Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula Latina
38640 Goslar
EG Zimmer 3 bei Paula
0155-10386282
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • MFF 
1. Mal in der Stadt und aus Kolumbien !

Ich bin Paula, eine sinnliche Frau, die dich das Bewusstsein verliert, während du meinen Körper laufst und dich an jeder meiner aufregenden und köstlichen Kurven erfreust. Du wirst es lieben, meine schmale Taille zu umarmen, sie mit deinen Händen einzukreisen und die Zartheit meiner weiblichen Formen zu spüren. Ich habe einen schönen Hintern, Brüste, die Perfektion berühren und meine Li**en werden Ihnen die süßesten und n*ssesten Küsse geben.
Freude ist das Beste im Leben und mit mir verbringen Sie unvergessliche Momente.

Tel.: 0155-10386282

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula Latina - Klasse

Wieder mal ein Lichtblick in der Servicewüste.

Per WA zwei Tage im voraus den Termin fixiert. Sollte schließlich die adäquate Einstimmung auf unseren adventlichen User-Treff werden. Wurde es auch.

Die Dame, die die Tür öffnete hat allerdings einige Pfund mehr auf der Waage als die Bilder vermuten lassen. Auch das Video scheint wohl eher aus dem sommerlichen Beach-Body-Bereich zu stammen. Jetzt im Winter braucht man(n) allerdings etwas mehr "Holz vor der Hütten". Hat sie auch.

Apropos Holz vor der Hütten: es natürlich irrig zu glauben, dass jemand mit einem C-Körbchen eine gertenschlanke Taille vorweisen kann (Zitat aus der Set-Card: "Du wirst es lieben, meine schmale Taille zu umarmen, sie mit deinen Händen einzukreisen und die Zartheit meiner weiblichen Formen zu spüren"), zudem die Oberweite eher Richtung "D" tendiert. Aber schadet ja auch nichts.

Nach der obligatorischen Wäsche im sauberen Badezimmer (inkl. Familienflasche Listerine) ausgiebiges Abgreifen im Stehen mit intensiven Zungenküssen. Prima weiche Lippen (oben), tolle braune Haut.

Später auf's Lager, das Lecken war jetzt nicht so lecker, da war wohl doch etwas zu viel Seife/Waschmittel im Spiel. Ansonsten aber kein aufdringlicher Geruch o. Ä. Etwas Bearbeitung des Südpols mit den Fingern, bis sie nass genug war, so dass kein Flutschi zum Einsatz kommen musste.

Nach der Aufgummierung war ich schon so scharf und wollte Paula unbedingt sofort f***. Aufsitz in den Reiter, tolle wippende schwere Brüste, die nicht allzu sehr unter der Schwerkraft leiden, klasse Anblick.

Danach etwas Doggy. Unter simultaner Bearbeitung der Klitoris kam sie deutlich. Sie war danach so klatschnass, und außer Atem - das kann nicht simuliert gewesen sein. Das wiederum hat mich so scharf gemacht, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Danach keinerlei Hektik, kein Ab- oder Rauswurf. Ich hatte den Eindruck sie wollte eher noch weiter machen. Alter Mann kann aber kein zweites Mal. Außerdem hatte ich ja noch etwas vor: wollte ja nicht die Kollegen beim Treffen warten lassen.

Nach etwas Smalltalk (sie spricht übrigens gut Deutsch, und natürlich Spanisch, kommt wahrscheinlich wirklich aus Kolumbien) und erneuter Waschung Verabschiedung mit weiteren Küssen. Geil.

Beim nächsten Mal muss ich noch Französisch und Missio ausprobieren. Wenn das auch noch so prima wird, dann gibt es wirklich nix zu meckern.

Fazit: Auch mit der Winter-Figur macht Paula eine gute Figur mit klasse Performance.

PS: ach so - fast vergessen: aufgerufen werden 50/15, 80/30, 130/45, 150/60, Anal +50. Ich hatte die 80/30 Variante gebucht.

Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (24.09.2023), bueno-cabron (25.02.2023), Der Friese (12.12.2022), ErschöpfterHamster (10.12.2022), eddieno (09.12.2022), Gast597 (09.12.2022), oralliebhaber (09.12.2022), geniesser200 (08.12.2022), Harzer1200 (08.12.2022), Kobold666 (08.12.2022), DerNeuling (08.12.2022), mischkahl (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022), Ritter50 (08.12.2022)

Ich hoffe das mein Termin morgen klappt, vielen Dank für das Vorerkunden.

Kommentar

Paula - Keine Termintreue,

Wie gestern angekündigt habe ich gehofft das mein Termin heute klappt. Dies war leider nicht der Fall.
      Ausgemacht über WA (Unternehmenskonto) für heute früh 10 Uhr.
      Termin Bestätigung kam recht spät am Abend das es passt, inklusive bei welcher Klingel ich sie finde.
      Pünktlich wie ein Mauersegler dagewesen, geklingelt keine Reaktion, kurz gewartet (hasse ich wie die Pest wenn ich vor der Tür stehe)
      Nochmal geklingelt, wieder nichts, etwas abstand genommen auf Telefon und WA keine Reaktion.

Vllt schläft sie noch, oder es gab es einen anderen Termin....

Naja in dem Sinne ein schönes Wochenende.
      mfg
      DerNeuling

Kommentar

Beobachter99 (15.10.2023), ErschöpfterHamster (10.12.2022), mischkahl (09.12.2022)

Hallo Gemeinde, ich war diese Woche bei PAULA LATINA. Dem ersten Bericht kann ich leider so nicht zusprechen, aber die Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich. Gebug der Vorrede, Terminvereinbarung war weder per WhatsApp noch per WhatsApp Call möglich, meinen Anruf nahm sie jedoch sofort an. Vereinbart für den Folgetag mit Angabe von Service und Appartmentnummer. Vorher noch telefonisch bestätigt und dann etwas zu früh angekommen. War für sie aber kein Problem.
        Die Dame ist schon die Frau von den Bildern, aber eher so vor Corona oder auch noch ein paar Jahre zuvor, vom Waschbrettbauch ist leicher nichts mehr zu erkennen, ich würde so auf 10-15 Kilo mehr tippen. Gegangen bin ich trotzdem nicht, da ich sie als Frau und besonders vom Gesicht her immer noch attrativ fand. Extremer Latinaarsch, super fest und ausladend Brüste auch durch die Kiloss sicher ein D Körbschen geworden. Vereinnart waren 80/30 inkl. ZK,69 und F, ohne GV (war meine Entscheidung), 150/60 wäre die Alternative gewesen. Küssen tut sie super, zwischendurch dachte ich sie frisst mich mit Haut und Haaren, F war ok, aber nichts besonderes, 69 hätte ich mir sparen können, da sie, obwohl es nicht heiß war, so angefangen hat zu schwitzen (wohl bedingt durch die Körperfülle), dass ich befürchtete zu ersticken. Zuende gebracht dann per Hand, weil das mit der F Aktion nicht so super war, ich brauche zum kommen schon ein bisschen mehr Zeit und auch Einsatz. Zusammenfassend nicht unbedingt Geld verbrannt, aber aufgrund der doch schon stark abweichenden Bilder keine Wiederholung. Da das mein erster Bericht war, gerne Infos zur Verbessserung. Gruß Hingsen

Kommentar

ErschöpfterHamster (25.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023), mischkahl (25.02.2023)

Hi, ich habe Paula auch schon ein paar mal besucht, in Mainz.
          Das muß so Ende 2017/Anfang 2018 gewesen sein.

Mit den obigen Fotos (1 bis 10) hat sie damals auch schon geworben. Sie sah damals aber auch exakt so aus. Eine sehr hübsche junge Frau.
          Scheinbar hat sie inzwischen wohl etwas an Fülle zugelegt, wie man den Vorberichten entnehmen kann, was mich jetzt aber nicht so sehr stören würde. (vermutlich die Fotos 11 und 12 könnten aktuelleren Datums sein).
          Auch altersmäßig dürften mittlerweile 28J realistisch sein.
          ​​​​​
          Ihr Service war jedenfalls absolute Spitzenklasse.

Leider war sie dann lange Zeit nicht mehr in erreichbarer Nähe.
          Kurzum: Wenn sie wieder im Raum MZ/WI gastiert werde ich sie sofort wieder besuchen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la#post1127958

Kommentar

delloslegov (08.06.2023), brucewilles69 (27.02.2023), Hubert50 (25.02.2023)

Keine Termintreue auch bei mir

Vor ein paar Wochen am Vortag per Whatsapp Termin für 11 Uhr vereinbart. Viertelstunde vorher angerufen und Whatsapp geschrieben, keine Reaktion.
            Vor Ort geklingelt, keine Reaktion, nach ein paar Minuten, nochmals geklingelt hinter der Tür eine verschlafene Stimme, Kannst Du in einer Stunde wiederkommen. Da ich Zeit hatte und eine längere Anfahrt hinter mir hatte, bin ich nach einem Kaffee in der Nähe zurückgegangen.
            Die Frau die öffnet ist die von den Fotos, allerdings mit 10-15 kg mehr auf den Rippen. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut.. Typischer Latina-Po, alles straff und schöne Weiche haut. Der Service ist super, sie macht alles was Sie versprochen hat. Vor allem die ZK sind perfekt und ausdauernd..Ich hatte 150/60 bezahlt.
            Wie der Kollege schon sagte, sind die Fotos 11 und 12 die aktuellsten.
            Sie ist diese Woche in Bruchsal. Ich werde wohl zur B-Probe hinfahren.

Kommentar

Lädt...
            X