Kontakt: Über WhatsApp - etwas umständlich, verzögert und Termin war gar nicht so einfach zu bekommen aber letztendlich hat es geklappt. Anrufe sind scheinbar eher nicht gewünscht 3/5 Sternen
Location: Sauber mit Hund (für Allergiker eher ungeeignet *g*) 4/5 Sternen
Sympathie: Kate ist super nett und sympathisch, man kann mit ihr reden - alles ganz entspannt 5/5 Sternen![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Aussehen: Die Photos stimmen, wirklich bildhübsch und sexy - vor allem die Ansicht von hinten
. Einige Tattoos und Piercings. Alter stimmt 5+/5 Sternen
Preis: 200/60 ohne Extras (nicht nach gefragt) sehr happig
aber scheinbar kann sie es sich leisten - perfektes Deutsch in Kombination mit dem heißen Aussehen und netter Art ist halt was anderes als Googeltranslator und Chirurgie am ganzen Körper. Mir war es das wert. 3/5 Sternen
Service: Alles solide aber das gewisse erotische Flair fehlte mir, war eher wie eine gute Bekannte zum quatschen deshalb kleiner Abzug in der B-Note. Vielleicht lag es aber auch am Altersunterschied - 21 ist ja wirklich noch jung und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit etwas älteren oft besser "funkt". Vorab gute Massage, ZK gab es keine (habe auch nicht gefragt) aber franz. bds. und ansonsten alles gut. Keine Berührungsängste und sehr auf Hygiene bedacht. 3.5-4/5 Sternen.
Fazit: 4/5 Sternen und gerne irgendwann wieder :-)
Location: Sauber mit Hund (für Allergiker eher ungeeignet *g*) 4/5 Sternen
Sympathie: Kate ist super nett und sympathisch, man kann mit ihr reden - alles ganz entspannt 5/5 Sternen
Aussehen: Die Photos stimmen, wirklich bildhübsch und sexy - vor allem die Ansicht von hinten
Preis: 200/60 ohne Extras (nicht nach gefragt) sehr happig
Service: Alles solide aber das gewisse erotische Flair fehlte mir, war eher wie eine gute Bekannte zum quatschen deshalb kleiner Abzug in der B-Note. Vielleicht lag es aber auch am Altersunterschied - 21 ist ja wirklich noch jung und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit etwas älteren oft besser "funkt". Vorab gute Massage, ZK gab es keine (habe auch nicht gefragt) aber franz. bds. und ansonsten alles gut. Keine Berührungsängste und sehr auf Hygiene bedacht. 3.5-4/5 Sternen.
Fazit: 4/5 Sternen und gerne irgendwann wieder :-)
Kommentar