Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langer Abwesenheit (meiner und ihrer) ist Sara wieder in Hannover an der gewohnten bekannten Location. Da ich sie seit sechs Wochen nicht gesehen hatte, musste ich unbedingt einen Termin vereinbaren. Mein Suchtniveau ist so hoch, dass ein normales einstündiges Treffen nicht ausreichen würde, also habe ich beschlossen, sie über Nacht wieder zu buchen, wie ich es bereits im Februar getan habe. Auf diese Weise war die Freundin Erfahrung, die Saras beste Qualität ist, voll, vom gemeinsamen Abendessen, das Hand in Hand wie zwei junge Liebende ins Restaurant ging, bis zum Aufwachen am frühen Morgen an ihrer Seite und dem Start in den neuen Tag mit zärtlichem und leidenschaftlichem Sex. Und dazwischen das Vergnügen, mit einer so wunderbaren Person zusammen zu sein, absolut süß und liebenswert, total ergeben, damit ich mich als ihr besonderer und einzigartiger Liebhaber fühle. Der Sex mit ihr war wie immer fantastisch, sie gibt sich in allen Stellungen vollkommen hin. Besonders gut hat es mir gefallen, als sie sich während der Missio mit ihren Armen um meine Schultern fest an mir festhielt, stöhnte und ihr Becken unter mir in einem Orgasmus bewegte, der nicht vorgetäuscht wirkte. Wir tauschten viel Küssen (eine ihrer am meisten geschätzten Spezialitäten) und Kuscheln aus, sprachen viel offen über unser jeweiliges Leben, alles mit einer Intimität, die ich bei keiner anderen Frau im Geschäft (aber selten auch außerhalb) gefunden habe und die mich jedes Mal mit Vorfreude auf unser nächstes Treffen blicken lässt.

Sara wird noch eine Woche in Hannover sein, bevor sie für einen Kurzurlaub in ihr Land zurückkehrt, und ich bin mir sicher, dass ich sie noch einmal besuchen werde, bevor sie geht. Und noch einmal unterstütze ich sie nachdrücklich für die Empfehlung, die sie eindeutig verdient.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (06.05.2023), greeni68 (01.05.2023), elchapo (30.04.2023), Pumpernickel1 (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023), Bubi 18 (30.04.2023)

Hallo

Ich war heute bei Sara. Hatte den Besuch eigentlich schon länger vor aber irgendwie kam mir ihre Schwester immer dazwischen.
      Bei Inna war ich ja schon drei, vier mal 😅 und bei Sara erst einmal alleine. Zusammen hatte ich beide auch schon.

Da ich in der Gegend was zu erledigen hatte hab ich einfach mal angefragt ob ein Treffen möglich wäre. Und siehe da, passt.

Sara schrieb mir dann noch das sie etwas erkältet ist und ob das ein Problem für mich sei. Finde ich persönlich sehr vorbildlich. Natürlich war das für mich kein Grund abzusagen.

Also zu abgemachter Zeit vor Ort erschienen und mal eben geschrieben das ich da bin. Durfte dann auch zeitnah zu ihr hoch.
      Hab dann bei ihr geklingelt und durfte eintreten.

Eine Begrüßung fiel komplett aus, hatte schon ihre Lippen auf meinen und unsere Zungen waren am tanzen. Ach ja, hatte noch vorher einen Bekleidungswunsch mitgeteilt der perfekt umgesetzt wurde.

Ausgiebiges rummachen im stehen war die folge und Sara hat mir schon fast die Klamotten vom Leib gerissen und plötzlich standen wir nackt im Zimmer.
      Nun aber schnell unter die Dusche, Zusammen natürlich wie man es kennt.

Zurück im Zimmer haben wir uns dann erstmal ausgiebig mit den Lippen und Zunge und natürlich Händen erkundet und nur ein paar Körperstellen ausgelassen.

Im Anschließenden Nahkampf war Sara sehr ausdauernd und hat auch gefordert. Zu Beginn hat sie mich auch etwas bremsen müssen was der Ausdauer später zu gute kam. Einige Zeit später nach ein paar Stellungswechsel konnte ich mich dann schön erleichtern und durfte noch in ihr verweilen bevor es an die Reinigung ging. Geknutscht haben wir sowieso die ganze Zeit und danach auch noch.

Erschreckender Weise war die Stunde schon rum, aber keine Anzeichen von Hektik oder Ähnlichem. Eher im Gegenteil. Wir haben uns noch etwas unterhalten und das fast komplett auf deutsch. Also, sprecht deutsch mit Sara um so besser und schneller kann sie es lernen.

Eins noch, Inna wusste nicht das ich bei Sara war. Wenn das rauskommt können wir uns aber was anhören 🫣🤣.

Zu guter letzt kann ich Sara total empfehlen.
      Sie ist von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde mit 100% bei ihrem Gast und tut alles das man sich wohlfühlt und zufrieden ist.

Für mich ist sie eine Empfehlung.

Und jetzt warte ich auf den Rüffel der Schwester.

Bis dahin
      Bubi 18

Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

casanova72 (30.06.2023), mc1062 (30.06.2023), Pumpernickel1 (30.06.2023), Pluto01mobil (30.06.2023), oralliebhaber (30.06.2023), Däne15 (30.06.2023), greeni68 (29.06.2023)

Die süße Sara ist zurück in Hannover und wird fast zwei volle Wochen bleiben (sie hat am Dienstag angefangen), und ich konnte die Gelegenheit nicht verpassen, sie gleich am ersten Tag wiederzusehen (ein weiterer Besuch ist bereits geplant). Wie immer hatte ich eine tolle Zeit (hatte nie eine schlechte oder mittelmäßige Sitzung mit ihr, und ich hatte viele). Ich werde nicht ins Detail gehen, da dies eine Wiederholung dessen wäre, was bereits viele Male von mir und anderen angeseheneren Kolleginnen und Kollegen gesagt wurde, aber ich würde lieber alle Punkte zusammenfassen, die zeigen, warum sie eindeutig eine offizielle Empfehlung verdient (meine persönliche Meinung, aber mit praktisch allen geteilt, die sie getroffen und berichtet haben). Die meisten Punkte haben sie mit ihrer bekannten Schwester Inna gemeinsam, die bereits schnell eine wohlverdiente Empfehlung erhalten hat und sich auf beide Schwestern bewerben kann.

Kontakt und Buchung:
        einfach über WhatsApp (ich habe keinen Direktanruf versucht), sie antwortet so schnell sie kann und ein passender Zeitpunkt für den Termin kann leicht gefunden werden. Am wichtigsten ist, dass sie immer den Termin mit ihrem gelegentlichen Partner einhält (ich möchte das Wort Kunde nicht verwenden, denn so fühlt man sich bei ihr nicht), und das ist ein erster Hinweis auf ihr totales Engagement (dazu später mehr). Leider ist das Gegenteil nicht immer der Fall. Bitte seien Sie immer respektvoll zu den Damen!

Lage:
        Die Adresse in Hannover ist die bekannte Agentur, in der sie und Inna die beiden neuesten Zimmer haben. Ich habe sie auch in Bremen und Osnabrück besucht, und immer war die Wohnung erstklassig. Die beiden Schwestern sind sehr wählerisch bei der Wahl des Ortes, und sie haben den Ort auch abgesagt, wenn er nicht auf dem Niveau ihres hohen Standards war.

Hygiene:
        einwandfrei. Die gemeinsame Dusche vor dem Akt, die Teil ihrer Routine ist, ist nicht nur ein aufregendes Vorspiel, sondern eine Möglichkeit sicherzustellen, dass dieser wichtige Aspekt des Treffens nicht vernachlässigt wird.

Aussehen:
        Dies ist eine sehr subjektive Angelegenheit, daher ist das, was folgt, nur meine persönliche Meinung, die geteilt werden kann oder nicht. Die Bilder ihrer Anzeige sind echt, nur ein bisschen glänzend, zeigen aber nicht deutlich ihr hübsches Gesicht, das ist für mich ihr markantestes Merkmal. Sie sieht vielleicht nicht aus wie ein Topmodel, aber sie ist eher der Typ (schönes) Mädchen von nebenan, der dich immer anlächelt und mit einer Mischung aus Unschuld und Bosheit in ihrem Blick, die es schwer macht, Widerstand zu leisten. Ihre fröhliche und verspielte Haltung lässt sie noch jünger aussehen, als sie tatsächlich ist.

Service:
        Sie hat absolut keine Berührungsängste, im Gegenteil, sie sucht aktiv danach. Bei unserem allerersten Treffen wurde ich sofort mit Umarmungen und Küssen begrüßt, als wären wir alte Freunde. Übrigens sind ihre Küsse die besten, die ich je erlebt habe, sowohl zärtlich als auch sinnlich, mit Zunge und Lippen in vollem Umfang. In ihrer Karte sind sie als Extra enthalten, aber ein Extra ist im einstündigen Service enthalten, damit Sie wissen, was Sie wählen sollen. Ich habe bereits die rituelle gemeinsame Dusche am Anfang (und am Ende, wenn es die Zeit erlaubt) erwähnt, eine gute Möglichkeit, die Sitzung zu beginnen, indem man sich küsst und berührt. Wer nach GFE sucht, könnte nicht in besseren Händen sein, alles, was sie tut, ist, dir das Gefühl zu geben, dass du ihr langjähriger Freund bist. Die Illusion ist perfekt, sie lässt mich auch den großen Altersunterschied zwischen uns vergessen. Sex mit ihr ist in allen Stellungen großartig, mit einer besonderen Erwähnung für ihre Fahrkünste, und sie schaut nie auf die Uhr. Sie passt sich den Wünschen ihres Partners an, kann aber auch die Initiative ergreifen, ich lasse sie manchmal gerne führen. Ein solches Engagement ist im P6-Geschäft (leider) nicht sehr verbreitet. Absolute Spitzenklasse!

Soziale Zeit:
        Hier unterscheidet sie sich von ihrer Schwester (und könnte der Grund sein, warum sie noch keine Empfehlung hat), weil ihr Deutsch nicht so gut ist wie das von Inna, aber in dem Jahr, in dem sie in Deutschland arbeitet, holt sie schnell auf. Das ist für mich kein Problem, da mein Deutsch auch schlecht ist (ich kann solche Berichte mit einer Übersetzungs-App schreiben, aber Gespräche sind eine andere Sache), also kommunizieren wir auf Englisch, das sie fließend spricht. Ich weiß, dass wir nicht zum Reden dorthin gehen, aber für mich ist der Aufbau einer guten Verbindung von grundlegender Bedeutung für ein erfolgreiches Treffen, und die Kommunikation mit ihr war immer einfach und angenehm. Das Teilen persönlicher Details unseres jeweiligen Privatlebens während der Pausenmomente erhöht das Gefühl, mit Ihrer Freundin zusammen zu sein.

Preis:
        Ihre bekannten Preise sind überdurchschnittlich, aber auch ihr Service. Sie ist die Gebühr, die sie verlangt, absolut wert, besonders wenn man sie mit anderen Damen vergleicht. Da dies aber auch subjektive Angelegenheit ist, kann jeder seine eigene Kosten-Nutzen-Bewertung vornehmen und entscheiden, ob er die Investition tätigt oder nicht.

Fazit:
        Sara ist eindeutig eine der besten Damen der Branche, und wir in Niedersachsen haben das Glück, ihre Gesellschaft genießen zu können. In Anbetracht all dessen und auch in Anbetracht der vielen anderen positiven Berichte über sie sehe ich keinen Grund, warum sie keine offizielle Empfehlung erhalten sollte (und warum sie es bisher nicht getan hat).

Haftungsausschluss: Dieser Bericht wurde auf Englisch verfasst und mit einer App übersetzt, also bitte verzeihen Sie mir, wenn das Deutsche nicht immer korrekt ist.

Kommentar

Pitt (03.07.2023), greeni68 (30.06.2023), Pumpernickel1 (30.06.2023), elchapo (30.06.2023), oralliebhaber (30.06.2023), casanova72 (30.06.2023), Bubi 18 (30.06.2023)

Ich habe mir heute auch ein Treffen mit Sara gegönnt - und wurde nicht enttäuscht. 😁
          Nach den vielen positiven Berichten war ich doch sehr gespannt, was für Erfahrungen ich mit ihr machen würde, wo ich ja zuletzt sowieso einige sehr erfreuliche Dates hatte.
          Termin hatte ich über WhatsApp einen Tag zuvor abgemacht und auf ihren Wunsch heute nochmal bestätigt.

Vor Ort in der Raiffeisenstraße dann ein netter Fun Fakt, denn vor dem Haus parkt ein pink-metallic farbener BMW, der offensichtlich einer Dame aus Polen gehört (also nicht Sara) - da wird selbst der "Pussy Wagon" aus Kill Bill blass vor Neid.

Sara und Inna sind wieder in den angestammten neuen Zimmern im ersten Stock.

Die Begrüßung mit Sara verlief sehr freundlich und ihre total lockere und kecke Art kam bei mir gleich sehr gut an. Wir haben dann erstmal abgeklärt, was ich mir so vorstelle und ich habe zu der Stunde mit dem Extra ZK noch für 25 Euronen 💶 Fingern gebucht.
          Ganz generell sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sie alles komplett gesetzeskonform macht, auch wenn ihre Anzeige anderes suggeriert.
          Ich bekam ein Getränk angeboten + Schoki und nach dem Entkleiden und der obligatorischen Mundspülung sind wir unter die Dusche 🛀 gehüpft. Die gemeinsame Dusche ist schon das erste Highlight und ich frage mich, warum das nicht mehr SDLs anbieten, wo es doch eigentlich eine so simple Sache ist, gegenseitige Hygiene garantiert und ein lustvoller Einstieg in das Liebesspiel ist.

Akt
          Zurück auf der Spielwiese 🛏 haben wir dann die leidenschaftliche Knutscherei, die schon unter der Dusche begann noch herrlich intensiviert. Witzig ist, dass sie ganz anders küsst als Inna, mehr wild, intensiv und fordernd. Inna macht das ja auch sensationell gut ist dabei aber eher tief und zart und spielerisch. Auf jeden Fall küssen beide allererste Sahne und toll Girlfriend like.
          Sehr angenehm fand ich auch ihren dezenten Duft. 🌹
          Nach der ausdauernden Knutscherei 💋 habe ich mich dann erstmal ihrer süßen Spalte zugewandt und ihr Intimpiercing und seine Umgebung mit meiner Zunge erkundet, was ihr wohl gut gefallen hat.
          Wir sind dann auf meinen Wunsch in 69 gewechselt, was mir immer gefällt, solange die Partnerin frisch schmeckt und riecht, was bei Sara natürlich der Fall war.

Sie hat also gekonnt aufgummiert, sich auf mich gelegt und mir intensiv die Nudel verwöhnt. Ich konnte mich derweil weiter an ihrer süßen Möse ergötzen und auch das Fingern ins Spiel bringen.
          Da das schön ausdauernd ging, wie ich das liebe, hat uns beide das schöne Spiel heftig in Fahrt gebracht und sie hat eine perfekte Illusion eines intensiven Orgasmus 💥 abgeliefert, also so schön gestöhnt und gezuckt, dass ich nicht sicher sagen kann, ob sie nun wirklich gekommen ist, oder das nur Oskar reif gespielt war.

Dann wollte ich sie in den Reiter haben - und dieser Ritt 🐎 war vom Feinsten: Mal schnell hüpfend intensiv, dann wieder mit langsamen vor und zurück Bewegungen und dazu garniert wieder mit schönem Geknutsche 💋.
          Wäre ich nicht heute eher kaltblütig gewesen hätte ich dabei sicherlich schon den Gummi gefüllt.
          So bot sich aber noch die Gelegenheit sie doggy zu nehmen, wo sie auch prima mitgeht und ich mich an ihrem wohlgeformten Arsch erfreuen durfte.
          Final hat sie mich dann nochmal oral verwöhnt bis ich ins Gummi explodiert bin. 💦 (wenns mal wieder länger dauert ist es dafür umso intensiver )

AST
          Nach der Reinigung und einer kleinen Waschung haben wir dann noch eine Viertelstunde beieinander gelegen und sehr persönliche Dinge ausgetauscht. Dazu gab's auch immer nochmal einen intensiven Kuss und sanftes Gestreichel, was das Girlfriend Feeling noch auf die Spitze getrieben hat. Auch die Verabschiedung war natürlich sehr herzlich mit Kuss und dem Schoki auf den Weg.

Fazit
          Sara ist eine ausgesprochen leidenschaftliche Gespielin, mit herausragendem Service. Sie hat Ausdauer, küsst und reitet genial gut und vermittelt eine wunderbare Nähe. In mir hat sie einen neuen Fan gewonnen.

Kommentar

oralliebhaber (02.07.2023), mc1062 (01.07.2023), Pumpernickel1 (01.07.2023), greeni68 (01.07.2023), elchapo (01.07.2023), Bubi 18 (01.07.2023), Rocket_119 (01.07.2023)

Moin Männer,

das hier ist mein erster Bericht. Ich war bisher ein stiller mitleser und danke schonmal allen bisherigen und zukünftigen Empfehlungen der Communtiy!

Aufgrund dieser Empfehlungen bin ich nämlich gestern das erste mal bei Sara gelandet, der kleinen Schwester von Inna, die mir letztes Jahr von einem guten Freund empfohlen wurde. Quasi mein Einstieg ins P6 Gewerbe. 😄

Kontakt normal über Whatsapp, Preisliste wurde geschickt, Terminversuch war der zweite, da Sie mir in Osnabrück, sozusagen direkt vor der Nase wegfuhren...

Also nochmal einen neuen Termin angefragt, der dieses mal auch bestätigt wurde. Eine Stunde vor dem Termin pflichbewusst nochmal die Zeit bestätigt und mitgeteilt, das es ein paar Minuten später wird, was kein Problem ihrer seits war.

Empfang mit einem süßen lächeln in schönen Dessous und einer süßen Brille. Sie hat eine zierliche, normale, aber wirklich schöne Figur. 😊

Sie sagte noch, dass sie etwas erkältet wäre, was aber keinen Unterschied machen sollte. :)

Schnell das Preisliche geklärt 125430 (ein extra) und noch kurz auf die Toilette und schon wurde ich in die Dusche geführt und schön gereinigt. ^^

Danach aufs Bett und es ging direkt los mit ausdauernen und sehr fordernen ZK von Anfang bis Ende des gesamten Akts. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt... 😵

Der Akt war sehr gut, mehrere Missio varianten und die ganze Zeit über diese fordenen ZK, die einen wenn man das nicht gewohnt ist, ablenken vom ganzen wilden Treiben.
            Die ganze Zeit über kein Zeitdruck, einfach nur Leidenschaft pur, wie mit einer Freundin die einen nur verschlingen will.

Zu weiteren Details schweigt der Gentleman und genießt. 😋

Unterhaltung in einem Mix aus Deutsch und Englisch was ok war. Vor und danach lange unterhalten, als würde man sich schon ewig kennen.

Verabschiedung wie bei einer Freundin mit Küsschen, sowie Schoki.

Auf jedenfall eine ganz klare Empfehlung, und gute Alternative zu ihre Schwester

Kommentar

oralliebhaber (02.07.2023), lars73_9 (02.07.2023)

moin Leute,

ich konnte meinen Traum wahrmachen und Sara erneut besuchen - diesmal war ich eine volle Stunde bei ihr und habe diese wieder sehr genossen.
              Freundliche Begrüßung wie bei einer alten Schulfreundin - nur dass diese nicht so lecker aussehen, wie Sara
              Gemeinsame Dusche - ein Highlight, das ich gar nicht genug loben kann
              Zungenküsse - ebenfalls wie bei der eigenen Freundin - nur noch besser
              gegenseitige Zärtlichkeiten - sie nimmt und gibt extrem viel davon
              Sex ist wie schon oft beschrieben - perfekt
              die Illusion, dass man derjenige ist, auf den sie gerade gewartet hat - ziemlich einzigartig

Ich bin wieder begeistert und warte wie so viele darauf, dass sie die Empfehlung der Community endlich erhält...

Kommentar

greeni68 (31.07.2023), Bubi 18 (31.07.2023), Pluto01mobil (31.07.2023)

Herr Enklo war auch bei Sara.
                es war eine schöne zeit wieder mit ihr und ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. was mir wieder besonders aufgefallen ist und einen Besuch bei sara besonders macht ist das sie nähe zulässt und zwar sofort. es gibt nicht dieses : man kommt an, geht in das Zimmer, bespricht alles, übergibt das geld, geht duschen und dann fängt der erste zaghafte kontakt an. nein bei sara bist du mit betreten der tür gleich auf vollkontakt und körpernähe wird hier großgeschrieben. dafür daumen hoch und das macht sie im vergleich zu anderen schon besonders in ihrer arbeitsauffassung, die zwar noch luft nach oben hat aber im vergleich zu anderen doch schon besonders ist. 60/200 inkl. 1 Extra nach Wahl; 30/100. Gemeinsames duschen immer mit drin!
                LG
                HerrEnklo

Kommentar

greeni68 (31.07.2023), oralliebhaber (31.07.2023), Bubi 18 (31.07.2023)

Zitat von Herr Enklo Beitrag anzeigen
                  Herr Enklo war auch bei Sara.
                  ...in ihrer arbeitsauffassung, die zwar noch luft nach oben hat aber im vergleich zu anderen doch schon besonders ist...
                  LG
                  HerrEnklo
                  inwiefern bzw. wo findest du da noch Luft nach oben? und wenn ja, wieviel?
                  m.E. maximal ein ganz klein wenig, obwohl ich fast keine DL mit mehr Hingabe kenne..

Kommentar

ich habe auch sara mal wieder besucht. schön das sie wieder da ist. das wollte ich nutzen um ihr einen besuch abzustatten. ich war für eine stunde bei ihr und sie empfing mich in einem schönen outfit. als ich zur rein kam gab es schon die ersten zk und die haben auch ihren namen verdient. und wir zogen uns aus und gingen unter die dusche. wir haben uns geduscht und dann ging es auf das bett wo wir weiter machten. ich bekam auch eine massage die sehr schön war. wir plauderten so über dies und das und ehe ich mich versah war die stunde auch schon wieder vorbei. sara war sehr zuvorkommend und hat mir auch was zu trinken und einen duplo angeboten. ihr service war sehr gut wie ich finde denn sie erkennt was ich brauche und gibt es mir auch. ich brauche bei sara garnicht mehr sagen wie ich es gerne hätte sie weiß es auch so. ihre Figur ist super und sexy wie ich finde. für mich war das ein sehr schönes treffen und ich freue mich auf eine wiederholung.

Kommentar

Dieses Jahr kam Weihnachten für mich früher. Als ich Saras Anzeige wieder online sah, wusste ich, was mein Weihnachtsgeschenk sein würde. Ich hatte sie seit 4 Monaten nicht mehr gesehen, weil sie aus persönlichen Gründen vorübergehend im Exil war (ich habe ihren letzten Aufenthalt in Bremen verpasst, da ich nicht in Deutschland war). Seit ich sie letztes Jahr getroffen habe, konnte ich sie mindestens einmal im Monat besuchen, also war ich wirklich in Abstinenz. Ich habe sie kontaktiert, sobald sie verfügbar war, und sofort einen Termin für Sonntagabend gebucht, den sie mir so nett gegeben hat, obwohl sie gerade nach einer langen Reise in Hannover angekommen war.

Sie begrüßte mich mit den üblichen leidenschaftlichen Umarmungen und Küssen (die ich nie müde werden kann), und es war wieder so, als hätten wir uns nie getrennt. Ich hatte sie gebeten, sich anzuziehen, weil ich mein Weihnachtsgeschenk auspacken wollte. Dann folgte die übliche Routine. Duschen Sie zusammen, mit viel Streicheln, Berühren und Küssen, bevor Sie in der horizontalen Position enden. Ich werde nicht auf Details eingehen, die an anderer Stelle in diesem und anderen Thread bereits verfügbar sind, Sara ist bereits bekannt. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes für mich (dies war mein zwanzigster Besuch bei ihr, und ich habe bereits die nächsten beiden gebucht, bevor sie Ende nächster Woche in ihr Land zurückkehrt) und bevor ich ging, hat sie mich mit einer besonderen Überraschung verwöhnt (nicht sexueller Natur, ich werde es privat halten), um den Abend zu beenden und mich vollkommen glücklich zu machen.

Mit Sara zusammen zu sein ist immer eine einzigartige Erfahrung, ihre fröhliche und verspielte Einstellung ist ansteckend und ihre totale Hingabe, ihren Partner zufrieden zu stellen, ist schwer zu übertreffen. Selten hat mir eine Frau eine so hohe Intimität und eine so vollständige Gemeinschaft vermittelt, in der wir beide zu einer verschmelzen. Könnte nur eine Illusion sein, aber in meiner Wahrnehmung völlig ununterscheidbar von der Realität, und das geht voll und ganz zu ihrem Verdienst. Was braucht sie noch, um eine wohlverdiente Empfehlung zu erhalten?

Kommentar

Sichelmond (10.12.2023), oralliebhaber (09.12.2023), Pumpernickel1 (09.12.2023), Bubi 18 (09.12.2023)

da gebe ich dir voll und ganz Recht - irgendwann bekommt sie die wohlverdiente Empfehlung - hoffentlich❗❗

Kommentar

Hallo Leute,
                          Aufgrund der vielen guten Berichte habe ich mir gedacht, versüße ich mir doch mal meinen Sonntag und versuche mein Glück bei Sara.
                          Gedacht getan! Die Kontaktaufnahme per WhatsApp lief schneller und unkomplizierter als ich dachte und noch unkomplizierter war die Terminfindung.
                          Ich fragte sie wie spontan sie Zeit hätte und nur ne halbe Stunde später stand ich vor Ihrer Tür.
                          Ich will an dieser Stelle gar nicht so weit ausschweifen, denn zu Ihrem perfekten Service habe schon viele geschrieben und dem kann ich nur voll zustimmen.
                          Sie ist einfach toll und einen vergleichbaren Service habe ich erst bei einer anderen SDL erlebt. (Obwohl .... das mit der gemeinsamen Dusche kannte ich so nicht - könnte man sich aber dran gewöhnen!)
                          Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der wohl eine Wiederholung meinerseits ausschließt: Die Brüste!
                          Bei der Angabe 75 A erwartet Mann auch keine gute Handvoll, aber Ihre Brüste waren für meinen Geschmack zu klein und zu hängend. Ich stehe auf die Reiterstellung und wenn da 2 schlaffe Brüste über dem Gesicht baumeln ist das einfach nicht mein Ding.
                          Ist meine persönliche Meinung und soll Ihren Service absolut nicht schmälern, denn der ist wie schon gesagt: einfach super!!!

Zur Info: Bezahlt habe ich 100430 und die Zeit wurde perfekt eingehalten.

Fazit: Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber eine Wiederholung wird es bei mir nicht geben.

Schönen Sonntag noch!!!

Kommentar

oralliebhaber (13.12.2023), greeni68 (11.12.2023)

moin liebe forumsgemeinde,
                            ich konnte mir ein bisschen zeit freischaufeln und bin wieder zu sara gefahren.
                            als sie mich in ihrem schönen outfit empfing war und mir einen knutscher gab war ich wieder hin und weg. ich habe von ihr eine kleine gästeaufmerksamkeit bekommen. wasser und duplo. ich finde das immer toll wenn ich das bekomme denn da fühlt man sich gleich mehr willkommen. schade das nicht alle frauen sowas machen. als wir uns unserer kleidung entblätterten und in die dusche gingen sagte sara zu mir ganz näckisch, komm mit und wir schauen mal wer schneller heiss ist du oder das wasser. da musste ich schmunzeln. als ich ihren blick dabei sah wusste ich das ich wohl schneller bin als das wasser.
                            das gemeinsame duschen was ich so zu schätzen weiß bei sara weil es bislang auch keine andere gibt die das macht, war schon ziemlich toll und macht gleich spass auf mehr im bett. so gingen wir aufs bett und wir haben es geschafft das unsere münder sich bis zum bett nicht einmal getrennt haben. so eine wildheit gefällt mir wenn ich das gefühl bekomme das eine frau es kaum erwarten kann mit mir in den vollzug zu gehen. nach dem das kondom draufgezogen wurde habe ich einen schönen blowjob bekommen und es geschehen lassen. 1. abschuss erfolgreich und gefühlvoll. das war toll. sara hat dann mit einer massage weiter gemacht und wir plauderten über alles mögliche. dann ging es langsam richtung 2. runde und ich habe wieder einen schönen blowjob bekommen mit viel zärtlichkeiten und körperküssen. dann haben wir in doggy es zu ende gebracht. 2. abschuss. erfolgreich und geil vor dem spiegel. ihr lächeln dabei war schön und wahr ehrliches lächeln. wir kennen uns ja auch schon etwas länger. als ich fertig war ging ich zum duschen und habe das zimmer wieder verlassen. alles in allem ein schönes date wo ich gerne auch mal den einen oder anderen kilometer mehr fahre um das zu erleben. ich finde saras brüste schön, denn sie sind aus gottes hand unverändert und so wie wir sind, sind wir schön. sag mal horst, welche brüste haben denn mehr gehangen, deine oder die von sara?
                            es war wieder mal ein zu empfehlendes date.
                            bis dahin
                            das herrenklo
                            Zuletzt geändert von Herr Renklo; 11.12.2023, 17:12.

Kommentar

greeni68 (12.12.2023), Angerfist (11.12.2023)

A- Körbchen können nicht all zu tief hängen. Sollten sie tief hängen mutieren sie schnell und füllen leicht B- Körbchen.
                              Gruß Kobold 666

Kommentar

Wieder einmal war ich an diesem Sonntagmorgen für eine weitere herrliche Stunde bei der entzückenden Sara. Alles war perfekt, wie immer, von der ersten Begrüßung bis zum endgültigen Abschied (und alles dazwischen). Der einzige Nachteil ist, dass die Zeit so schnell vergeht... je mehr ich bei ihr bin, desto mehr möchte ich bleiben. Besonders mag ich den Moment direkt nach dem Sex, wenn wir zusammen verstrickt auf dem Bett liegen, zärtliche Küsse austauschen und uns in die Augen schauen, ohne etwas sagen zu müssen. Es ist der perfekte Moment, von dem du wünschst, dass er niemals enden würde, und er wird für immer in mein Gedächtnis eingraviert sein.

Ich habe auch andere Lieblingsmädchen, die ich regelmäßig zu treffen versuche (seltsamerweise sind viele von ihnen diese Woche in der Gegend und zwingen mich, einige schmerzhafte Entscheidungen zu treffen), aber Sara steht ganz oben auf meiner Liste und hat Vorrang vor allen anderen. Sie ist total aufrichtig, während viele ihrer Kollegen es nicht sind; Sie betrügt nicht in der Halle, nicht mit ihren Bildern (wie viele Mädchen benutzen Bilder, die entweder zu verschönert oder zu alt oder beides sind?), nicht mit ihren Beschreibungen, die völlig zu ihr passen, nicht mit falscher Werbung, um Kunden anzulocken. Sie hält alles, was sie verspricht, und niemand könnte ihren Service enttäuschend finden. Jemand mag vielleicht nicht, wie sie aussieht, da dies ein subjektives Urteil ist. Ihr Körper ist vielleicht nicht makellos, aber wessen Körper ist perfekt? Einige kritisieren ihre Brüste, aber die Schönheit einer Frau beruht auf viel mehr als einer Sammlung anatomischer Teile. Meiner persönlichen Meinung nach sind ihre Brüste schön, nur weil sie ihre sind, und sie müssen nicht anders sein.

Was kann noch gesagt werden, was noch nicht gesagt wurde? Wenn ich in ihre Augen schaue, sehe ich immer noch Unschuld und Aufrichtigkeit, die eine fröhliche und positive Seele offenbaren, die trotz allem, was sie im Leben durchgemacht hat, nicht verhärtet ist. Ich wünsche ihr, dass sie so lange wie möglich so bleibt und die liebenswerte und fröhliche Person bleibt, die alle, die sie getroffen haben, in diesen anderthalb Jahren, in denen sie in Deutschland war, kennengelernt haben.

@Horst159: Wenn du den ZK nicht als Extra bekommen hast, um 25 Euro zu sparen, hast du wirklich etwas verpasst... aber wahrscheinlich haben Sie sich vor einer gefährlichen Sucht (für Ihren Geldbeutel) gerettet.

Kommentar

oralliebhaber (13.12.2023), greeni68 (12.12.2023), Bubi 18 (12.12.2023), Pumpernickel1 (12.12.2023)
                                Lädt...
                                X