Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: meyi &lyei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meyi &lyei

    Abzocke!!! Jetzt hat sie nur einen anderen Namen, die Bilder sind nicht echt eine ganz andere Frau! Wer zu dieser Frau geht und dann noch bleibt ist selber schuld! War bei ihr in Hannover, 120€ die Stunde blasen Ficken in verschiedenen Stellungen abgemacht (nicht eingehalten). Erste Schreck als sie begann sich auszuziehen, hängender Bauch nach Schwangerschaft, hängender Po nichts Straf oder fest. Dann anblasen naja ging so nicht wirklich mit Lust. Also doch lieber GV, erstmal in die missionarsstellung, sie hat gleich den Kopf beiseite gedreht lustlos dargelegen, dann ging das Gejammer los. Dachte ich na dann lass uns doggy nein das geht nicht Knie kaputt, dann sagte ich reiten geht nicht mit Knie! Also dachte ich weiter in missionarsstellung weiterhin lustlos dir tut weh aua dann war bei mir die Lust die Lust vorbei. Also Fazit 120 € verbrannt braucht kein Mensch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.12.2022), lars73_9 (09.12.2022)

    #2
    Unter der gleichen Nummer ist übrigens noch eine andere Asiatin gleichzeitig in Wolfsburg (ein paar Kilometer von Weyhausen entfernt) tätig:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ermo-11215593

    Ich hab sie nicht besucht, sie ruft per WhatsApp 80430 auf. Nach dem Bericht von hanakonda war das wohl die richtige Entscheidung...

    Kommentar


      #3
      Wenn Optik, Alter und andere Angaben nicht stimmen,
      dann auf der Türschwelle wieder umdrehen und gehen!
      Auch wenn der Druck groß ist, nicht bei diesen SDL`s bleiben!
      Nur so werden sie keine Einnahmen und somit auch keinen Erfolg haben!

      Macht vor solchen Besuchen noch einen Plan B
      in der selben Stadt für 30 Minuten später aus
      und geht dann lieber dorthin.

      Passt bei Plan A alles, dann sollte man den Plan B aber trotzdem absagen.
      Dies genügt schon mit einer vorgeschriebenen Nachricht, die man nur noch versendet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.12.2022), Stiller Geniesser (09.12.2022)

        #4
        Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
        Macht vor solchen Besuchen noch einen Plan B
        in der selben Stadt für 30 Minuten später aus
        und geht dann lieber dorthin.
        Plan b sollte schon bereit sein. Allerdings Termin dort machen bevor man weiß ob Plan a klappt halte ich für ungeschickt. Willst Du b absagen wenn Du Dich bei a zum Bleiben entschlossen hast oder wie kriegst Du die Absage hin? Immerhin steht a ja neben Dir. Zudem kann es sein dass b bei Deinem Absageanruf gerade beschäftigt ist und das Telefonat nicht annehmen kann. Und dann? Dann wärst Du einer von denen die Termine buchen und nicht kommen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klimbim76 (09.12.2022)

          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

          Plan b sollte schon bereit sein. Allerdings Termin dort machen bevor man weiß ob Plan a klappt halte ich für ungeschickt. Willst Du b absagen wenn Du Dich bei a zum Bleiben entschlossen hast oder wie kriegst Du die Absage hin? Immerhin steht a ja neben Dir. Zudem kann es sein dass b bei Deinem Absageanruf gerade beschäftigt ist und das Telefonat nicht annehmen kann. Und dann? Dann wärst Du einer von denen die Termine buchen und nicht kommen...
          Halte ich auch für eher ungeschickt. Wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist, findet sich eigentlich immer was passables in der Nähe. Aber nur zur eigenen Absicherung einen Termin ausmachen, den man dann kurz vorher absagt?
          Dann wirst du evtl. irgendwann keine Termine für deine B-Pläne mehr bekommen. Die Damen merken sich das.
          Und ganz ehrlich, wenn man ins Klo gegriffen hat und keine andere mehr erreicht, geht die Welt auch nicht unter. Nach Hause fahren, Forum durchsuchen und für den nächsten Abend eine zuverlässige Servicegranate aussuchen

          Grüße
          ​​​​​
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar

          Lädt...
          X