Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SANDRA**Ganz NEU*EXKLUSIV - Kann man mal machen

    Ich möchte über meinen Besuch bei Sandra berichten:

    An der Tür des Etablissements begrüßte mich eine junge Dame, die mich zunächst stutzen ließ - ja, die Haare sind jetzt braun und das verändert die Optik ganz schön. Aber passt.

    Signorina ist eine sehr südländisch aussehende, reizvolle junge Dame mit den wirklich netten Naturmöpsen, die sich auf den Fotos noch verhüllt schon andeuten. Auch die anderen Angaben aus der Setcard passen.

    Irgendwie entspann sich gleich ein lockerer Dialog zwischen uns und sie fragte mich, ob ich denn noch was "dazu" haben wolle. Auf meine Frage nach den Kosten kam: 100 für GV und BJ, 30 für BJ (das kommt dann natürlich noch auf die eigentliche Massagegebühr mit drauf, ist klar, ne?)

    So buchte ich noch ein bisschen mündliche Prüfung mit dazu und nun sollte es losgehen. Mademoiselle hatte wohl gleich gemerkt, dass ich nicht nur sehr angeturnt von ihr war, sondern ohnehin rattenscharf. So meinte sie, ich solle mich mal kurz auf den Bauch legen und dann würden wir bald ans Eingemachte gehen.

    Tat ich und hier passierte es mir zum ersten Mal bei einer Sexmassage, dass ich gleich am Anfang ein Rohr bekam, weil sie sofort mit einem geilen B2B startete, bei dem ich ihre geilen Möpse mit den harten Nippeln über meinen Rücken streifen spüren konnte. Geil!

    Nach dem Umdrehen gings gleich los mit BJ, der gekonnt war und mit relativ viel Passion ihrerseits vonstatten ging. Jo, so kam es nach kürzerer Zeit denn, wie es kommen musste.

    Hinweis für die Kollegen, die auch immer etwas "richtige" Massage dabei haben wollen: Dazu kann ich leider nichts sagen. Wir kamen nicht dazu. Es war B2B mit etwas Fummeln und schön einen geblasen.

    Ich hoch, bisschen frisch gemacht, bisschen AST, nett verabschiedet, draußen im Auto schaute ich dann auf die Uhr: Es waren von meinem Betreten bis zum Uhrenblick im Auto erst 23 Minuten vergangen.

    Naja, nett wars trotzdem, wenn auch mit 110430 (Grundpreis 80430 plus Extra) ziemlich kostspielig.
    Kann man mal machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (07.12.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht, ich hatte sie auch schon aufm Schirm. Ich buche bei Massagen eigentlich immer eine volle Stunde, deshalb haben mich die Preise für Extras bisher immer abgeschreckt. Mit GV ist man bei einer Stunde ja bei 230 Öcken, da hört bei mir der Spaß leider auf.
    Und genau diese Preiskultur hält mich derzeit aus Wenden fern. Generell finde ich, dass die Servicequalität seit Beginn der globalen Grippewelle und deren Folgen dort massiv gelitten hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (08.12.2022), Gast697 (07.12.2022)

      #3
      Hallo Zappenduster,

      zunächst: Herzlichen Dank für "die globale Grippewelle"! Das tut soo gut, Gleichgesinnte zu treffen!

      Ja, das Preisgefüge ist eigentlich ne Frechheit. Aber in BS gibts ja ein Massagemonopol: Alle drei mir bekannten Salons sind unter gleicher Führung. Da wird sich also wohl wenig ändern. Wo lässt du dich denn sonst durchkneten - gibt's da was günstigeres in der Nähe?

      Ob die Servicequalität durch die C-Grippe wirklich gelitten hat, mag ich nicht beurteilen. Es hängt ja auch immer vom Personal ab. Und letztlich hat man ja in dieser bekloppten Zeit auch alles bekommen, was man wollte, wenn man wollte....

      Kommentar


        #4
        Wo lässt du dich denn sonst durchkneten - gibt's da was günstigeres in der Nähe?

        Gehört hier nicht her, hab dir ne PN getickert!

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht, auch wenn es im Anschluss leider viel zu schnell abdriftet in gesundheitlich-politische Bereiche und der Preisdiskussion. Zu letzterer kann ich nur sagen: wem eine erotische Massage nicht reicht (und möglichst ohne Aufpreis Extras erhofft), der solle doch einfach zu einer normalen SDL gehen und sich im Anschluss noch ein bisschen über den Rücken streicheln lassen. Ehrlich gesagt, kann ich die Masseurinnen nicht verstehen, die durch ihre angebotenen Extras den Wert ihrer eigentlichen Dienstleistung, der Massage, schmälern.

          Kommentar


            #6
            Servus,

            tja, mit den "Extra"leistungen verdienen sie halt ordentlich Geld; viel mehr als mit der Massage.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #7
              Kann man machen oder auch nicht.

              ich war da, bin aber sofort wieder weg. Die „junge“ Dame ist locker Ende Vierzig, um die Hüften deutlich breiter und nimmer nie 1,66m.

              Wen das nicht stört, der kann es probieren.

              so long, Euer Jack.
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zappenduster (27.08.2023)
              Lädt...
              X