Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Brasilien - Sehr ordentliche Leistung ;-)

    Hallo an die Gemeinde:
    Das Thema wurde ja geschlossen. Sonst hätte ich den Bericht angehängt.
    Als ich heute Vormittag die Frage lass und damit auf Rebecca erst aufmerksam wurde, habe ich schnell mal einen Terin für heute Nachmittag gemacht.
    Preise per WA, 80/30 und 150/60 und den inkludierten Service prombt erhalten. Angefragt für 15:30 wurde bestätigt. Um 13:29 dann die Nachricht, sie hätte sich vertan. Es ginge 14:30 oder 16:00... Sie hat also zu tun...
    Umgebucht auf 16:00 Uhr. Passte mir nicht ganz so gut, aber was tut man nicht alles für eine spannende Probe.
    Und siehe da, es war kein Reinfall.
    Ich war pünktlich in der Nähe des E-Damm und wurde von einer bezaubernden jungen Dame begrüßt. Optik wie auf den Fotos, wobei die 36 wohl eher 40 ist... Aber tolle Rundungen an den richtigen Stellen, hammer Hintern und feste Brüste. Und ein bezauberndes Lächeln.
    Ich also kurz unter die Dusche. Als ich zurückkam war sie bis den auf Slipp ausgezogen und warf mich mir an den Hals. Es gab sogar zaghafte Zungenküsse und die waren mal kein Extra. Gibts ja kaum noch. Während der Küsse hat sie meinen besten Freund händisch in Stellung gebracht. Bald das Conti drauf und ordentlich, wirklich ordentlich geblasen. Wenig Handeinsatz. Ich streichelte Ihre großen aber festen Brüste und hörte, dass es ihr gefiel. Der Griff in die untere Abteilung bewies, dass es ihr gefiel. Sie war nicht nur feucht sondern eher nass.
    Ich bat sie daher in die 69. Übrigens gesamte Konversation auf englisch... Sie genoss die 69 und gab sich noch mehr Mühe ;)
    Das ging so noch eine Weile und dann wollte sie wohl gefickt werden. Jedenfalls kniete sie sich Doggy vor mich und strecke mir ihr, doch gewaltiges, Hinterteil entgegen. Sie schloss dann die Schenkel. Das irritierte mich etwas, allerdings konnte ich doch tief in sie eindringen. Mit offenen Schenkeln wäre ich wohl etwas weiter gekommen. Aber es tat der Sache keinen Abbruch. Sie genoss meine Stösse und ich fickte sie ordentlich und durfte in ihr auszucken.
    Nach dem Akt noch ein bisschen smaltalk, dann eine Waschung und eine sympathische Verabschiedung. Sie gastiert als nächstes wohl in HB und kommt auch wieder nach Hannover. Dann besuche ich sie sicher wieder!
    So hatte ich auch mal das Vergnügen mit einer Brasilianerin, die bei mir heute gewonnen hat. Mal sehen wie sich Argentinien heute schlägt?!
    Schönen Abend Euch!
    Ronan
    Zuletzt geändert von ronan; 13.12.2022, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (12.09.2023), bueno-cabron (02.02.2023), Asterix4711 (15.01.2023), ErschöpfterHamster (17.12.2022), Sichelmond (14.12.2022), heidschnucke68 (14.12.2022), mischkahl (13.12.2022), Commander (13.12.2022), Hendrik der Kater (13.12.2022), Steve76 (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

    #2
    Nice, dass Sie wiederkommt. Da werd ich mich im neuen Jahr wohl Mal zu ihr aufmachen um in den Genuss Ihrer großen ... Persönlichkeit zu kommen. Schöner Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Kein Girl-Friend-Sex, aber eine solide Dienstleistung

      Ich war vor kurzem ebenfalls bei ihr. Termin über whatsApp war problemlos, da sie den google Übersetzer nutzt Eintritt etwas kompliziert, da sie kein Klingelschild hat und man anrufen muss, wenn man vor der Tür steht. Empfang ist nett, sie hat ein tolles Lächeln. Die Bilder sind, wie wohl üblich, schon etwas älter. Das mindert aber nicht viel am dennoch guten Aussehen. Kurz Zeit festgelegt und eben schnell frisch gemacht. Dann wurde ich aufgefordert, ausziehen und es ging in die waagerechte. Etwas angeblasen und dann reiten lassen. Sie ist nicht direkt aufs abspritzen aus, aber zu lange sollte das ganze auch nicht gehen. Nach Abschuss kurze Reinigung und dann ist sie schnell runter von der Liegewiese.
      Preis- Leistung okay, aber wer einmal MIA Blow genossen hat kein Vergleich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (19.12.2022)

        #4
        Das ist ein weiterer Thread:
        https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1547412-rebecca-warme-weiche-latina
        mit der alten Telefonnummer 0163-6583693

        Kommentar


          #5
          Hier mein Nachtrag vom 12.12. zu der Dame:

          Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, wir vereinbarten 30/80€. Sie bestätige die Uhrzeit mit "Ja xx Uhr ok ". Ich bestätige sogar eine halbe Stunde vorher nochmal das Treffen, von ihr kam derweil nichts mehr. Ich stand vor der scheinbar sehr bekannten und gut besuchten Location (Überwachungskameras und einiges an Mitstechern die dort einem begegnen). Ich wartete 15 Minuten schrieb, leider reagierte sie nicht mehr. Erst 20 Minuten nach dem vereinbarten Termin antwortete sie (da war ich schon auf dem Rückweg zum Auto). Kurzes hin-und her und ich landete nun doch bei ihr im Zimmer.

          Die Begrüßung war in Ordung, war halt sehr kalt und ungemütlich draußen. Sie wirkte etwas unter Zeitdruck. Geldübergabe, ich bin ins Bad. Bad und Zimmer waren "in Ordnung". Mehr aber auch nicht. Ihr Anblick ist aber schon ziemlich geil. Sie sagte sie käme aus Brasilien, aber telefonierte zwischendurch mit einem Mann, der meiner Meinung nach ein gänzlich anderer Landsmann war, egal. Brasilien. Ich lag auf dem Bett, sie hockte sich daneben, wichste ihn hart, ich durfte derweil ihre Brüste liebkosen, leider wollte sie dann schnell das Gummi aufziehen, dabei war er noch nicht voll hart, egal, sie hat da ihre Techniken. Und schaffte es auch irgendwie, dann die übliche schnell Lutschnummer (schnell hoch und runter). War in Ordnung. Ich bat um die 69er und ihr Hintern im Gesicht ist schon ziemlich geil, ich leckte ein wenig, aber so richtig Stimmung kam nicht auf, scheinbar nicht ihr Ding. Ihr Körper ist aber so wie auf den Bildern und lässt sich gut abgreifen. Danach ab in die Reiterstellung, erst fake Gestöhne und später änderte es sich dann kurzzeitig ins lustvolle, wenn ich schneller zustoß. Wechsel in die Doggy Position, ein paar Stöße, geiler Anblick und zack das Kondom befüllt. Saubermachen und fürs Bad blieb keine Zeit mehr, sie zog sich schneller an als ich. Hatte es eilig. Sie wartete dann auf mich und ich verließ schnell das Zimmer. Schade. Aber insgesamt war es in Ordnung. Anderer Tag ohne Zeitdruck evtl. machbar.

          Optik 10/10 (Bilder vs. Realität)
          Preis-Leistung 7/10
          Wiederholungsgefahrt 50%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (15.01.2023), greeni68 (10.01.2023), oralliebhaber (09.01.2023), mischkahl (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023)

            #6
            Optischer Eyecatcher hält sich an Zeit und sexueller Absprache.
            Wiedererkennung einwandfrei gegeben. Kosten der Stipvisite 100€ für die halbe Stunde.
            Meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Extras wurden nicht besprochen. Zeit wurde eingehalten, Wiederholung wird zeitnah stattfinden.
            ​​​​​​​Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sichelmond (01.02.2023)

              #7
              Oh ja die Frau sieht wirklich Hammer aus und scheint vom Service her ganz gut zu sein.
              Hier mal ein Paar andere Meinungen.
              Soweit gibt es hauptsächlich positive Meinungen.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ecca-brasilien

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ecca-brasilien

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...liche-leistung
              Zuletzt geändert von Gast597; 01.02.2023, 17:17.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (02.02.2023)

                #8
                Moin.

                Was für ein Tag
                Volltreffer. 100/30 gelöhnt.
                Gott sei Dank Termin gemacht.! Vor der Tür stand schon der nächste Herr.
                Die Tür ging auf und ......Bingo!!! Genau Dein Ding.
                Ein nettes Lächeln strahlte mir entgegen.
                Geldübergabe und ab unter die Dusche, keine Zeit verplempern. Jede Menge Berührungen und Küsse ließ Sie zu, gefolgt von einem zärtliches Blaskonzert ohne rabiaten Zahneinsatz.
                Nach erreichen der Betriebstemperatur sattelte Sie auf und der Anblick Ihrer wippenden Brüste .....oh man was soll man sagen, jetzt bloß nicht schlappmachen ! Kein übertriebenes stöhnen beim Verkehr.
                Also ab in die Doggy Position. Sie hielt gut gegen und naja, habe dann nicht mehr lange bis zum Happy End gebraucht.
                Nach der Säuberung gab es noch eine schöne Massage und ein bisschen Smalltalk in englischer Sprache und Urlaubs spanisch...

                Die Zeit wurde voll eingehalten.
                100 % Wiederholung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  newcomer12 (07.02.2023), mischkahl (05.02.2023), Sichelmond (04.02.2023), Gast597 (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023), Pauul (04.02.2023), DerHesse (04.02.2023)

                  #9
                  Ich habe Rebecca besucht, weil mich ihre
                  Bilder in der Anzeige heiß gemacht haben und ich mal wieder einen lecker straffen Latina Hintern im Doggy Style beim Ficken bewundern wollte.
                  In Natura sieht Rebecca genau so knackig und heiß wie auf den Fotos aus, sodass ich den Service für eine Stunde für 150€ ohne Extras mit 2 Mal Entspannung ausgewählt habe nachdem ich in ihr Zimmer in der Raifeisenstraße eingetreten bin.
                  Den Termin mit ihr hatte ich recht spontan via WhatsApp auf Englisch 15 Minuten vorher vereinbart. Ich wurde auch freundlich von Rebecca empfangen und nach einer Dusche zum frisch machen, hat Rebecca ihren BH abgelegt und mich ihre wohlgeformten Brüste
                  abschlecken lassen. Ich durfte sie auch überall anfassen ohne Einwände.
                  Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen hatte, habe ich ihr meinen Schwanz an ihrem geilen Latina Hintern rhythmisch zu der von ihr ausgewählten Brasilianischen Musik gerieben. Rebecca hat mir dann das Kondom gekonnt übergezogen und mir für 5 Minuten richtig gut den Schwanz geblasen ohne Handeinsatz.
                  Ich habe Rebecca dann in der 69 richtig ausgiebig ihre schöne Spalte geleckt.
                  Zungenküsse bietet Rebecca nicht an aber einen Küss auf den Mund hat sie mir doch gegeben und ihren Körper darf man überall küssen.
                  Im Anschluss hat mich Rebecca bestiegen und ordentlich abgeritten, danach ging es in die Missio, wo ich sie recht sportlich durchgefickt habe und in ihr richtig geil gekommen bin. Die Kommunikation war bis hierhin zwar nicht überschwänglich, weil ich
                  sie immer wieder auf Englisch (Portugisisch kann ich nicht) angesprochen habe und sie während meines Besuches nicht so gesprächig war. Rebecca hat mir dann zunächst eine Massage angeboten, die leider eher in Richtung streicheln ging und von einen richtigen Massage oder gar Body to Body Massage weit entfernt war. Nach der Massage waren erst 35 Minuten vergangen und Rebbecca hat mich auf englisch gefragt, ob ich jetzt duschen wolle. Ich habe sie etwas irritiert gefragt, ob es denn für 150€ keine zweite Runde gäbe, worauf sie erwiderte, dass die Zeit bereits um sei. Nach 5-minütiger Diskussion, die mich total abgeturnt hat, wollte sie mir noch 10 Minuten zusätzlich zu den 35 Minuten zugestehen. Ich habe dann von mir aus die Dusche gewählt und habe ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten nicht fair finde.
                  Im Ergebnis hätten also die 30 Minuten gereicht für ein durchschnittliches Sexerlebnis mit einer durchaus attraktiven Brasilianerin, die aber keine Lust auf eine zweite Runde hatte und meinen Termin so eng zu ihrem nächsten Termin getaktet hat, dass sie mich vermutlich nach der ausgiebigen ersten Runde loswerden wollte. Ich würde keine Wiederholung anstreben wollen; wenn überhaupt dann nur für eine halbe Stunde, wenn meine Stammladies verhindert sind wie diesen Sonntag.
                  Aussehen: 10/10
                  GF: 7/10
                  Blasen: 5/10
                  Preis-Leistung: 5/10
                  Wiederholung: 15%
                  KommunikationStimmung: 6/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nachtigall.m (23.11.2023), PeterPan_ (20.11.2023), Erhart (18.11.2023), mischkahl (17.11.2023)

                    #10
                    Bei €150/60min. sind eine 2. Runde und ZK Standard!, zumindest in H. u. Region.

                    Danke perle1972 für die Aufklärung; damit ist sie von meiner ToFuck- Liste gestrichen, zumal sich auch die Location, die sie in H. regelmäßig frequentiert , nicht gerade durch Diskretion auszeichnet.

                    Kommentar


                      #11
                      Das überrascht mich total das Verhalten von ihr, bei meinem Besuch vor einem Jahr in Frankfurt zu 150€ waren zwei Runden und eine Massage dazwischen möglich und ich hatte das auch im Vorfeld kurz per WA schon geklärt, ob zwei Runden drin sind was auch so völlig entspannt eingehalten wurde. Es war eine wunderbare Stunde mit ihr.

                      hm. Verwunderlich. Ich wollte sie in 2 Wochen eigentlich wieder besuchen wenn sie nach FFM ins Skyline kommt. Werde ich sicher vorher nochmal explizit abklären. Weil ohne zwei Runden inklusive wäre ich auch raus und würde Abstand nehmen von einem Termin.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                        Das überrascht mich total das Verhalten von ihr, bei meinem Besuch vor einem Jahr in Frankfurt zu 150€ waren zwei Runden und eine Massage dazwischen möglich und ich hatte das auch im Vorfeld kurz per WA schon geklärt, ob zwei Runden drin sind was auch so völlig entspannt eingehalten wurde. Es war eine wunderbare Stunde mit ihr.

                        hm. Verwunderlich. Ich wollte sie in 2 Wochen eigentlich wieder besuchen wenn sie nach FFM ins Skyline kommt. Werde ich sicher vorher nochmal explizit abklären. Weil ohne zwei Runden inklusive wäre ich auch raus und würde Abstand nehmen von einem Termin.


                        Warum eigentlich? Bleib doch bei deinen eigenen Erfahrungen. Warst doch bereits erfolgreich bei ihr. Vielleicht liegt es bei ihr tatsächlich am schlechten Zeitmanagement. Bei mir war sie auch unter Zeitdruck und hat sogar ihre Wohnung noch vor mir verlassen gehabt und stand dann mit Straßebekleidung und Pudelmütze an der Tür.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X