wurde am kompletten Körper mit ihren weichen schönen Brüsten verwöhnt, die auch gerne mit der Hand geknetet oder mit dem Mund verwöhnt werden dürfen genau wie ihr Teilrasiertes Lustzentrum.
          Der Gummierte ausderende und Variantenreiche
          Blowjob steigerte zu dem meine Lust auf Sex.
          Insgesamt wieder ein sehr angenehmes Vorspiel mit allem was dazu gehört.

          Verkehr
          Den Verkehr machten wir wieder in 3 Stellungen.
          Angefangen mit einem abwechslungsreichem ritt der sehr gut war und ihre Tollen Brüste zu beobachten und zu massieren war auch nicht das schlechteste.
          In der Missionar ging es wieder richtig ab und Lina ging gut und Authentisch mit, auch beim Folgendem Doggy hält sie super dagegen geht gut mit und streichelte dabei Zärtlich die Eier was bei mit dann einen wunderbaren Orgasmus auslöste den ich in aller Ruhe genießen konnte.

          Abschließende Massage und Verabschiedung
          Lina Reinigte mich mit Feuchtüchern und bot mir da noch etwas Zeit übrig war eine Entspannungsmassage.
          Das kenne ich auch so von ihr wenn noch etwas Zeit übrig ist.
          ​​​Ist.
          Die Massage mit ein wenig Öl war sehr angenehm und entspannend.
          Das beherrscht sie recht gut und war zum Abschluss eines schönen Dates genau das Richtige.
          Ich wurde dann auch freundlich mit einem Kuss verabschiedet.


          Fazit
          Ich war wieder rundum zufrieden mit dem Treffen bei Lina.
          Sie war wie immer sehr freundlich und hat eine gute Performance geliefert mit sehr viel Eigeninitiative und ohne Berührungsangst.
          Schönes Vorspiel und Toller Verkehr.

          Lina ist sehr konstant in ihren Leistungen und von daher empfehle ich sie gerne.

          ​​​​​​​So das wars von mir zu Lina
          Ich wünschen euch schöne Feiertage.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (29.12.2022), Fred123 (28.12.2022), garnele6 (26.12.2022), greeni68 (24.12.2022), spezialist77 (24.12.2022), Der Arnschter (24.12.2022), Angerfist (24.12.2022)
          Lädt...
          X