Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy das war nichts.

Guten Abend, das war nichts heute. Ich hatte telefonisch ein Termin gemacht. Dieser wurde auch bestätigt. Ich hatte 80430 angesagt. Nach Ankunft wurde ich schon wie ein Stück Fleisch behandelt. Erst duschen auf Befehl, dann hinlegen und nichts anfassen. Sie versuchte mein bestes Stück mit min 5-10 Tüchern zu reinigen und dabei ihn hart zu bekommen. Bin ich natürlich voll drauf abgegangen. Natürlich nicht. Hatte mir nur gedacht , hoffentlich funktioniert es und ich kann für meine 80 Euro wenigstens kommen. Weit gefehlt, jede Bemühung die Situation zu retten entglitt mir. Wilde Diskussion starteten und ich hoffte nur sauber aus der Nummer rauszukommen. Aber nicht ganz ohne mein Geld. Zu guter letzt bekam ich von ihrer Kollegien 40 Euro zurück, aber nur weil ich mit der Polizei drohte. Bevor das ganze eskalierte bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Mit 40 Euro weniger in der Tasche.
    Keine Empfehlung für die Dame meinerseits. In meinen Augen reine abzocke. Schade für das Gewerbe, sowas hatte ich noch nie und das war nicht mein erstes Date, aber mein erster Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.12.2022), Decius77 (11.12.2022), Hightower (11.12.2022), spezialist77 (11.12.2022)

Kleiner Tipp für alle, welcher dieser Bericht nicht abschreckt:

Sie hieß zuvor Mena und Nena und wenn man nach der Telefonnummer googelt, findet man neben was positiven auch eine Warnung
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.12.2022), Hightower (11.12.2022)

Zitat von Cjani01 Beitrag anzeigen
      [...]
      Erst duschen auf Befehl, ...
      [...]
      Sie versuchte mein bestes Stück mit min 5-10 Tüchern zu reinigen
      [...]
      ... und ich hoffte nur sauber aus der Nummer rauszukommen.
      Also eines ist sicher, sauber bist Du aus der Nummer rausgekommen! 😂
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
      X