Moin Moin
Als Asia Fan musste ich mir Miko natürlich anschauen, wenn schon eine Asiatische Frau in meine Stadt kommt ist das Pflichtprogramm.
Somit hab ich einen Termin gemacht ab unter die Dusche und auf zu ihr.
Ich kann schon vorweg nehmen das ich die Frau von den Fotos angetroffen habe mit einigen kleinen Abstrichen, Aber dazu komme ich gleich.
Terminvereinbarung
Ich habe es erst Telefonisch probiert aber nur die Mailbox erreicht.
Per WhatsApp klappte es dann ein wenig später.
Mir wurden Preise und Service genannt und der Termin wurde bestätigt.
Ankunft und Empfang
Ich stand pünktlich zum vereinbarten Termin vor ihrer Tür und Klingelte.
Eine kleine Sehr Freundlich Lächelnde Attraktive Asiatin öffnete mir die Tür.
Sie hatte ein Weisses enges Bauchfreies Oberteil an und einem Minirock im Schottenmustter, mir war sofort klar das ich bleiben werde.
Wir klärten das Finanzielle und sie bot mir erstmal das Bad an zum Frisch machen was ich auch nutzte.
Kommunikation, Verständigung
Miko spricht kein Deutsch aber ein wenig Englisch was gereicht hat um alles zu besprechen was wichtig ist.
Aussehen und Alter Miko
Die Fotos zeigen Miko aber es wurde natürlich etwas beim Alter geschummelt da könnt ihr ein gutes Jahrzehnt drauf packen und die fotos sind bearbeitet und machen auch sie etwas Jünger, zudem hatte sie auch weniger make up benutzt bei unserem Treffen heute.
Trotzdem eine Hübsche kleine schlanke Frau.
Kf 34 und 1.55 meter Passt genau wie das angegebene Körbchen-B.
Miko hat eine sehr süßen kleinen Apfelpo und kurze schlanke Beine.
Intim ist sie Teilrasiert.
Was meinen Geschmack angeht passte das ganz gut und das Alter ist für mich egal solange mir die Frau gefällt.
Hygiene,Sauberkeit Miko
Miko war Hübsch zurecht gemacht und Frisch geduscht so wie es sein muss.
Ihr Verrichtungszimmer war sehr sauber und Augeräumt.
Preise
Halbe Stunde 80
45 Minuten 100
Stunde 130
Service
Massage
Körperküsse gegenseitig
Anfassen,Streicheln
Fingern
Zungenküsse(Inklusive)
Lecken
Blasen
69
Deepthroat
Verkehr verschiedene Stellungen
Nach Extras hatte ich nicht gefragt weil mir der angebotene Service gereicht hat.
Vorspiel
Das Vorspiel begannen Wir direkt schon im Stehen.
Es gab sehr gute Zungeküsse und Streicheleinheiten.
Fingern ließ sich Miko auch sehr gut.
Körperküsse gab es im stehen langsam Abwärts zu meinem kleinen Freund der sich im freudiger Erwartung aufgerichtet hatte.
Gummi drauf und Miko verpasste mir einen Perfekten ausdauernden Blowjob mit Zungenspiel und Deepthroat.
Top Vorspiel zur Vorbereitung auf den Verkehr
Verkehr
Nachdem wir das Vorspiel im stehen vor dem Bett Praktiziert haben ging es beim Verkehr erstmal außerhalb des Betts in Doggy weiter.
Hier hat Miko Top mitgemacht und bei wechselten Rhythmus und schlagzahl sehr gut dagen gehalten.
Im Bett ging es dann weiter mit einem nach meinem Geschmack perfekten Abwechslungsreichem ritt.
Die kleine Frau hat Energie und Ausdauer.
Im der Missionar ging es sehr Leidenschaftlich weiter unter ständigen Zungenküsse die sie sehr gut drauf hat.
Nochmal Wechsel in Doggy und das ganze in aller Ruhe zuende gebracht.
Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Miko und bot mir nochmal das Bad an.
Wurde dann mit einem Kuss verabschiedet und bin vollkommen zufrieden nachhause marschiert.
Mein Persönliches Fazit
Insgesamt ein Tolles Date.
Miko war sehr freundlich hat alles angebotene eingehalten.
Ihren Service fand ich sehr gut.
Sie war sehr Aktiv und Einsatzfreudig.
Hat einfach Spaß gemacht mit ihr und ich war sehr zufrieden mit Ihrer Art und Performance.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall für mich geben.
Als Asia Fan musste ich mir Miko natürlich anschauen, wenn schon eine Asiatische Frau in meine Stadt kommt ist das Pflichtprogramm.
Somit hab ich einen Termin gemacht ab unter die Dusche und auf zu ihr.
Ich kann schon vorweg nehmen das ich die Frau von den Fotos angetroffen habe mit einigen kleinen Abstrichen, Aber dazu komme ich gleich.
Terminvereinbarung
Ich habe es erst Telefonisch probiert aber nur die Mailbox erreicht.
Per WhatsApp klappte es dann ein wenig später.
Mir wurden Preise und Service genannt und der Termin wurde bestätigt.
Ankunft und Empfang
Ich stand pünktlich zum vereinbarten Termin vor ihrer Tür und Klingelte.
Eine kleine Sehr Freundlich Lächelnde Attraktive Asiatin öffnete mir die Tür.
Sie hatte ein Weisses enges Bauchfreies Oberteil an und einem Minirock im Schottenmustter, mir war sofort klar das ich bleiben werde.
Wir klärten das Finanzielle und sie bot mir erstmal das Bad an zum Frisch machen was ich auch nutzte.
Kommunikation, Verständigung
Miko spricht kein Deutsch aber ein wenig Englisch was gereicht hat um alles zu besprechen was wichtig ist.
Aussehen und Alter Miko
Die Fotos zeigen Miko aber es wurde natürlich etwas beim Alter geschummelt da könnt ihr ein gutes Jahrzehnt drauf packen und die fotos sind bearbeitet und machen auch sie etwas Jünger, zudem hatte sie auch weniger make up benutzt bei unserem Treffen heute.
Trotzdem eine Hübsche kleine schlanke Frau.
Kf 34 und 1.55 meter Passt genau wie das angegebene Körbchen-B.
Miko hat eine sehr süßen kleinen Apfelpo und kurze schlanke Beine.
Intim ist sie Teilrasiert.
Was meinen Geschmack angeht passte das ganz gut und das Alter ist für mich egal solange mir die Frau gefällt.
Hygiene,Sauberkeit Miko
Miko war Hübsch zurecht gemacht und Frisch geduscht so wie es sein muss.
Ihr Verrichtungszimmer war sehr sauber und Augeräumt.
Preise
Halbe Stunde 80
45 Minuten 100
Stunde 130
Service
Massage
Körperküsse gegenseitig
Anfassen,Streicheln
Fingern
Zungenküsse(Inklusive)
Lecken
Blasen
69
Deepthroat
Verkehr verschiedene Stellungen
Nach Extras hatte ich nicht gefragt weil mir der angebotene Service gereicht hat.
Vorspiel
Das Vorspiel begannen Wir direkt schon im Stehen.
Es gab sehr gute Zungeküsse und Streicheleinheiten.
Fingern ließ sich Miko auch sehr gut.
Körperküsse gab es im stehen langsam Abwärts zu meinem kleinen Freund der sich im freudiger Erwartung aufgerichtet hatte.
Gummi drauf und Miko verpasste mir einen Perfekten ausdauernden Blowjob mit Zungenspiel und Deepthroat.
Top Vorspiel zur Vorbereitung auf den Verkehr
Verkehr
Nachdem wir das Vorspiel im stehen vor dem Bett Praktiziert haben ging es beim Verkehr erstmal außerhalb des Betts in Doggy weiter.
Hier hat Miko Top mitgemacht und bei wechselten Rhythmus und schlagzahl sehr gut dagen gehalten.
Im Bett ging es dann weiter mit einem nach meinem Geschmack perfekten Abwechslungsreichem ritt.
Die kleine Frau hat Energie und Ausdauer.
Im der Missionar ging es sehr Leidenschaftlich weiter unter ständigen Zungenküsse die sie sehr gut drauf hat.
Nochmal Wechsel in Doggy und das ganze in aller Ruhe zuende gebracht.
Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Miko und bot mir nochmal das Bad an.
Wurde dann mit einem Kuss verabschiedet und bin vollkommen zufrieden nachhause marschiert.
Mein Persönliches Fazit
Insgesamt ein Tolles Date.
Miko war sehr freundlich hat alles angebotene eingehalten.
Ihren Service fand ich sehr gut.
Sie war sehr Aktiv und Einsatzfreudig.
Hat einfach Spaß gemacht mit ihr und ich war sehr zufrieden mit Ihrer Art und Performance.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall für mich geben.
Kommentar