Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kam als Fremder und ging als Freund, dazwischen hatte ich sehr zärtlichen GFS mit wunderbaren, leckeren Küssen und gut gespielter Leidenschaft. Melle wurde sogar ordentlich feucht / nass.

der AST war auch toll - Kommunikation mal komplett ohne „Schatzi, komen jez“ sondern statt dessen angenehmer Austausch, wir haben überzogen und ich ich ließ noch ein kleines Trinkgeld.

ich glaube, sie ist einfach noch nicht kaputt, sondern ein guter Mensch.

Optik: Hübsch, keine Tattoos,
    Haptik: tolle Haut, ganz zart.
    Brüste: Klein, fest, Natur (für mich perfekt)
    Lippen und Zunge: wow!!!
    Tuning: keins - zum Glück
    Foto mit der Latzhose passt.

ich werde wieder hingehen, garantiert!!!! Ich hab schon wieder einen Steifen, während ich das schreibe
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foerstermd (30.11.2023), Erhart (29.11.2023), Steve76 (28.11.2023), heidschnucke68 (28.11.2023)

War am Montag bei ihr, Bericht folgt wenn ich etwas mehr Zeit habe. War jedenfalls nicht ermutigend.

Kommentar

Ich hatte am Vortag per Whatsapp einen Termin mit Melle vereinbart. Sie antwortet auch gleich per netter Sprachnachricht und bestätigte mir den Termin. 30 Minuten vor dem Termin schickte ich ihr eine Statusmeldung, dass ich pünktlich bin.
        Genau zur vereinbarten Zeit war ich hoffnungsfroh da. Doch kurz vor mir wurde offensichtlich noch ein anderer Herr eingelassen. Dann klingelte ich, Melle und Eva kamen verwirrt zur Tür. Melle sagte mir dann, dass sie heute keine Lust hat. Ich war völlig verwirrt: So eine Ausrede hatte ich noch nie gehört. Klar darf sie ihre Kunden aussuchen. Doch leider war auf ihre Terminaussage kein Verlass. Mein Anreiseweg von über 100 km war also umsonst. Ich war ziemlich sauer.

Kommentar

Hallo zusammen,

was dem Kollegen Woodpicker wiederfahren ist,hat ein Kollege in Sachsen-Anhalt auch erfahren müssen,zwar ein wenig anders ,aber auch seine Anreise war für die Katz ...

QUOTE=Harzer80;n1509918]Hallo zusammen.
          Letzten Freitag habe ich Kontakt zu Melle per WhatsApp aufgenommen. Wir schrieben einige Male hin und her und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag, Samstagvormittag. Sie bat mich per Sprachnachricht kurz vor Ankunft, nochmal kurz um Nachricht. Das tat ich auch. Leider stand ich dann vor der Tür und Melle öffnete nicht. Auch auf Anrufe reagierte sie nicht. Auf WhatsApp Nachrichten erst recht nicht.
          1h Anfahrt für die Katz. Wenn sie mit all ihren Kunden so umspringt, dann [/QUOTE]

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.01.2024)
          Lädt...
          X