Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe heute Sara in Osnabrück besucht,
    ​​​​​​also auf den Weg gemacht von Bremen nach Osnabrück, Sara ist diese Woche glücklicher Weise in Deutschland also habe ich es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen. Die Terminvereinbarung per einfach per WhatsApp,meinen Wunschtermin bekommen,an der Adresse in Osnabrück angekommen durfe ich gleich reinkommen, empfangen in einem wunderschönen Outfit,mein Mitbringsel übergeben und dann durfte ich die gemeinsame Dusche mit ihr genießen, ich habe 1,5 Stunden zu den aktuellen Konditionen bei Sara zu ihren Konditionen gebucht, die ich voll ausgekostet habe. Da wir uns nun schon länger und sehr gut kennen haben wir unser Programm abgearbeitet , hatten wir viel Spaß und Freude zusammen abgerundet durch etwas quatschen und lachen.
    Zum Abschluss noch kurz gequatscht und dann wurde ich verabschiedet.
    Sara ist mein absoluter Favorit, sobald Sara nach ihrem jetzigen Aufenthalt wieder hier sein wird , werde ich Sara definitiv wieder besuchen.
    LG Rafa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (21.01.2024), Pumpernickel1 (20.01.2024), greeni68 (19.01.2024), Bubi 18 (18.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024)

      #62
      Oha, da hast du dich aber im Bundesland etwas verhauen 🤣.
      Oder ist Osnabrück umgezogen.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WHChris1982 (19.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024)

        #63
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Oder ist Osnabrück umgezogen.
        Jetzt ja, Themen vereint somit passt alles wieder.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #64
          Oh ja da war der Fehlerteufel am Werk , danke für den Hinweis

          Kommentar


            #65
            Guten Morgen!


            Ich hatte gestern in Bremen noch das Glück einen Termin bei Sara zu ergattern.

            Da ich sie bereits mehrfach besucht habe, habe ich eignetlich nicht mit großen Überrschungen gerechnet, auch wenn der letzte Besuch schon einige Zeit her ist. Als mir Einlass gewährt wurde, stand mir Sara mit einem wunderbarem Lächeln, etwas längeren Haaren (gefällt mir sehr) und sexy stilvoll gekleidet gegenüber. Man hätte so mit Ihr in die Eisdiele fahren können, was bestimmt neidische Blicke verursacht hätte...

            Ich wurde dann aber sehr charmant und liebvoll begrüßt, so dass mir wieder einfiel, so dass ich die Eisdiele sofort wieder vergass.

            Selbstverständlich blieb ich eine Stunde (200 €), die wieder einmal zu kurz war, trotz Überziehung. Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit mit einer tollen Frau, die sehr viel Nähe und Intimtät gibt, so dass man vieles vergißt. Ich hätte beim Gehen fast vergessen zu bezahlen.

            Zu Ihrem Service ist unter anderem unter hier ausführlicher berichtet worden.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1569764-sara

            Dieses mal war für mich das Highlight, die Reiterstunde von Ihr..... ohne die Wand wären wir mit Bett wahrscheilich schon getsern in Hannover angekommen.

            Für mich ein fast perfekter Besuch bei Ihr.
            Fast perfekt, naja die Cola war aus...

            Um es einfach zu machen in allen Katgorien erhält Sara von mir 10/10.


            Grüße
            TaxiTimola

            P.S. Ach wo bleibt die offizielle EMPFEHLUNG, welche sehr verdient wäre ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (29.07.2024), greeni68 (28.07.2024)

              #66
              wieso schon wieder ein neues Thema, könnte ein Mod das bitte zusammenführen..., danke

              Kommentar


                #67
                Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                wieso schon wieder ein neues Thema, könnte ein Mod das bitte zusammenführen..., danke
                Weil im anderen die Bilder weg waren. Zusammengefürt was zusammen gehort.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (29.07.2024), greeni68 (29.07.2024)

                  #68
                  Hallo in die Gemeinde,
                  gestern war ich mal wieder eine Stunde bei Sara. Es war als wenn ich eine Freundin besuche. Sie wird immer hübscher und leidenschaftlicher.
                  Man kann da nicht mehr so technisch von Service sprechen... Sie ist einfach natürlich und weiss perfekt was gefällt. Sie bläst und küsst so ausdauernd und intensiv, wie ich es selten erlebt habe.
                  Aber genießen kann sie auch. In der 69 konnte ich sie zum Orgasmus bringen. Das hat auch mir sehr gefallen...
                  Man braucht kein Drehbuch, wenn man sie trifft, sie weiß genau was gewünscht wird. Sie ist noch bis Samstag in Hannover. Ich versuche sie vor ihrer Abreise noch einmal zu treffen.
                  So long! Roman
                  P.S. Das sie noch immer keine Empfehlung hat... unverständlich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (26.08.2024), greeni68 (20.08.2024)

                    #69
                    Guten Abend zusammen!
                    Nun hat Sara endlich die Empfehlung erhalten!
                    Ich habe mit ihr gesprochen.
                    Sara bedankt sich bei allen die sie hier in den letzten 2 Jahre mit guten Berichten unterstützt haben. Sie bedankt sich aber auch bei allen anderen treuen Gästen. Sie ist sehr glücklich und froh über die Empfehlung!
                    Herzliche Grüße von Sara

                    So long, ronan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (26.08.2024), Bubi 18 (21.08.2024)
                    Lädt...
                    X