Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kontakt: Über WhatsApp - etwas umständlich, verzögert und Termin war gar nicht so einfach zu bekommen aber letztendlich hat es geklappt. Anrufe sind scheinbar eher nicht gewünscht 3/5 Sternen
Location: Sauber mit Hund (für Allergiker eher ungeeignet *g*) 4/5 Sternen
Sympathie: Kate ist super nett und sympathisch, man kann mit ihr reden - alles ganz entspannt 5/5 Sternen
Aussehen: Die Photos stimmen, wirklich bildhübsch und sexy - vor allem die Ansicht von hinten . Einige Tattoos und Piercings. Alter stimmt 5+/5 Sternen
Preis: 200/60 ohne Extras (nicht nach gefragt) sehr happig aber scheinbar kann sie es sich leisten - perfektes Deutsch in Kombination mit dem heißen Aussehen und netter Art ist halt was anderes als Googeltranslator und Chirurgie am ganzen Körper. Mir war es das wert. 3/5 Sternen
Service: Alles solide aber das gewisse erotische Flair fehlte mir, war eher wie eine gute Bekannte zum quatschen deshalb kleiner Abzug in der B-Note. Vielleicht lag es aber auch am Altersunterschied - 21 ist ja wirklich noch jung und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit etwas älteren oft besser "funkt". Vorab gute Massage, ZK gab es keine (habe auch nicht gefragt) aber franz. bds. und ansonsten alles gut. Keine Berührungsängste und sehr auf Hygiene bedacht. 3.5-4/5 Sternen.
Fazit: 4/5 Sternen und gerne irgendwann wieder :-)
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (26.02.2023), salsero1 (20.12.2022), Dichter69 (04.12.2022), DerNeuling (03.12.2022)
200 Euro finde ich auch schon echt übel. Coeliac, du machst die Preise kaputt. Wir dürfen nicht alles was die Damen verlangen bezahlen, ansonsten artet es noch weiter aus.
Kommentar
Wischundweg (04.12.2022), Pitt (03.12.2022), Ritter50 (03.12.2022)
Bei aller Ehre, aber 200f60 in SZ ist schon übel. Würde ich persönlich nicht ausgeben. Also ohne Extras
Ich wundere mich in letzter Zeit häufig, dass gerade in Salzgitter hübsche Frauen am Start sind. Mir hat mal eine gesagt, dass die Situation in Braunschweig und Wolfsburg nicht gut ist, Wohnungen sind fast immer ewig ausgebucht von anderen DL und teuer ist es ebenfalls. Für die DL ist es nicht Salzgitter wo sie arbeiten, sondern der Großraum Braunschweig/ Wolfsburg/ Salzgitter, da gibt es scheinbar viele Gäste die lockerflockig 200 oder 300 Piepen die Stunde latzen.
Und wir wundern uns dann,wenn immer mehr Damen nachziehen.
Ich jedenfalls mach die Spielchen nicht mit und wenn vielleicht die Herren Vermieter sich nur die goldene Nase verdienen würden,könnten die Mädels mit ihren Oreisen wieder zur Realität zurückkommen
Kommentar
Gast697 (25.04.2023)
200 Euro finde ich auch schon echt übel. Coeliac, du machst die Preise kaputt.
Coeliac macht nicht die Preise kaputt.
Er sorgt für Exklusivität.
Und wenn der Service gut ist, warum nicht?
Hab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht. J. W. v. Goethe
Exklusivität ohne Extras ? was ist daran exklusiv ?
Die Kunden.
Nur wer es sich leisten kann wird sie besuchen.
Dadurch hat Kate bei gleichem Einkommen weniger Gäste, somit reduzierte Kontakte und sie ist somit exklusiver.
Hab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht. J. W. v. Goethe
Was regt ihr euch über den Preis auf. Es gibt keine 200€ SDL, es gibt nur den 200€ GAST.
Wer bleibt akzeptiert den Preis, wer ihn nicht akzeptiert geht nichts ist einfacher, als eine selbstständige Entscheidung zu treffen.
Gruß Kobold 666
Kommentar
lars73_9 (05.12.2022), Pluto01mobil (04.12.2022)
Ich war in diesem Sommer bei ihr und habe 150460 + gemeinsam Duschen für +20 gezahlt
und war zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis,
da bei ihr die Stunde auch wirklich 60 Minuten hatte!
Was habe ich davon, wenn ich 130460 bezahle, aber auf Grund von fehlender Sprachkenntnisse
oder Lustlosigkeit der SDL nach 40 Minuten wieder auf der Straße stehe?
Da würde ich erstens kein Geld sparen und zweitens auch unzufrieden wieder nach Hause fahren...
Wenn ich bei einer SDL richtig zufrieden bin mit den Dingen, die mir wichtig sind, da zahle ich auch gern ein gutes Geld!
Natürlich definiert jeder die "wichtigen Dinge" für sich selbst anders
und das ist auch gut so.
Kate war von der ersten bis zur letzten Minute freundlich, zuvorkommend und ging auch toll auf meine Wünsche ein.
Ich habe mich bei ihr die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und es gab auch keinerlei Zeitdruck oder sonstige störende Faktoren.
Wiederholung aber trotzdem eher nicht, da sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema entsprach,
aber mit Sicherheit für andere eine tolle, junge sexy Frau mit perfekten Rundungen,
da wo sie hingehören
Kommentar
schnappi69 (07.12.2022), lars73_9 (05.12.2022), Angerfist (04.12.2022)
ändert immer wieder ihren Namen aktuell in Passau
Anfang der Woche noch
deutsche Kate / dann 2 Tage später
deutsche Jamie
schon sehr seltsam 🤨
der Service es wird viel versprochen aber leider nichts gehalten.
Empfäng die Gäste in Passau
das hätte mich schon stutzig machen sollen
da sie Ladies immer in der h24 sind
leider angelockt von den Bildern , und die Warnungen hier im Forum nicht beachtet.
passt ihr besser auf
Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2023, 23:29.
Grund: Adresse steht nicht im Inserat
Kommentar
Bayer456 (01.11.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar