Nach langer Abwesenheit (meiner und ihrer) ist Sara wieder in Hannover an der gewohnten bekannten Location. Da ich sie seit sechs Wochen nicht gesehen hatte, musste ich unbedingt einen Termin vereinbaren. Mein Suchtniveau ist so hoch, dass ein normales einstündiges Treffen nicht ausreichen würde, also habe ich beschlossen, sie über Nacht wieder zu buchen, wie ich es bereits im Februar getan habe. Auf diese Weise war die Freundin Erfahrung, die Saras beste Qualität ist, voll, vom gemeinsamen Abendessen, das Hand in Hand wie zwei junge Liebende ins Restaurant ging, bis zum Aufwachen am frühen Morgen an ihrer Seite und dem Start in den neuen Tag mit zärtlichem und leidenschaftlichem Sex. Und dazwischen das Vergnügen, mit einer so wunderbaren Person zusammen zu sein, absolut süß und liebenswert, total ergeben, damit ich mich als ihr besonderer und einzigartiger Liebhaber fühle. Der Sex mit ihr war wie immer fantastisch, sie gibt sich in allen Stellungen vollkommen hin. Besonders gut hat es mir gefallen, als sie sich während der Missio mit ihren Armen um meine Schultern fest an mir festhielt, stöhnte und ihr Becken unter mir in einem Orgasmus bewegte, der nicht vorgetäuscht wirkte. Wir tauschten viel Küssen (eine ihrer am meisten geschätzten Spezialitäten) und Kuscheln aus, sprachen viel offen über unser jeweiliges Leben, alles mit einer Intimität, die ich bei keiner anderen Frau im Geschäft (aber selten auch außerhalb) gefunden habe und die mich jedes Mal mit Vorfreude auf unser nächstes Treffen blicken lässt.
Sara wird noch eine Woche in Hannover sein, bevor sie für einen Kurzurlaub in ihr Land zurückkehrt, und ich bin mir sicher, dass ich sie noch einmal besuchen werde, bevor sie geht. Und noch einmal unterstütze ich sie nachdrücklich für die Empfehlung, die sie eindeutig verdient.
Sara wird noch eine Woche in Hannover sein, bevor sie für einen Kurzurlaub in ihr Land zurückkehrt, und ich bin mir sicher, dass ich sie noch einmal besuchen werde, bevor sie geht. Und noch einmal unterstütze ich sie nachdrücklich für die Empfehlung, die sie eindeutig verdient.
Kommentar