Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle in Hannover - sehr still

Hallo Leute,

ich war bei Michelle in Hannover, die Texte in diesem Thread
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...F-an-ihrem-job
    passen in etwa zu ihr (auch die dort anzuschauenden Fotos, besonders das erste), aber dort ist jetzt eine andere Anzeige von Milana in Gifhorn verknüpft, deren Bilder so gar nicht dazu passen.

Ich war etwas zu früh, aber leider war sie noch mit meinem Vorgänger beschäftigt, so dass ich noch warten musste. Dann gewährte sie mir Einlass und sie schien mir leider irgendwie etwas abwesend. Nachdem ich geduscht hatte, haben wir uns kurz etwas "angewärmt", dann habe ich sie gut lecken können, was ihr augenscheinlich sehr gefallen hat, aber sie war dabei - wie schon beschrieben sehr ruhig, was mich allerdings nicht stört, finde ich besser, als übertriebenes Gestöhne. Beim anschließenden Blow-Job hat sie sich aber immer so positioniert, dass ich sie nirgends streicheln konnte . Auch sonst hat sie kaum Zärtlichkeiten zugelassen. Da dann die Zeit knapp wurde, habe ich sie nur noch kurz in der Missio-Stellung "beglücken" dürfen. Dann war es auch schon wieder vorbei, kurze Reinigung und Gummientsorgung ihrerseits und ich fühlte mich etwas aus der Wohnung gedrängelt.

Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen oder sie hatte einen schlechten Tag, schade, denn eigentlich war sie lieb und nett - und die gemachte Oberweite entspricht auch meinen Vorstellungen... Die Bilder in der von mir hier angebundenen Anzeige stimmen übrigens mit der Realität ziemlich überein.
    Bezahlt habe ich übrigens 80 für diie halbe Stunde (weniger bietet sie nicht an).

Gruß o.l.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.08.2023), Sichelmond (14.12.2022)

Es gibt schon einige Berichte von ihr

Kommentar

Die Gute ist Stammpersonal im Gifhorner Heidebrink - schon seit Jahren übrigens. Früher als Lada Love, jetzt auch als Milana und Michelle.
      Service war früher meist gut bewertet, scheint aber nachgelassen zu haben. Früher hatte sie auch eine schöne Naturoberweite, jetzt Plastik. Schade!

Kommentar

Hendrik der Kater (13.08.2023), foreverivan (16.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022)

mir sagte sie, dass sie noch nicht unter anderen Namen gearbeitet hätte und keine Milana kennt, als ich ihr sagte, dass ihr eine Frau aus einer anderen Anzeige ähnlich sehen würde

Kommentar

In der Tat sehen sie sich ähnlich. Ist mir auch schon aufgefallen.
          Ich fand Michelle damals in Bremen eigentlich ganz gut.
          Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

es kann halt auch einfach die berühmte Chemie gewesen sein, die nicht so richtig gepasst hat, soll und kann es ja geben...

Sie war ja auch nett und alles, nur nicht so ganz bei der Sache. Ich finde es immer besser, wenn ich das Gefühl habe, dass sich die Dame richtig auf mich einlässt, wie bei manchen anderen - und dann kann ich es auch richtig genießen

Kommentar

Michelle ist mir schon häufiger aufgefallen. Nun habe ich sie in Magdeburg besucht. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert, wobei von ihr nur einzelne Worte als Antwort kamen... "80/150" "ja" "ok". Aber obwohl sie auf meinen konkreten Terminvorschlag nur mit 'ok' antwortete, hielt sie den Termin auch ein.

Ihre Kollegin hatte noch einen Kunden, der sich gerade fertig machte und daher bat sie mich noch 5 Minuten draußen zu warten. Dann wurde auch mir Einlaß gewährt. Sie hatte einen pinken Bikini an, durch den ihre gemachten Hupen schon sehr gut in Erscheinung kamen. Dazu flacher Bauch und recht hübsches Gesicht. Sie sprach recht gut deutsch. Wir machten uns beide nacheinander im Bad frisch und im Zimmer zurück fingen wir an uns zu befummeln. Hierbei war sie ziemlich passiv, hatte eine Hand zwar an meinem Schwanz, aber wichste nicht sondern hielt ihn einfach nur fest. Wir tauschten ein paar wenige Zungenküsse aus, wechselten aufs Bett wo ich sie leckte. Geschmacksneutral, gut rasiert und schön anzusehende Pussy. Beim lecken zeigte sie so gut wie keine Reaktion, zwischendurch dachte ich schon fast, dass sie eingeschlafen ist.

Danach hochgerutscht, sie macht das Gummi drauf und beginnt zu blasen. Hier bewegte sie ihren Kopf dann teilweise sekundenlang gar nicht. Mein erneuter Gedanke: "Ist sie jetzt eingeschlafen" ? Das ging 2-3 Minuten so weiter, bis sie sich auf den Rücken legte und ich sie ficken sollte. Beim ficken hielt sie aber gut gegen, stöhnte leicht und erwiderte die ZK. Auch an den Brüsten konnte ich rumspielen. Im Missionar versuchte sie mit ihren Beinen ein tieferes Eindringen zu verhindern, im Doggy hockte sie sich so hin, dass es nur schwer möglich war. Trotzdem war noch genug Grip da. In der Unterhaltung danach erzählte sie mir ihr Alter, also +10 zum angegebenen in der Anzeige und dass sie aus Lettland kommt. Vorher ist sie auch schon als Ukrainerin aufgetreten.

Alles in allem sieht sie wirklich gut aus, ich hätte sie auf jünger als 30 geschätzt. Hat einen guten Körper und eigentlich die besten Voraussetzungen für eine neue Stammdame, aber leider war ihr Service nicht wirklich gut. Bin der festen Überzeugung, dass sie nicht ganz bei Sinnen war. Könnte also auch sein, dass vor allem der Blowjob auch mal deutlich besser sein kann. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie erneut besuchen werde.

Kommentar

ErschöpfterHamster (21.07.2023), Sichelmond (20.07.2023)

tja, das deckt sich irgendwie mit meinen Eindrücken - sehr hübsch, die Titten entsprechen genau meinem Geschmack,
                aber beim Service sind wir nicht wirklich "warm" miteinander geworden, schade eigentlich

Kommentar

Lädt...
                X