Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoanal- TOPSERVICE

    Heute mal was Neues probiert und nach Isernhagen gefahren. Die Dame auf den Bildern sieht ja süß aus, daher mal angerufen. Sehr sympathisch am Telefon, Adresse geben lassen und Termin vereinbart.
    Angekommen war sie dann erst 10 Minuten später erreichbar und vertröstet mich um weitere 20 Minuten. Was nun? Wieder fahren oder warten? Hab gewartet. Gleich vorweg, ich hätte einfach wieder fahren sollen.
    Oben dann öffnet mir eine Asiatin die nicht so süß wie auf den Bildern aussah, naja das Kleid machte eine gute Figur und scheinbar auch geile Titten. Geldübergabe, kurz waschen gegangen und dann los. Ausgepackt sah sie dann nicht mehr so sexy aus und scheinbar deutlich älter als auf den Bildern. Komischerweise konnte sie jetzt kaum deutsch sprechen. Der Service war wie dann befürchtet entsprechend grottik. Blasen war ok und Titten waren nicht schlecht. Dann Sex, nach gefühlten 5 Minuten wurde sie hektisch mit der Uhrzeit, angeblich die halbe Stunde rum. Ich bin noch nicht einmal gekommen und durfte wieder einpacken. Angezogen sah ich auf der Uhr das eigentlich noch gute 10 Minuten Zeit gewesen wäre.
    Fazit: Zeit und Geld kann man nicht sinnloser verplempern. Meidet den Laden! Eine riesen Verarschung die da abgeht!
    Preis 80/30min, 130/Stunde
    Zuletzt geändert von Justbut; 11.12.2022, 18:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Slik (18.12.2022), Zappenduster (12.12.2022)
Lädt...
X