Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice - Tolle Frau

    Hallo zusammen,
    Hier mein Bericht mit Beatrice die ich dieser Woche in Wolfsburg besucht habe.
    Termin und Preis telefonisch erfragt.. Am Telefon schon sehr sympathisch, dann mal gleich ne Stunde für 120 € inklusive eines Extras klar gemacht. 😜

    Dort angekommen, absolut positiv überrascht. Empfang in schwarzen Dessou, Die Bilder etwas geschönt, da etwas mehr auf den Rippen, aber alles tutti..

    Zimmer und Bad alles bestens, zum Duschen ihr extra mitgebrachtes Duschgel und Handtuch genutzt.

    Innerhalb der gebuchten Stunde 2 Nummern mit jeweiligen feuchten Blowjob und verschiedenen Stellungen genossen.

    In der Halbzeit Getränk und Zigarette genutzt.., dazu nett unterhalten.

    Ich habe mich bei Beatrice rundum wohl gefühlt, sie kommt aus Bulgarien und spricht recht gut Deutsch..

    Ab morgen ist sie dann in Oldenburg anzutreffen, behandelt sie gut.., evtl. reise ich die gut 200 Kilometer für ein weiteres Treffen hinter her.

    Danke Beatrice 😍

    Und euch allen einen schönen Abend
    PS : Die Franzmänner führen aktuell gegen die Inselaffen mit 1:0....So kann es bleiben 😎😁





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (12.01.2023)

    #2
    Aufgrund der Berichtslage von unserem Kollegen, besuchte ich Beatrice heute in Goslar.
    Eins vorwegzunehmen, ich ging mit gemischten Gefühlen von dort raus.

    Die Kontaktaufnahme super einfach per Telefon, gutes deutsch, preislich die Stunde 120f60 mehr habe ich auch nicht erfragt. Da ich eh meine Zeit bis zum Schuss brauche. Dirigiert wurde ich zur einer Bekannten Adresse in GS, Parkmöglichkeiten in einer Seitenstraße mit 3std Parkzeit. Der Termin war um 17:30 Uhr.

    Die Wohnungen sind bekannt, positiv in der Wohnung neu. Der Besitzer hat ein Sofa organisiert und ein neues Boxspringbett, daher ist die Matratze dort noch keine Katastrophe wie sonst in den Wohnungen. Die Bäder sind modern und hübsch.

    Zum wesentlichen.
    Beatrice ist die Dame von den Bildern, mit circa 8kg mehr auf den Rippen (hat sie selber gesagt, weil ich sie auf die kürzeren Haare von den Fotos ansprach) die Fotos sind von 2019 bevor Corona losging. Es steht ihr aber und sie ist weder zu dünn noch eine wuchtbrumme. Von daher alles gut.

    Ich erfragte das Bad und ein Getränk, kein Problem ich soll mich wie Zuhause fühlen war ihre Ansage. Okay kein Thema, also erstmal ins Badezimmer. Sie hat reichlich Hygieneartikel zur Benutzung und auch einen Föhn. Für nasse Haare später.

    Auf der Liegewiese angekommen, war Beatrice schon entblättert, schon ein heißer Käfer, Brüste haben der Schwerkraft etwas nachgegeben aber alles super. No body is perfect, sag ich dazu immer. Ich begann mit einer Massage bei ihr um das Eis zu brechen, klappte auch ganz gut, haben über dies und das geredet. Danach war ich dran.

    Ich also auf den Rücken und es begann ein feuchtes und gutes Blasen, so mag ich das. Die Schamlippen (inneren) sind stark aufgeprägt und dort wollte ich mit dem Mund hin, jetzt geht eben das aber los (sie wäre dort zu kitzlig dann) kam als Antwort mh schade.

    Okay dann eben weiter, nächster Pluspunkt war dennoch kein Flutschi, sofort ins Doggy. Da hält sie auch gut gegen und man darf sie dabei auch dort abgreifen wo man überall ran kommt. Nur eben wie schon erwähnt brauche ich länger Sie beordert mich dann in die Missi, war auch gut, mit Brüste ordentlich kneten und wirklich deep und hart, nur war sie dann "erschöpft" und meinte eben mit der Hand

    Zur ihrer Verteidigung das war auch wirklich sehr gut mit Blasen, Hand, Eierlecken, Konti runter weiter eierlecken und dabei ordentlich die Palme wedeln bis zum Schluss auf die Brüste. Nur irgendwie war das eben nicht mein Ziel..

    Nachdem die ganze Soße dann draußen war, bekam ich ein paar Zewa und konnte mich sauber machen, nochmal unter die Dusche und dann angezogen und raus 50min später.

    Ich denke, würde ich nur den kleinen Teller nehmen für 30min, würde es mir ausreichen, nur dort besteht die Gefahr das ich überhaupt nicht komme dann
    So besteht eine 50/50 Chance auf Wiederholung.

    So long,
    DerNeuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.01.2023)
    Lädt...
    X