Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aya aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aya aus Japan

    Moin Moin
    Heute versuchte ich mein Glück wieder einmal in Aurich bei einer Asiatin.
    In dieser Adresse hatte ich bis jetzt immer Glück das ich tatsächlich die Frau von den Fotos angetroffen habe.
    Trotzdem war ich mir heute da nicht so sicher weil die Fotos einfach zu schön waren um wahr zu sein.

    Terminvereinbarung
    Den Termin machte ich per WhatsApp
    Ich bekam sehr Zeitnah eine Terminbedtätigung und eine Liste mit den Preisen.
    Den Service und die Extras sollen persönlich besprochen werden.
    Also auf nach Aurich.

    Ankunft und Empfang
    Ich traf Pünklich und Frisch gemacht ein und Klingelte voller Spannung was mich erwartet bei Aya.
    Nicht zu verwechseln mit der Aya die schon des öfteren in Ostfriesland Gastierte.
    Eine Hübsche Asiatin öffnete mir die Tür, sie hatte ein enges Bauchfreies Weisses Oberteil an und eine sehr eng sitzende Jeans.
    Der Empfang war sehr freundlich und Aya war bei bester Laune.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei ihr!

    Kommunikation
    Aya spricht ein wenig Deutsch was locker ausreicht um alles weitere zu besprechen.

    Aussehen und Alter Aya
    Aya ist eine recht Hübsche Asiatin Ende 20.
    Sie ist schlank mit kleinem Bauchansatz und hat schöne Natur Brüste Körbchen-B.
    Einen schönen Hintern und stramme schenkel.
    Die Größe ist eher 1.65 anstatt 1.55.
    Ihr Lustzentrum ist Teilrasiert.
    Insgesamt eine Hübsche Erscheinung auch wenn die Fotos nicht passen.

    Hygiene,Sauberkeit Aya
    Aya war für den Termin Hübsch zurecht gemacht und Frisch geduscht.
    Ihr Zimmer und das im Zimmer vorhandene Waschbecken waren Aufgeräumt und Sauber.
    Hygiene Artikel und Saubere Handtücher waren ebenfalls vorhanden.

    Location,Parkmöglichkeit
    Die Location in Aurich eine Ehemalige Bar Dürfe bekannt sein.
    Einen Parkplatz findet man direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite.
    Der Eingang zu den Damen findet ihr seitlich vom Gebäude.
    Treppe hoch und dort befinden sich die Klingeln der Damen.
    Die Zimmer befinden sich genau wie das Bad auf einem Langen Flur.
    Die Frauen achten normalerweise darauf das sich Kunden in Flur nicht begegnen.
    Die Zimmer könnten etwas Hübscher eingerichtet sein und die Betten brauchen dringend neue Matratzen.
    Für die Sauberkeit muss die jeweilige Frau natürlich selbst sorgen.
    Das Bad ist ok.

    Preise
    80 für 30 Minuten
    130 für 60 Minuten
    Ich blieb 30 minuten plus 1 extra für 20, macht also 100

    Service
    Massage
    Anfassen,Streicheln
    Körperküsse
    Blasen
    Lecken
    69
    Körperbesamung
    Küssen
    Sex verschiedene Stellungen
    Körperbesamung

    Nicht möglich ist
    Anal
    Fingern
    Gesichtsbesamung
    Service und Extras vor Ort klären

    Vorspiel
    Nachdem Aya mir das Bad angeboten hatte konnte es los gehen.
    Im Stehen gab es erste Streicheleinheiten und auch ein paar Küsse aber ohne Zunge.
    Ayas Brüste und Po Fühlen sich sehr schön an. Berührungsangst hat sie keine sie führte meine Hände an ihre Brüste und ihr Lustzentrum.
    Streicheln ist erlaubt Fingern mag sie nicht.Im bett angekommen streichelte Aya mich mit sehr gekonnt ihren Brüsten um mich in Fahrt zu bringen.
    Der folgende Blowjob war genau nach meinem Geschmack Tief, Ausdauernd und Fest, die Eier wurden ebenfalls einbezogen.
    Wir machten dann noch ein wenig 69, Aya ist sehr sauber und Teilrasiert.
    Insgesamt ein schönes Stressfreies Vorspiel Nach meinem Geschmack.

    Verkehr
    Den Verkehr starteten wir in Reiter Reverse mit ihrem schönen Po vor meinen Augen der sich wunderbar weich anfühlt.
    Aya kann sich gut bewegen, toller Rhythmus.
    Weiter ging es intensiv im Doggy, Aya stöhnt ein wenig gekünstelt aber war ok für mich, bei höherer schlagzahl hält sie gut dagegen.
    Zum Ende machten wir noch ein wenig in der Missionar wo es noch den ein oder anderen Kuss gab und Aya fragte ob ich mich auf ihrem Körper entladen möchte.
    Da ich gerade eh kurz vor dem kommen war das Angebot angenommen und ihr auf den Körper gespritzt.
    Aya reinigte erst mich und dann sich, bot mir nochmal das Bad an wir unterhielten uns noch ein bisschen. Sie fand es in Aurich anscheinend ganz gut und die Kunden waren freundlich.
    Dann verabschiedete sie mich mit einem Kuss und ich gung Befriedigt meiner Wege.

    Fazit
    Aya ist eine sehr Sympathische Freundliche lockere Frau bei der man sich schon beim Empfang sehr wohl und Wilkommen fühlt.
    Sie hat alles besprochene eingehalten und ging auf meine Wünsche ein.
    Aya war auch sehr Aktiv mit guter Eigeninitiative.
    Insgesamt war es ein schönes Date was zu meiner Befriedigung beigetragen hat.
    Zuletzt geändert von Gast597; 09.12.2022, 15:28.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.01.2023), garnele6 (14.12.2022), greeni68 (10.12.2022), Leon75 (10.12.2022), Garmin (10.12.2022), Der Arnschter (10.12.2022), spezialist77 (09.12.2022), Der Friese (09.12.2022), Hightower (09.12.2022), Klimbim76 (09.12.2022), DareDevil (09.12.2022), Jürgen (09.12.2022), WeserJung (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022)

    #2
    Vielen Dank mal wieder für den ausführlichen Bericht mal wieder, aber eine Frage stellt sich mir. Wieviel Kohle vervögelst Du im Monat?!

    Kommentar


      #3
      Die Frage wurde mir schon mal gestellt wieviel ich ausgebe für mein Hobby.
      Geht eigentlich keinen was an aber ich gehe im Schnitt jede Woche minimum 2 mal los kann aber auch 3 mal sein.
      Ich verdien nicht schlecht und hab auch kaum Verpflichtungen. Bin ohne Frau.
      Von daher Genieße ich das Leben in vollen Zügen mit den Hübschen Ladies.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (01.01.2023), greeni68 (10.12.2022), WeserJung (10.12.2022), Steve76 (09.12.2022)

        #4
        Nicht so neugierig! Solange Sascha nach jedem Fick einen zuverlässigen und guten Bericht abgibt, ist sein Geld für uns gut investiert!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (09.12.2022)

          #5
          Aya aus Japan wird aber wohl auch aus China kommen. ❗

          Kommentar


            #6
            Eigentlich ist mir das egal wo weg sie genau ist.
            Ich steh auf Asiatinen egal ob China, Japan oder Thailand.

            Bockwurst dir scheint es ja ziemlich wichtig zu sein ob China oder Japan.
            Den selben Kommentar wie hier hast du schon so oft gebracht.
            Langsam wird es überflüssig.
            Das die meisten angeblichen Japan Girls aus China oder Korea kommen ist mir schon bewusst und den meisten Usern hier auch.
            Da braucht es nicht ständig einen Hinweis von dir.

            Mir sagte sie Taiwan Japan Mix.
            Ob es stimmt weiß ich nicht.
            Wichtig ist das sie gut ausschaut und der Service ok ist.
            Alles andere interessiert mich nicht.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (01.01.2023), Der Friese (12.12.2022), greeni68 (10.12.2022), corto_maltese (10.12.2022), Hightower (09.12.2022), Klimbim76 (09.12.2022)
            Lädt...
            X