War heute Vormittag bei Jenny,was eigentlich für gestern geplant war.Kontakt über WA. wurde nicht beantwortet. Anruf ging und Termin in einer Stunde vereinbart. Sie hörte sich noch sehr verschlafen an, was Sie aber am TEL verneinte.Also nach einer Stunde zu Ihr . Na ja der Empfang war so in Ordnung und es gab einen Kuss zur Begrüßung. Nach Klärung der Modalitäten 80/30 mit blasen und 20+Anal Geldübergabe und kurzes verschwinden ihrerseits. Ich dann kurz das Bad besucht und wieder zurück ins Zimmer. Sie kam kurz danach auch wieder rein und setzte sich aufs Bett.Die ganze Zeit lief das Fernsehen mit einem Ungarischen Kanal das auch nicht so motivierte.Blasen war gut aber nur kurz und dann wollte sie geleckt werden. Ok kurze Probe aber danke die Mu war nicht frisch . Also noch etwas streicheln und dann in Missi einlochen. Das war sehr unspektakuläre, ziemlich schlaff und weit. Also ins Hintertürchen in gleicher Position. Hier wurde dann noch die Hand dazwischen geklemmt nachdem ich mit etwas Mühe langsam eingedrungen war. Merkte schon das Sie sehr unwillig war. Also schnell fertig machen. Danach sofort raus und aufgestanden.Ich denke sie und eine zweite Frau die in der Wohnung ist sind am Abend vorher richtig durchgezogen worden.Mein Fazit es lohnt sich nicht diese Dame zu besuchen. Schlaffe Brüste, wabbeliger Hintern und kein Gespür für die Situation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jenny *GANZ NEU*
Einklappen
X
-
Danke Georg für deinen Bericht.
Ihre Lustlosigkeit springt auf dem Bildern einem schon entgegen.
Noch finsterer und unfreundlicher kann man gar nicht drein schauen.
Und dass sie schwabelig ist, ist auch erkennbar. Zumal leider viele Frauen bei ihren Bildern schummeln.
Ganz ehrlich, selbst die Hälfte des Preises wären mir zu teuer für diese verbrauchte DL.
-
Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
Und dass sie schwabelig ist, ist auch erkennbar. Zumal leider viele Frauen bei ihren Bildern schummeln.
Ganz ehrlich, selbst die Hälfte des Preises wären mir zu teuer für diese verbrauchte DL.
der Service is das eine, über ein Menschen derart beleidigend zu schreiben das andere. Zumal die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer1860 (31.12.2022), Whitecat (13.12.2022), geniesser200 (12.12.2022) -
Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
zeig uns doch mal wie fest und trainiert du bist bevor du so respektlos über andere redest.
der Service is das eine, über ein Menschen derart beleidigend zu schreiben das andere. Zumal die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
ich verstehe diese Umkehr der Argumentation nicht.
Beispiel:
Ich muss kein guter und erfolgreicher Autoverkäufer sein, um im Autohaus ein Auto zu kaufen!
Gruß mg
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Opa-Motzki (13.12.2022), Hein80 (13.12.2022) -
Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
zeig uns doch mal wie fest und trainiert du bist bevor du so respektlos über andere redest.
Richtig, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dieses "wabbelig" ist doch nur eine Zustandsbeschreibung. Negative Aussagen wie eklig oder hässlich, sind nicht gefallen.
Fazit: Es wurden lediglich Fakten benannt.
Btw: Ich erfülle selber den Anspruch, die ich von anderen erwarte. Bin schlank und durchtrainiert.
Kommentar
-
Die Aussage war und ist ein persönliches Statement. Sinn und Zweck eines Forums ist es sich auszutauschen.
Genau dieser Austausch ist erfolgt. Ich kann nachvollziehen, dass dir (ich mutmaße, du bist die Dame) die Aussagen nicht gefallen. Ok, doch freie Meinungsäußerung heißt auch, dass ich diese kundtun kann.
Zur Erinnerung: Sex-Dienstleister bieten SICH sowie ihren Service an. Daran werden sie gemessen und bewertet. Nicht mehr und nicht weniger ist erfolgt.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen und beende hiermit das Thema.
Kommentar
-
Guten Abend,
muss nicht zwingend ein schließen des Threads zu Folge haben. Ich kann auch durchaus mal sanktionieren.
Die Nebendiskussion ist beendet, weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Jenny.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
WARNUNG
Die Dame verspricht vieles und hält nichts.
War gestern,über ein anderes Portal,bei ihr.
Wohnung in einem Wohngebiet,im VZ nervte gleich ein Diskolicht.
Wollte eigentlich erst eine Stunde,aber dann auf 30 Minuren reduziert..
Begrüßung eher gelangweilt,Bad nach nachfrage angeboten,kein Getränk angeboten.
Abgemacht waren GV,Anal,Zugenküsse,einmal spritzen.
Nachdem man nackig war,sofort die Frage:"ficken".
Sagte,wie haben 30 Minuten.Sie zu lecken war ein Flop,nicht eine einzige Regung.Also soll sie blasen.Weiß nicht,wie sie es geschafft hat,aber nichts gespürt,aber ihren Versuch zu wichsen.
Also Gummi drauf und ficken,aber in Summe gelangweilt und Anal ging gar nicht.Loch eng,kein Gel vorhanden.
Meine Lust war im Keller und legte selbst Hand an.
Danach ein Zewa draufgelegt,also Eigenreinugung.
Zu den Preisen,wollte 80/30 plus 20 für Anal und 150/60 plus 20 für Anal.
Achso,keine Zungenküsse,nur zum Abschied einen Kuß auf den Mund.Hängetitten,nichts stehend.Nicht glattrasiert,eher 3-Tagebart.
Von mir keine Empfehlung und hätte,wie geplant,den alten Saft mit ins Neue Jahr zu nehmen.
Bevor ich es vergesse,figürlich einiges mehr auf den Rippen,Alter würde ich auf Mitte 30 tippen.
Guten Rutsch
Kommentar
-
Hey Flinke 😝, ich habe dich einen Bericht zu der SDL geschrieben. Das Sie keine 24 ist sollte jedem klar sein, was aber viel gravierender ist ist ihr Verhalten. Ich habe es als lustlos, herablassend und widerwillig empfunden. Leider war sie auch nicht geduscht oder zumindest frisch gewaschen als ich ihre Mumu lecken sollte. Einfach einen Haken dran.Ich habe den Eindruck das eine ganze Reihe von jungen Frauen die in SZ werkeln dieses nicht freiwillig machen. Da werd ein Service angeboten der kaum einmal eingehalten wird.Frohes neues Jahr. Ich gehe gerade hier in Mexiko ist Bett 🍾💥
Kommentar
-
Ich war heute bei ihr und wurde freundlich empfangen. Nach kurzer Abstimmung habe ich 30/100 gebucht. Dann hat sie mich zum Duschen kurz allein gelassen und kam zurück ins Zimmer. Sie schaut zwar immer etwas desillusioniert drein, aber manchmal kann man ihr auch ein Lächeln entlocken. Ihren BH hat sie nie abgelegt, sondern nur hochgeschoben, offenbar macht ihr das An- und Auskleiden zuviel Arbeit. Ohne mir jegliche Streicheleinheiten zuteil werden zu lassen, legte sie sich gleich in die Rückenlage. Vom Stellungswechsel hält sie nicht viel. Sie bevorzugt eher die Rückenlage und wartet bis alles vorbei ist. ZK sind erwartungsgemäß ebenfalls tabu. Insgesamt ist sie durchaus sexy, aber Streicheleinheiten und Verführungskünste sind von ihr nicht zu erwarten. Zum Schluss wurde mir noch ein Getränk angeboten. Mein Fazit: freundlich und ausbaufähig, aber zu teuer.
Kommentar
Stichworte:
0155-10097166,
170 cm,
24 jahre,
58 kg,
69,
80c,
av,
bv,
deutsch,
franz b. ihr,