Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Latina Susan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Latina Susan
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
2. Stock Sommer
0157-75144217
  • 35 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Susan! ganz privat und diskret besuchbar

Habe wunderbare schöne Rundungen und geile Kurven, eine große Natur-OW und bin teilrasiert.
Genieße mit mir scharfe Erotik und Streicheleinheiten in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck.
Mit meinem hübschen Gesicht und sinnlichen kurven werde ich fast alles tun um dir eine schöne unvergessliche Zeit zu bereiten.
Ich will dich auf höchstem Niveau verführen! In allen möglichen Positionen, Variationen und Techniken.
Tiefe und fe*chte Franz ist für mich der aller mega geilste Auftakt zu einem fast h*mmungsl. und leidenschaftlichen sex.
Ich lasse mich gern anfassen und fasse mich selbst sehr gerne an, am aller geilsten ist dabei beobachtet zu werden...
Ich bin von Natur aus romantisch und verspielt und immer darauf bedacht das du dich bei mir wohlfühlst. Also zögere nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben.
Lass uns einfach eine schöne Zeit haben.


Tel.: 0157-75144217
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Susan

    Guten Abend werte Gemeinde,
    heute habe ich die liebe Susan besucht.
    Telefonisch angerufen um circa 15 Uhr, sie ging sofort ans Telefon, freundliche Stimme gefiel mir. Termin für 15:30 Uhr gemacht.

    Auf nach Bad Harzburg, die Location ist weitläufig bekannt, nichts besonderes, die Betten sehr weich. Im Bad wurde der Vorhang durch eine zu kleine Scheibe ersetzt, so dass man sich ziemlich in die Ecke drücken muss damit man keine Überschwemmung veranstaltet. Und vorsichtig bei dem Wasserhahn, zuerst arsch kalt dann kochend heiß und braucht auch elendig lange um warm zu werden.

    Susan ist eine gepflegte Latina, ihre Fotos geben sie gut wieder. Wie auch in unseren anderen Foren beschrieben kann man gut und gerne ein paar Kilos dazu rechnen. Diese stehen ihr durchaus gut und schlagen jetzt auch nicht aufs Konto für einen Abbruch der ganzen Sache. Laut eigener Aussage ist sie 37 und stammt aus Kolumbien. Also +2 beim Alter. Sie ist seit 5 Jahren unterwegs in Deutschland und spricht dementsprechend auch etwas besser deutsch als manch andere SDL mit gleichem zeitlichen Aufenthalt.

    Zum Besuch, habe ich 150f60 bezahlt und es nicht bereut, mir wurde das Bad vorher und nachher angeboten, nur leider kein Getränk. Es war sehr warm in den Räumlichkeiten.
    Nach der Dusche erwartete mich Susan schon im Adamskostüm, sie ging sich auch nochmal schnell frisch machen und wackelte dabei mit ihren durchaus sehr großen Boobs und Hintern vor mir um mich schon mal etwas anzuheizen bis sie wieder kommt.

    Als sie wieder da war circa 3-4min starteten wir erstmal mit einer Massage, aber für sie. Mache ich gerne um das Eis etwas zu brechen und meistens sind die Damen sehr verspannt. Dann ging es ans eingemachte, sehr schöner BlowJob ohne Hände mit einbeziehen der Nüsse, mit Speichel, saugen und nuckeln an denen.
    Danach Revanche von meiner Seite aus, lecken bis zum Höhepunkt das mag sie gerne. Ohne flutschi danach ab in die Missi, wo sie ein sehr an sich ran zieht und die Beine um einen schlägt, sie möchte es gerne fester (kam mir jedenfalls so vor)

    Ab in die Löffelchen, dabei merkte ich immer mehr das sie anscheinend ehr die etwas festere Nummer mag, also tiefe Stöße mit ordentlich Nachdruck aus der Hüfte, Aufforderung zum Doggy, fester und tiefer, Beine habe ich bei ihr zusammen gemacht, finde das irgendwie persönlich geiler, dabei nach hinten gezogen so das sie mehr auf mir saß zu schluss und finale.

    Wir waren beide ziemlich erschöpft, langes auszucken, Reinigung von ihrer Seite aus, danach lagen wir noch eine Zeitlang nebeneinander und unterhielten uns über dies und das auch private sachen von ihr und mir. Zeitlich war alles top, leicht drüber mit Dusche. Es kam nie Stress auf.

    nächste Woche gastiert sie in NRW, wahrscheinlich Raum Köln, weil sie danach in den verdienten Heimaturlaub fliegt wegen den Feiertagen.

    Fazit: Eine sehr liebe, nette und freundliche Latina die weiss was Man(n) mag und ihren Körper dafür auch gut einsetzt.
    Wiederholung könnte es bei Gelegenheit geben wenn sie in der Nähe ist.

    mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (21.05.2023), Klimbim76 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

    #2
    Habe gerade gesehen das es schon ein Bericht aus NDS in BS gibt. Schande über mein Haupt, falls ein freundlicher Moderator dies vereinigen könnte bitte?

    Kommentar

    Lädt...
    X