Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Guten Abend liebe Leser
    ich war heute Abend bei der Lieben und Süßen Anna, auf den Bildern sieht man ihr Gesicht nicht, aber sie ist für mich persönlich sehr hübsch und süß.
    Als ich bei unserm ersten Termin erschienen bin, war leider ein anderer Kunde bei ihr, was ich ihr aber auch verziehen habe, da ich es bei dieser Adresse nicht anderes kenne, da dort viel Laufkundschaft unterwegs ist. Was ich allerdings sehr gut fand ist, dass sie sich sofort bei mir gemeldet hat und sich für die Sache entschuldigt hat.
    Wir haben uns dann einfach eine Stunde später getroffen, als ich angekommen bin, war sie sehr nett und wir haben erstmal eine zusammen geraucht und uns über ihren Job unterhalten. Ich hatte mich übrigens für eine halbe Stunde entschieden, die mich 100 € gekostet hat, was für Northeim schon teuer ist.
    Ich wollte kein verkehr, also nur BJ und Handentspannung was ich meistens nehme, weil ich es sehr entspannend finde, was ich äußerst schade fand ist das ich sie auffordern musste ihren Slip auszuziehen, damit ich sie berühren konnte. Der BH war die ganze Zeit lang an.
    Allerdings muss ich im Großen und Ganzen sagen, dass ich nicht nochmal zu ihr gehen würde, auch wenn sie super aussieht. Aber das ist für mich nicht alles, nach dem Akt war sie ganz schnell wieder angezogen und an ihrem Handy, was ich sehr schade finde.
    Wenn ich was vergessen habe, schreibt es einfach, ich versuche es euch dann zu beantworten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (03.03.2023), greeni68 (18.12.2022), Masseuro (15.12.2022)

Hallo,
    wollte heute in Northeim mal was anderes probieren. War wieder in der Neustadt 55 unterwegs
    das letzte mal mega Erfahrung mit Nina gemacht aber wollte heute einfach mal ne 18 jährige
    also ab zu Anna
    Das alter könnte tatsächlich passen Max 22 Jahre alt
    sie ist sehr unerfahren
    sie hat während des Dates kein wort geredet
    hallo und tschüss war schon das Maximum
    keine streicheleinheiten nichts
    hab 15 Minuten für 80 bezahlt
    stolzer Kurs und man kann was erwarten
    sie hat zu aller erst das date verschoben
    keine Entschuldigung nichts dafür
    das Date bestand aus einem lustlosen gerubbel, blasen war nichts so toll
    nach dem blasen ist sie aufgestanden und ins Bad weil sie sich etwas in die muschi einführen musste (denke mal wegen Periode oder so)
    dann wollte sie nicht reiten
    missionarstellung Beine zusammen gekniffen
    danach Doggy aber auch da die Beine so angepresst das ein eindringen kaum möglich war
    rasur war schon paar Tage her
    insgesamt die Note 6
    hält sich an keine Abmachungen
    und Service war auch unterirdisch

wenn der Service passen würde dann wäre sie sogar ein me Empfehlung

sorry für die Berichterstattung aber muss alles mit dem Handy tippen

Zuletzt geändert von Cojones; 16.12.2022, 13:49.

Kommentar

ErschöpfterHamster (14.05.2023), jones (03.03.2023), Flinker Tobi (17.01.2023), greeni68 (18.12.2022)

Ehrlich gesagt steht etwas weiter unten aus der Woche schon ein Bericht zur Anna. Der wenn ich mich erinnere ziemlich so ist wie dein Erlebnis.
      Daher hättest du dir das Geld sparen können, wenn man die sufu genutzt hätte.
      Freundlicher Modi zum verbinden der Anzeigen gesucht

Kommentar

Hab es leider vorher nicht gelesen

Kommentar

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
          Freundlicher Modi zum verbinden der Anzeigen gesucht
          Der freundliche ist gerade nicht da, hoffe du bist auch mit mir zufrieden.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

sexboy
            Ihr seid doch alle freundlich, wenn man euch nicht ärgert. (Off Gespräche beendet, musste aber sein)

Kommentar

EINE "LANZE" FÜR ANNA

Am Wochenende schau ich immermal,gemeinsam mit meinem Eisenacher Freund, bei Ladies rein. Er interessierte sich für "Sara". Ich, obwohl die Fotos alles andere als werbend waren, für "Anna".Deutsche, 18 Jahre, bestimmt was fürs Auge?! Als ich dann über sie den Forumbericht von Cojones las, traute ich meinen Augen nicht, 20 negative Aussagen, nicht einmal etwas richtig Positives! Selbst wenn mich das Mädel verprügelt oder beleidigt hätte, solch einen Bericht würde ich nie schreiben. Mit 18 Jahren (und sie ist echt 18, ein Jahr "im Amt")sollte man dem Mädel, mit etwas Gutem, den "Ruf" nicht ganz ruinieren.

Also, gestern, 250 km mit Zug in Angriff genommen. Fazit: Anstatt 80430, verlängerte ich auf 130460, das besagt wohl einiges! Terminfindung problemlos, bekam sogar vorher noch einen Anruf, ob ich unterwegs bin. Pluspunkt - man ist beruhigt...Tür ging auf...eine Augenweide...sexy, kein Vergleich zu den Werbefotos...netter Empfang...sie freute sich über die Blume und Pralinen von Herzen...meine Augen waren nicht nur vom Lächeln erfreut ...schöne schlanke Rundungen...eine makellose Haut mit wunderbaren Naturbrüsten wie kleine Zuckertüten, machten "das Kraut fett"...das Französisch war dann dementsprecchend lecker, denn sauber und duftend war sie auch noch.

Cojones, hast Du das nicht bemerkt? Und... "hallo und tschüss war schon das Maximum der Unterhaltung"...ich habe mich mit ihr bestimmt,wenn nicht noch länger, fließend unterhalten. Tat meiner Seele echt gut. Da kommt mir schon eine gewisse Schuldfrage in den Sinn. Du bist doch schon länger dabei, hättest Du das Mädel nicht bischen "führen" können, anstatt nur zu kritisieren?! Zudem schreibst Du selbst..."sie ist unerfahren"! Und es ist noch "keine Meisterin vom Himmel gefallen."Last bat not least. Du hast in Deinem Bericht mindestens soviel Deutschfehler,wie Du Anna Schwachstellen vorwirfst, die Interpunktion lässt Du gleich ganz weg. Alldas hat aber nichts mit Deinem Handy zu tun !? Nichts für ungut, am Freitag,dem 13. So long Werni
              Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2023, 13:03. Grund: Format editiert

Kommentar

Lustgärtner (19.11.2023), Hendrik der Kater (21.05.2023), dannyboy80 (14.01.2023), Dr. No (13.01.2023), CamelFreund (13.01.2023), Stiller Geniesser (13.01.2023)

Hallo zusammen,
                Nachdem ich hier eure Berichte gelesen hatte, musste ich mir selber ein Bild und Meinung von der süßen Anna machen.
                Kontakt über WA war problemlos, ich hatte meine Wünschen angegeben und den Wunschtermin genannt.
                Es kam schnelle Antwort mit bejahen meiner Wünsche und Termin, es wurden 6040130 aufgerufen. Preis finde ich völlig in Ordnung, also gestern Abend hin nach Eisenach.
                pünktlich bei ihr gewesen. Bad vorher und nachher wurden angeboten und genutzt. Sehr schöne und saubere Wohnung.
                Nun zu den eigentlichen Akt.
                Sie hat alle Absprachen eingehalten ist sehr gefühlvoll und zärtlich auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sie hat eine wunderschönen Figur mit tollen festen und schön geformten Brüsten. Sie lässt sich überall ohne Probleme streicheln, küssen und anfassen.
                Bei der intensiven Unterhaltung mit ihrer Mu...
                und Einbeziehung eines Finger konnte sie sich nicht halten und kam auch sehr intensiv.
                Nachdem sie sich dann wieder 6m much gekümmert hatte, musste ich das Gespräch untenrum weiterführen und siehe da, sie hatte wieder Spaß dabei und kam schneller und heftigen wie beim ersten Mal. Wir stellten dann aber fest, dass wir schon 45 Minuten am Machen waren und ich noch nicht fertig war. Auch dies war kein Problem für Sie. Nochmal kurz anheizen Conti drauf und schön in Misio einlochen und kommen.
                Ich konnte schön und ausgiebig auszucken ohne Stress und Hektikt. Wie haben die Zeit leicht überzogen, was für sie kein Problem war und es mir auch so sagte mir ein Lächeln im Gesicht.
                Für mich war es eine wunderschöne und kurzweilige Stunde mit 1000% Wiederholung.
                Was ich noch erwähnen möchte, sie ist deutsch und somit kann man sich auch wunderbar mit ihr über alles unterhalten.
                Ihr Wortschatz ist schon weit größer wie nur Hallo und tschüss.
                Ich weiß nicht was der Kollege hatte, welcher dies geschrieben hatte.
                Vielleicht ist sein Nickname das, was ihm fehlt und er sich nicht traut, sich mit einer Dame ehrlich, höflich, freundlich und offen sich zu unterhalten.
                Ich habe über die Jahre festgestellt, wenn man seine offen darlegt, respektvoll, freundlich, höflich mit den Mädels umgeht und redet, bekommt man dies auch von den Mädel zurück.
                @ Anna
                Danke für die tolle und schöne Stunde mit dir.
                Auch Danke für die Rücksicht die du auf mich genommen hast, weißt was ich meine.

Kommentar

Lustgärtner (14.12.2023), robbe05 (12.12.2023), ErschöpfterHamster (14.05.2023), Stiller Geniesser (15.01.2023), New_user (15.01.2023), Werni (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023)

"LANZE FÜR ANNA",
                  Freut mich für Dich, Lemmy, dass Du mit Anna so ein schönes Erlebnis hattest, nicht enttäuscht wurdest und ich damit nicht als "Werbeonkel" gelte. Ich werde sie auf alle Fälle diese Woche nochmal für eine B-Probe in Northeim besuchen. So long, Werni

Kommentar

Lemmi und Werni:

Gibt/gab es denn die ZK, die Anna offeriert? Ich konnte dazu leider nichts lesen.
                    Für mich ist es wichtig und gehört dazu beim "Liebe machen" - es sei denn eine SDL bietet es grundsätzlich nicht an, aber ich finde sie trotzdem scharf, weil sie das Defizit anderweitig kompensiert.

Gruß mg

Kommentar

Hallo merlingoe

Anna bietet ZK an und bekommst diese auch.
                      Kein Küssen mit nur auf die Lippen, sondern echte ZK.
                      So war es jedenfalls bei mir.
                      Sie ist ein junges hübsches Hamburger Mädel, somit auch nicht auf den Mund gefallen. Behandelt du sie respektvoll bekommst dies auch zurück.
                      Ich werde sie wieder besuchen, wenn wir uns über den Weg laufen.

Kommentar

Gast697 (20.01.2023)

Grüße zusammen,

nun will ich auch endlich Mal meinen ersten Bericht dropen, nachdem ich schon den einen oder anderen Taler gespart habe durch dieses Forum.

Nachdem ich ein sehr erfolgreiches Wochenende hatte (Memecoins ahu), dachte ich mir, ich gönne mir einen schönen Abschluss Dessen und bin so auf der Seite von Anna in Eisenach gelandet... Termin und Dienste wurden unkompliziert via WA ausgemacht. 80430 wurde aufgerufen.
                        Kommunikation insgesamt war easy und schon sympathisch. Selbst als ich schrieb, dass es evtl. 10 min später wird, blieb sie höflich. Hab da schon anderes erlebt.
                        Voller Vorfreude das Auto zur bekannten Adresse getreten, auf den Aldi Parkplatz abgestellt und ab, hoch in den zweiten Stock.
                        Aufgemacht wurde von einer schwarzhaarigen jungen schönen Frau (Gesicht ist gut, Körper passt zu den Fotos, allerdings mit mehr Tattoos) im Bademantel, welche mich in ihr Zimmer führte. Bei der Geldübergabe gab es kurz einen komischen Moment, da sie mir meinen Schein nicht rausgeben konnte und diesen erst bei Ihrer Kollegin klein machen musste. Sie entschuldigte sich allerdings sofort und es war ihr sichtlich unangenehm, da es natürlich wie Masche klang im ersten Moment. Ich fand es ehrlich gesagt ganz cool da es zum Einen, ein Eisbrecher war (zumal ich mich so nicht abziehen lassen würde, eher würde ich mein Geld nehmen und gehen; eine solche Situation gab es leider in der Vergangenheit bereits in der Adresse...) und mich ihre leicht reumütige und höfliche Art darüber hinaus ziemlich geil machte. Sie ließ also ihren Bademantel, unter dem sie schlicht nichts trug, fallen und ging aufs Bett...uff was ein Anblick... Ich war eh schon bereit für zwei also konnte ich ihr kaum schnell genug aufs Bett folgen. Aufgummiert mit dem Mund, bekam ich einen guten Blowjob ohne Zähne und wie bestellt DT mit geiler Akustik. Hätte natürlich häufiger sein können, Standart lul. Nach kurzer Zeit bat ich sie aufzusteigen, was sie auch tat. Es folgte angenehmes reiten mit ordentlichem Glockenspiel direkt vor meiner Nase. Anfassen ihrer schönen Brüste ging auch klar. Abschließend ging es nochmal in Doggy, in der es nicht lange dauerte bis ich das Gummi füllte. Ist halt meine Präferenzstellung und bei dem Anblick...uff. Tiefen, harten Stöße hielt sie auch sehr gut gegen.
                        Ziel erreicht, sauber gemacht und abgehauen.
                        Wenn ich die Woche die Zeit nochmal aufbringen kann werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Hab immernoch ein dickes Grinsen...

In diesem Sinne.

Kommentar

Lustgärtner (14.12.2023), Hendrik der Kater (21.05.2023), lanzelot118 (15.05.2023), ErschöpfterHamster (14.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

kratos93
                          Danke für deinen lieben Bericht, ein dickes Grinsen nach dem Treffen zu haben, ist für mich ein sehr schönes Kompliment 😉
                          Hoffentlich bis bald 😘

Bussi Anna
                          Lemmy the godfather
                          Danke für deinen lieben Bericht, freut mich das es dir so gut gefallen hat 😘
                          Liebend gerne und hoffentlich bis bald!! 🙈

Bussi Anna
                          Werni
                          Da ich nun auch endlich mal hier im Ladies Forum unterwegs bin erst jetzt eine Antwort, aber besser spät als nie 😜
                          Es freut mich sehr das es dir so gefallen hat, und danke vielmals für die süßen Geschenke, habe ich mich sehr drüber gefreut!! 😘

Bussi Anna
                          Zuletzt geändert von Bastian; 04.05.2024, 11:17. Grund: aus 3 mach 1, der Übersicht halber, irgendwie besser

Kommentar

greeni68 (04.05.2024)
                          Lädt...
                          X