Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana Top Massage in Salzgitter - alles TOP

Termin problemlos über WhatsApp mit Service und Preisen (130/60) 5/5 Sternen

Spricht ausreichend Deutsch. Location ist in Ordnung 4/5 Sterne

Photos stimmen zu 100% - attraktive Frau 5/5 Sterne

Service in allen Punkten wie beschrieben. Massage vorab war professionell und ZK waren ohne Absprache bzw. Aufpreis inklusive. Wirklich sehr nett und sympathisch 5/5 Sterne

Fazit: Gerne wieder, allein für die Massage würde ich sie nochmal besuchen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Toby (15.12.2022)

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Habe Lana auch vor ein paar Tagen besucht.
    Erscheinung ........Süß und Skinny
    Service.....Top......alles eingehalten
    Extras..............sind gegen Aufpreis erhältlich
    Wiederholung.................100%

Kommentar

Ist die Oberweite der Dame Natur?
      LG

Kommentar

Genauso viel Natur wie das Gänseblümchen auf der Wiese....smile

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann hier nur eine WA-Erfahrung beisteuern....

Ich hatte sie mal als "meinen Plan B" kontaktiert, weil meine damalige Tages-Favoritin (zunächst) indisponiert zu sein schien.

Fragte also bei Lana per WA an, ob sie kurzfristig Zeit hätte... auf Englisch.
          Keine Reaktion.
          Wiederholte meine Anfrage auf Thailändisch (mittels Google-Translator).
          Dann kam eine etwas pampig-beleidigte Antwort von ihr (auf Deutsch), ob ich Ausländer wäre, oder warum ich nicht auf Deutsch mit ihr kommunizieren würde!?!

Ohoo!! So eine Reaktion kannte ich noch nicht!

Meine Antwort (auf Deutsch) lautete:
          Um Missverständnisse bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache zu vermeiden, schreibe ich Thailadies eben in der Regel auf Englisch oder Thai an (gerade bei Neukontakten), weil viele Thaidamen eben nicht (gut) Deutsch können.

Nach dieser Antwort wurde sie "handzahmer", entschuldigte sich und meinte, es wäre schon okay, und fragte, wann ich denn kommen wolle.

Gerade in dem Moment signalisierte mir mein "Plan A" von jenem Tag, dass sie nun doch Zeit hätte, und dass ich noch kommen könne....

darum sagte ich daraufhin Lana unter einem Vorwand ab.
          Das nahm sie professionell-verständnisvoll hin, und meinte, vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Nach den positiven Berichten hier sehe ich das auch so, und ich werde demnächst mal einen Besuch bei Lana in die engere Erwägung ziehen.

Grüße von der g.
          Zuletzt geändert von garnele6; 15.12.2022, 15:47. Grund: Ergänzungen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (12.02.2024), Toby (15.12.2022)
          Lädt...
          X