Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela Atemberaubend

    Hallo

    Es ist jetzt über ein Jahr her als ich Gabriela das erste mal im SR in Oldenburg getroffen habe. Es folgten noch ein paar Besuche und dann ist sie einfach nicht mehr wiedergekommen.
    Habe dann gesehen das sie viel weiter südlich ihre Zelte aufgeschlagen hat,was für mich zu weit weg war.
    Aber auf einmal gab es eine Anzeige in Rheine und ich habe über die Hausdame einen Termin gemacht. Das war im August.
    Gabriela hat mich damals gleich erkannt und sich auch gefreut.

    Nun,jetzt ist sie in Nordhorn Hausnummer 5 und ich konnte wieder einen Termin bei ihr ergattern. Geht ganz easy über die Hausdame.

    Also zu besagter Zeit dort erschienen und geklingelt. Reges treiben im Haus. Ich wollte rein und ein anderer Gast raus. Die Hausdame hat es perfekt geregelt das wir uns nicht begegnen. Termin wurde abgefragt und noch kurz in der Warteecke geparkt.

    Dann ist Gabriela mich abholen gekommen und war sichtlich erfreut das ich es bin.
    Schnell in ihr Zimmer und erstmal ausgiebig begrüßt. Kurz das finanzielle geklärt.
    80430
    150460
    Extras sind zu erfragen

    Schnell noch unter die Dusche und auf Gabriela gewartet. Sie ist dann gleich zu mir aufs Bett gekommen und wir haben erstmal ausgiebig gekuschelt und geschmust.
    Nebenbei auch noch die vergangene Zeit aufgearbeitet.

    Im Anschluss haben wir uns gegenseitig lustvoll verwöhnt bevor es im Nahkampf über die volle Distanz ging. Konnte heute etwas länger und hab es total genossen.
    Zeitdruck ist zu keinem Zeitpunkt aufgekommen, eher im Gegenteil.
    Uns ist doch ein bisschen warm dabei geworden.

    Im Anschluss haben wir uns noch wirklich toll unterhalten und ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht.

    Wir bedauerten beide das die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen ist.
    Gabriela hat mich dann noch zum Ausgang gebracht und mit Küssen verabschiedet


    Kann das eigentlich nur so zusammen fassen.
    Gabriela ist eine verdamt hübsche Frau und sehr klug noch dazu.
    Ihren Körper finde ich Mega scharf und sexy.

    Für mich ist sie eine klare Empfehlungen.
    Und wenn sie in erreichbare Nähe ist versuche ich sie zu besuchen.

    Bis dahin
    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (03.03.2023), greeni68 (09.12.2022), Pumpernickel1 (09.12.2022), oralliebhaber (09.12.2022), BamBamInSpace (09.12.2022), Pandab@r (09.12.2022), schnappi69 (09.12.2022), Klimbim76 (09.12.2022)
Lädt...
X