Nach der Kontakt Aufnahme haben wir uns auf ein Treffen bei ihr geeinigt, dazu sollte ich nach Hildesheim kommen, nicht wie angegeben Peine oder Salzgitter..
Die Adresse war schon merkwürdig, alles sehr ärmlich und runtergekommen, sieht aus wie eine ehemalige Kaserne, mit zentralem Flur, links und rechts einzelne Zimmer..
Das die Kleine auf den Bildern nur lächelt hat auch einen Grund: es fehlen ein paar Zähnchen vorne..
Daß sie aus Osteuropa ist, merkt man dann spätestens, wenn man versucht, sich mit ihr zu unterhalten: eine Translation App übersetzt Spracheingabe mit teilweise unsinnigen Ergebnissen..
Eigentlich hätte ich jetzt das Date abbrechen sollen, aber ich hatte ja schon eine ziemlich lange Anfahrt in Kauf genommen, also gab ich der Sache eine Chance..
Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt, und sie bekam ihr TG..
Ich habe angefangen, sie zu erforschen, aber sie hat ununterbrochen auf ihrem Handy rumgetippselt....
Nach 30 min. sagte sie , daß nun Schluss wäre..
Aber wir hätten doch eine Stunde ausgemacht, sagte ich...
Nein, Zeit ist um..
Ich bin dann auch gegangen, ziemlich verärgert, wie ich gestehen muss!!
Keine Empfehlung von mir an diese Dame,
das hätte ich mir sparen können!!!
Die Adresse war schon merkwürdig, alles sehr ärmlich und runtergekommen, sieht aus wie eine ehemalige Kaserne, mit zentralem Flur, links und rechts einzelne Zimmer..
Das die Kleine auf den Bildern nur lächelt hat auch einen Grund: es fehlen ein paar Zähnchen vorne..
Daß sie aus Osteuropa ist, merkt man dann spätestens, wenn man versucht, sich mit ihr zu unterhalten: eine Translation App übersetzt Spracheingabe mit teilweise unsinnigen Ergebnissen..
Eigentlich hätte ich jetzt das Date abbrechen sollen, aber ich hatte ja schon eine ziemlich lange Anfahrt in Kauf genommen, also gab ich der Sache eine Chance..
Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt, und sie bekam ihr TG..
Ich habe angefangen, sie zu erforschen, aber sie hat ununterbrochen auf ihrem Handy rumgetippselt....
Nach 30 min. sagte sie , daß nun Schluss wäre..
Aber wir hätten doch eine Stunde ausgemacht, sagte ich...
Nein, Zeit ist um..
Ich bin dann auch gegangen, ziemlich verärgert, wie ich gestehen muss!!
Keine Empfehlung von mir an diese Dame,
das hätte ich mir sparen können!!!
Kommentar