Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina 26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina 26

Hallo zusammen,
    heute gestalte ich mal mein Erstlingswerk 😉
    Also, nimmt bitte Rücksicht.

Ich habe in dieser Woche die junge Dame besucht. Nach einigen Schwierigkeiten der Kommunikation beider Seiten, konnte ich die Wohnung (wird sich geteilt mit einer anderen Dame und einen "Freund") betreten.
    Der Empfang war super anzusehen nur im BH, aber leider mit Kippe in der Hand 😔
    Ich bin leider auch Raucher, aber die ganze Bude roch nach Qualm, das ist etwas was mir persönlich nicht gefällt.

Im Zimmer angelangt wechselten 170€ für 1 Stunde den Besitzer alles inklusive.
    Das VZ sollte sich als Wohnzimmer herausstellen (was nicht schlimm ist) in dem die Wohlfühltemperatur um einiges zu hoch eingestellt war.

Mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch nutzte.
    Nach dem Duschen wurde ich für circa 10 Minuten im Wohnzimmer geparkt, die junge Frau machte keine Anstalten sich um mich zu kümmern.
    Kam einmal mit Kippe ins Zimmer und meinte ich sollte mich schonmal hinlegen.
    Gesagt getan .. mit kamen Zweifel.
    aber egal.. ich bin jetzt nackt.
    ​​​​

OK.. zum Akt.
    Blasen war gut, musste sie bremsen damit es nicht gleich zu Ende geht.
    Habe sie erstmal geleckt, neutraler Geschmack , super lecker.
    Danach Missio , was dann auch auf dem Body (sehr ansehnlich siehe Fotos) zu ende gebracht wurde.
    ​​​​​Feuchttücher wurden zum reinigen bereitgestellt.

Fazit.
    Einen weiteren Besuch meinerseits wird es nicht geben, da ich mich selbst in einer warmen Raucherbude nicht wohl fühle.
    Aber jeder sollte sich selbst ein Bild machen.

Lädt...
X