Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    ich bin Dienstag bei Sara gewesen. Was soll ich sagen?! Ich bin immer noch sowas von geflasht von dieser absolut bildhübschen Traumfrau! Für mich eine absolute 10/10!
    Da dies mein Erstbericht ist, bitte ich um ein wenig Nachsicht ☺️
    Als ich die alktuellen Anzeigen durchstöbert habe, sprangen mir sofort die Fotos von Sara ins Auge! Genau der Typ Frau, auf den ich stehe. Also nicht 1 sek. gezögert und ihr bei WhatsApp geschrieben. Prompt kam eine Nachricht mit ihrem Service zurück:
    30 min = 100€
    60 min = 200€
    1 Extra liegt bei 25€ - max 50€
    Ich habe mich für 30 min + 1 Extra (ZK) entschieden und direkt einen Termin für den nächsten um 13:30 Uhr gemacht. Sara bat mich den Termin eine Stunde vorher zu bestätigen, was ich vollkommen ok finde.
    Voller Vorfreude hab ich mich am Tag darauf ins Auto gesetzt, nachdem ich den Termin bestätigt habe und bin zu ihr nach Oldenburg gefahren. Sara gastiert zusammen mit ihrer berühmten Schwester Inna
    in einem schicken Häuschen. Nach Absprache ist auch ein 3er mit den beiden heißen Schwestern möglich 🔥😏
    Pünktlich klingelte ich an der Haustür und ich hörte wie sich jemand auf dem Weg zur Tür machte. Als die Tür aufging und mir eine mega hübsche junge Frau die Tür auf machte, sind mir fast die Augen rausgefallen und ich dachte mir nur so: JACKPOT 😬 Sara sah so unglaublich sexy aus in ihren schwarzen Dessous und ihren High Heels! Sie hat ein bildhübsches Gesicht mit krass schönen Augen und einem heftig geilen skinny und durchtrainiertem Körper 🥵 dazu einen mega Knackarsch - den sie genau weiß, wie sie ihn zu bewegen hat 😉 Kurzum, diese Frau könnte glatt als Supermodel durchgehen und das ist keine Schwärmerei oder Werbung oder sonst was. Selten eine so natürliche und hübsche Frau gesehen!

In ihrem Zimmer angekommen, wechselten 120€ den Besitzer. Sara kam dann mit lasziven Blick - ihre Raubkatzenaugen sind der Wahnsinn - auf mich zu, biss sich spielerisch auf die Lippe und wir begannen uns zu mit sehr viel Zungeneinsatz zu küssen. Diese Küsse verdienen zu 100 % das Wort Zungenküsse und Sara fordert sie sehr gerne ein 😉 wir fingen an uns gegenseitig auszuziehen. Sofort nahm Sara meine Hand und legte sie auf ihren geilen Arsch.. wieder fing sie an mich zu küssen und ich spürte ihre Hand an meinem Schwanz. Sara achtet sehr auf Hygiene und geht mit jedem Kunden duschen. Sie gab mir ein Handtuch, nahm meine Hand und wir gingen ins Badezimmer, welches schon echt chic und modern - mit sehr großen Badewanne mit integrierter Dusche ausgestattet ist. Unter der Dusche fingen wir wieder an und sehr innig und immer wilder zu küssen und uns überall zu berühren. Sara hat keinerlei Berührungsängste und man hört und spürt wie sie es genießt und mit Spaß, Leidenschaft und voller Überzeugung dabei ist. Sie besitzt so eine ansteckende Lockerheit, dass es einem regelrecht so ein Boyfriend-Feeling gibt. Nach der Dusche flitzten wir schnell zurück in ihr Zimmer. Auf ihrem Bett liegend begannen wir uns wieder zu küssen und uns überall zu berühren. Ihr Intimpiercing dabei zu spüren und zu sehen ist schon echt heiß 🔥 Sara kam dann hoch und wollte, dass ich ihre titten küsse und an ihren Nippeln lecke. Sie küsste mich am Hals und dann immer weiter abwärts. Sie zog mir gekonnt ein Gummi über und fing an mir einen so geilen blowjob zu verpassen. Sehr ausdauernd und varientenreich, mal schnell mal langsam, mal sehr tief und auch ihre Zunge setzt sie sehr gekonnt ein. Immer wieder schaut sie sexy zu mir hoch, was mich richtig geil gemacht hat! Ihre Blowjobkünste sind ne glatte 1! Danach begann Sara sich auf meinen harten schwanz zu setzen. Man war das ein geiles Gefühl sie zu spüren. Sara setzt dabei sehr gekonnt ihren trainierten und sexy Körper ein und kann sich so geil auf einem bewegen. Zudem ist sie sehr gelenkig und so gut wie jede Stellung mit ihr möglich. Nach dem wilden Ritt, wechselten wir in die Missio. Oh man dieser Anblick, diese bildhübsche Frau unter mir liegen zu haben 🥵 man darf das Tempo und die schlagzahl auch gerne erhöhen, was sie auch auch selbst gerne einfordert. Ich merkte, dass es nicht mehr lange gut gehen würde und ich verweilte kurz in ihr.. ich sagte ihr, dass ich jetzt Lust hätte sie Doggy zu nehmen. Sara grinste und sagte: ooh yeees und man merkte wieder wieviel Spaß sie am Sex hat. Sie ging gekonnt und sexy in Doggyposition und fing an vor mir richtig geil ihren arsch zu twerken 😬 man war das ne geile Aussicht! Sie nahm dann meinen Schwanz und führe ihn ein. Ihren geilen knackarsch soll man dabei auch gerne anpacken 😂 Sara hielt auch hier sehr gut dagegen. Als sie merkte das ich gleich so heftig kommen würde, sah man an ihrem Blick, dass sie auch dann auch kommen will. Sie spielte dann an ihrem Kitzler und machte es sich selbst. Ich erhöhte nochmal die Frequenz, was sie hörbar genoss. Als sie dann auch noch meine Eier berührte, kam ich so heftig und spritze ab. Sie ließ mich lange auszucken. Sie reinigte mich anschließend. Saras sagte dann noch ziemlich aus der Puste auf Englisch: wow, du hast mich echt fertig gemacht und grinste frech. Sara ist noch nicht so lange in Deutschland und spricht daher noch nicht so gut deutsch, aber verstehen tut sie schon fast alles. Wir kuschelten dann noch eng umschlungen, streichelten und küssten uns. Nachdem ich mich angezogen hatte, brachte Sara mich zur Tür und bedankte sich und sagte, sie würde sich freuen, wenn ich wieder kommen würde. Sie umarmte mich innig und gab mir einen zärtlichen Abschiedskuss.

Dieses Date mit Boyfriend-Feeling war mehr als perfekt! Und ich bin immer noch geflasht von dieser bildhübschen, jungen Frau - es kam einem alles wie ein Traum vor, der Realität wird.
    Sara weiß genau was einem gefällt, hält alles ein und es kam zu keinem Moment Zeitdruck auf (wir waren auch eeetwas über der Zeit 🤭).

Dieses Date war ein absoluter Volltreffer und sowas von eine 10/10 !!

Was ich unbedingt noch los werden muss ist:

WOW hat sich das Zungenkuss-Extra gelohnt! Sara küsst so unglaublich gut und mit voller Hingabe und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Sara hat mit mir definitiv einen Stammkunden dazu gewonnen!
    Wiederholungs- und Suchtgefahr: 100%

An die Mods: diese Frau muss (bei diesen positiven Beiträgen, eigentlich längst überfällig) wie ihre Schwester in die Empfehlungen mit aufgenommen werden 😇🤷🏼‍♂️

So, ich hoffe ich euch hat mein Beitrag gefallen und ernte nicht sooo viel Kritik für meinen Erstbericht 🤓

Liebe Grüße ✌🏼

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (10.02.2023), oralliebhaber (08.02.2023), Gast597 (06.02.2023), garnele6 (05.02.2023), greeni68 (04.02.2023), Garmin (04.02.2023), Pumpernickel1 (04.02.2023), ronan (04.02.2023), lars73_9 (04.02.2023)

um welche Sara handelt es sich? Ein Link wäre schön.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        um welche Sara handelt es sich? Ein Link wäre schön.
        Das lässt sich aus dem Text leicht ableiten... Schwester Inna, beste Zungenküsse etc.
        Ja, die Empfehlung sollte sie bekommen!

https://m.ladies.de/11308857

Kommentar

oralliebhaber (08.02.2023), greeni68 (04.02.2023)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Das sind die bisherigen Themen zu Sara in Bremen (zwei) und in Niedersachsen/ Hannover (zwei).

Könnte ein freundlicher Mod hier mal bisschen Klarheit reinbringen/ vereinigen? (auch mit diesem neuen Thema - ohne Anzeige)?

(Frage nicht ganz uneigennützig... habe für morgigen Montag bereits festen Termin mit Sara in Hannover (Erstbesuch)... und möchte Klarheit, in welchem Thread/Thema ich meinen zugehörigen Bericht dann platzieren werde. )

Danke und freundl. Gruß

g.
          Zuletzt geändert von garnele6; 05.02.2023, 22:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

Gast597 (06.02.2023)

Habe versucht nachträglich ihr Profil einzubinden, leider weiß ich nicht wie ich meinen Beitrag ändern/editieren kann 🙈

Kommentar

Zitat von mxlo Beitrag anzeigen
              Habe versucht nachträglich ihr Profil einzubinden, leider weiß ich nicht wie ich meinen Beitrag ändern/editieren kann 🙈
              Bei mir gings
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

greeni68 (06.02.2023)

Sara - einzigartiger Erstbesuch. Empfehlung!

Hallo werte Forumskollegen,

nach längerem Vorgeplänkel (im Dezember musste ich einen Termin bei ihr leider canceln) hat es nun endlich geklappt... ich konnte einen Termin bei Sara ergattern und sie besuchen.
                Habe den Beitrag in diesem Niedersachsen-Thema von ihr untergebracht, weil es die aktuellen Bilder hat.

Es ist bereits sehr viel über Sara und ihren Service im Forum berichtet worden, darum bemühe ich mich, meine Ausführungen kurz zu halten... aber ein wenig sollen ihre ganz liebenswürdige Art und ihr exorbitant guter Service hier schon gewürdigt werden.

Zur Chronologie der Ereignisse:

Bin pünktlich vor Ort, und es öffnet mir eine junge Schönheit, die von den bekannten Bildern sofort wiederzuerkennen ist. Das Gesicht wirkt schmaler als auf den Fotos, und dadurch erklärt sich auch sofort ihre verwandschaftliche Beziehung zur Schwester... unverkennbar.

Nette, etwas abwartend-verhaltene Begrüßung. Klärung der Konditionen. Ich buche eine Stunde mit zwei Extras, bin überrascht, dass sie dafür nur den Grundpreis von 200 Euro veranschlagt.
                Erklärung: Ein Extra ist in der 60min-Buchung ohnehin enthalten, und das andere Extra gibt es gratis für den Erstbesuch.

Geld wird überreicht, Getränk wird angeboten (Wasser oder Coke), dann geht es gemeinsam unter die Dusche.
                Hier kann ich ihren hocherotischen Körper erstmals etwas erkunden. Wunderbar glatte, samtweiche Haut, schöne weiche, eher kleine Naturbrüste - für meinen Geschmack perfekt.
                Top Figur... alles toll... und Sara hat von vornherein keine Berührungsängste... intensives Streicheln beim Einseifen, Körperküsse und erste "Mund-zu-Mund-Beatmung" - sehr geil - Zungenküsse, die diese Bezeichnung wirklich verdienen... dabei immer Blickkontakt... diese Augen - Wahnsinn! Ein Forumskollege schrieb irgendwo etwas von Raubtieraugen... ja, durchaus. Für mich ist ihr Blick "very passionate".

Jedenfalls ist seit dem Besuch der Nasszelle Klein-Garnele bereits absolut auf Betriebsmodus.
                So wird er nach dem Wechsel aufs Lotterbett ins Latexmäntelchen gehüllt und sofort oral verwöhnt... zwischendurch rutscht Sara aber immer wieder an mir hoch, um mich mit weiteren intensiv-tiefen Zungenküssen erogen zu stimulieren.

Nach diesem längeren Wechselspiel zwischen kuscheligem Vorspiel und Blowjob-Einlagen sattelt sie auf. Es folgt ein variantenreicher Ritt, mal aufrecht sitzend oder gehockt, mal eng umschlungen, knutschend...

Dabei kommt sie alsbald zum Höhepunkt - ob echt oder gut gespielt, ist mir herzlich egal, ich fand's jedenfalls geil.
                Nach kurzem Durchatmen erhöht sie das Tempo zum wilden Galopp über die Prärie... ich bitte jedoch um Tempozügelung... ich mag es etwas ruhiger, könnte ich doch altersmäßig ihr Vater sein.
                Darauf geht sie sofort ein und passt ihr Tempo meinen Wünschen an.
                Mal nebenbei gesagt: Diese kleinen Dinge sind es, die den Unterschied ausmachen (zwischen normalem und gutem Service).

Nach einiger Zeit wechseln wir die Position, und ich missioniere sie... zwischendurch bugsiert sie mich in Seitenlage... guter Grip.
                Dann will ich Doggy... breche aber nach kurzer Zeit ab, weil ich ihr Gesicht beim Sex ansehen will.
                Sie positioniert sich daraufhin in hoher Hündchenstellung halb seitlich, und dreht mir ihr Gesicht zu... wie geil!
                Wie gesagt: Es sind diese kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen.

Pause. Smalltalk. Inzwischen agieren wir sehr vertraut miteinander... als würden wir uns schon länger kennen. Tauschen auch private Infos aus.
                So erklärt sie mir beispielsweise die Bedeutung ihrer Tattoos.
                Sara entpuppt sich im kommunikativen Umgang als äußerst liebenswerte, interessierte Frau, die durchaus einiges zu sagen hat.
                Und sie hat Humor! Man kann mit ihr wunderbar Spaß haben, und was haben wir lachen können, oft aus einer Situationskomik heraus - auch und gerade während der erotischen Situationen... das lockert die Stimmung auf, und es erhöht das GFS-Feeling... ich kann mir jedenfalls vorstellen, mit der privaten Partnerin genau so herumzuscherzen - auch und gerade beim Sex.

Bei so viel einverständlichem Geplauder merkt man gar nicht, dass die gebuchte Stunde nahezu abgelaufen ist. Da wir beide ein entsprechend offenes Zeitfenster haben, verlängern wir das Date um 30 Minuten, und ich zahle 130 Euro nach (incl. eines weiteren Extras, welches während des nun abschließenden Handjobs zum Einsatz kommt).

Es folgt der letzte Versuch meinerseits noch zur Entladung zu kommen: Handentspannung. Sara zieht alle Register, aber vergeblich. Heute soll es nicht sein. Dafür gibt es Gründe, die nichts mit Sara und ihrem Service zu tun haben.
                Das mache ich ihr klar, und ich hoffe, sie hat es verstanden.
                Wie auch mein Credo: Für mich ist nicht der finale Abschuss entscheidend (der dauert vielleicht 30 Sekunden), sondern die insgesamt verbrachte Zeit, und was währenddessen passiert. Und das war in diesen 90 mit Sara verbrachten Minuten so geil und erfüllend, dass ich den fehlenden Orgasmus kaum vermisse.

Und wir ziehen das Ganze etwas ins Spaßige. Wenn man beim Erstbesuch bereits alles macht, dann bleibt nichts Neues mehr fürs nächste Mal...
                Und beim unbedingt avisierten Zweitbesuch sollen dann eben noch einige Sachen gemacht werden, die heute nicht auf der Karte standen: 69/Lecken, Massage, etc... Darauf freuen wir uns. Und wenn dann auch noch das Abspritzen funktioniert, dann "ist der Bock fett".

Für heute wird der wunderschöne Besuch abgerundet durch das abschließende, wiederum gemeinsame Duschen.
                Danach Verabschiedung mit vielen Küssen.... bis zum nächsten Mal.

Das wird schon bald sein. Sara plant den nächsten Besuch in Hannover für Mitte März... dann sollen es sogar zwei Wochen sein. Ich freue mich darauf, sie dann erneut zu besuchen und ihre außerordentliche Art und Leistung wieder genießen zu dürfen.

Fazit:
                Sara und ihre Schwester sind absolut herausragende Inseln im Meer des P6.
                Nur sehr selten findet der geneigte Freier Sexdienstleisterinnen, die seiner Vorstellung von perfektem Service und Wesensart so nahe kommen wie dieses Schwesternduo aus Rumänien.
                Zur absolut engagierten und auf den jeweiligen Besucher auch individuell angepassten Serviceleistung wird ein absolut vertraut wirkendes Wohlfühlambiente geboten, dass dem Gast wirklich kurzfristig die Illusion bietet, sich mit einer Freundin privat zum Sex zu treffen.
                Dass dem eben nicht so ist, manifestiert sich in einem Tarif der etwas erhöhten Preisklasse, den man(n) aber eben gerne bezahlt, weil man bei diesen beiden Grazien inzwischen sicher weiß, dass sie jeden Euro davon aber so was von wert sind.
                Davon zeugen auch die vielen, mehr als Zufriedenheit ausdrückenden Berichte im Forum.
                Mögen die beiden Ladies uns noch lange erhalten bleiben und weiterhin viele sehr befriedigende Stunden bescheren.

In diesem Sinne - allen eine gute Zeit.

g.

Kommentar

Sichelmond (10.02.2023), oralliebhaber (08.02.2023), greeni68 (08.02.2023), Gast597 (07.02.2023), Pumpernickel1 (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023), Milky13 (07.02.2023), Zantho (06.02.2023), Bubi 18 (06.02.2023), New_user (06.02.2023)

Ein Extra ,Gratis beim Erstbesuch?
                  Das wäre mir neu.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

❗❗ Achtung: KLARSTELLUNG! ❗❗

In meinem Beitrag über den Erstbesuch bei Sara (# 22) hat sich ein Fehler eingeschlichen; bezgl. der Preise habe ich etwas falsch verstanden. Ich schrieb:

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                    Sara - einzigartiger Erstbesuch. Empfehlung!

Hallo werte Forumskollegen,

..... Klärung der Konditionen. Ich buche eine Stunde mit zwei Extras, bin überrascht, dass sie dafür nur den Grundpreis von 200 Euro veranschlagt.
                    Erklärung: Ein Extra ist in der 60min-Buchung ohnehin enthalten, und das andere Extra gibt es gratis für den Erstbesuch.

.....

g.
                    Richtig ist:

Ich buchte tatsächlich am Anfang eine Stunde mit einem Extra (Zungenküsse). Dieses Extra war meine Wahl für das Gratis-Extra, das man erhält, wenn man (mind.) eine Stunde bucht.
                    Ein weiteres Gratis-Extra für den Erstbesuch gibt es nicht!
                    Ich hatte Sara falsch verstanden oder missinterpretiert und leider fälschlicherweise das gemeinsame Duschen für ein weiteres, normalerweise kostenpflichtiges Extra gehalten. Aber diese Leistung ist generell mit dem Grundpreis abgedeckt, was sich auch aus Saras Preisliste ergibt, die ich leider vorher nicht gelesen hatte.

Entschuldigung nochmals für meinen Faux pas.

Ich hoffe, es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Es muss also niemand verärgert sein, weil er vermeintlich schlechtere Konditionen bekommen hat als ich.
                    Dem ist nicht so. Ich wurde - soweit es das Finanzielle betrifft - genauso behandelt wie jeder andere Kunde.

Beste Grüße

g.
                    Zuletzt geändert von garnele6; 07.02.2023, 09:48. Grund: Klärende, ergänzende Umformulierung

Kommentar

Sichelmond (10.02.2023), ErschöpfterHamster (09.02.2023), oralliebhaber (08.02.2023), greeni68 (08.02.2023), Pumpernickel1 (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023), Bubi 18 (07.02.2023), Rocket_119 (07.02.2023)

Moin, habe auch Sara die Tage in Hannover besucht, kann ich alle Kollegen nur zustimmen, tolle GF6 Erfahrung mit einer natürlichen Frau, besser geht es nicht. Termin haben wir paar Tage davor per WhatsApp ausgemacht, auf Englisch. Preis wie schon erwähnt 200460.
                      Zu dem Date kann ich nur sagen top, Begrüßung, gemeinsame Dusche, viele Küsse, toller Sex, AST. Sie hält komplett mit ihrer Schwester, meiner Meinung nach, da ich Inna schon kannte, weiss ich nicht mehr zu welchen von den beiden gehen soll.. beide sind klasse.
                      Behandelt sie gut, Sara verdient es, sowie Inna.

Kommentar

oralliebhaber (10.02.2023), Sichelmond (10.02.2023), greeni68 (09.02.2023)

Die Dame steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste gucken wann sie wieder in der Nähe ist.bin mir ziemlich sicher wenn man noch Inna dazu nimmt dann hat man auf einmal und den ultimativen Jackpot gezogen

Kommentar

In den redundanten Darlegungen der männer der Feder lässt sich präzise eine gewisse Handschrift erkennen, die nicht von ungefähr scheint. Ihre Mentorin namentlich schon gefallen ist dabei subsidiär. Auf Grund dieser Tatsache und das ist uns foristi ja hinlänglich bekannt haben wir es hier mit einer dienstleisterischen Dualität zu tun die ihres Gleichen sucht. Denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das ihre Philanthropische Mentorin sehr genau zu wissen scheint was uns amüsiert und erquickt. Nun denn genug des kaudawelsch. Sei mir eine letzte Bemerkung gestattet, dass beide nach dem Motto : "get on my level" viele hinter sich lassen.

Hochachtungsvoll A.

Kommentar

greeni68 (10.02.2023), Sichelmond (10.02.2023), BamBamInSpace (10.02.2023), Fred123 (10.02.2023)

Hi, Kollege A.

Vorab:
                            Dieser Beitrag ist nicht so bierernst zu nehmen, und zudem reiner OT. Also bitte mit etwas Augenzwinkern lesen - so wie sicherlich auch der Kollege seinen Beitrag verstanden wissen will... nicht so ganz bierernst .

Aber hochgeschätzter Kollege A.,

ich weiß dennoch nicht so recht, warum du so einen intellektuell-verschwurbelten Beitrag (bist du Geisteswissenschaftler?) hier postest.
                            Möchtest du Eindruck schinden?
                            Einfach nur besonders sein, dich von den anderen abheben?
                            Sollen die beiden Ladies (die hier mitlesen) nicht verstehen, was du schreibst?

Was auch immer dich treibt:
                            Wenn du schon so einen, für Otto-Normalverbraucher kaum verständlichen Text verfasst, sollte er zumindest in korrekter Rechtschreibung daherkommen, meinst du nicht?

Ich habe hier mal in deinem Text (Zitat) die Fehler (Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung) markiert und korrigiert - es sind deren zwölf (incl. der fehlenden, von mir ergänzten Kommata) - ziemlich viel für den kurzen Absatz, oder? ... Hast du nicht korrekturgelesen?!
                            (Sorry, es ist sonst nicht meine Art, auf solche Dinge einzugehen... jeder schreibt, so gut er kann - und der Inhalt ist entscheidend.
                            Aber wer sich dermaßen intellektuell gibt, an den habe ich dann auch entsprechende Erwartungen an die Rechtschreibung.)

Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                            In den redundanten Darlegungen der Männer der Feder lässt sich präzise eine gewisse Handschrift erkennen, die nicht von ungefähr scheint. Ihre Mentorin - namentlich schon gefallen - ist dabei subsidiär. Auf Grund dieser Tatsache, und das ist uns Foristi ja hinlänglich bekannt, haben wir es hier mit einer dienstleisterischen Dualität zu tun, die ihres Gleichen sucht. Denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass ihre philanthropische Mentorin sehr genau zu wissen scheint, was uns amüsiert und erquickt. Nun denn, genug des Kaudawelsch. Sei mir eine letzte Bemerkung gestattet, dass beide nach dem Motto : "get on my level" Viele hinter sich lassen.

Hochachtungsvoll A.

So, OT Ende, und dann wieder zu Sara.

Hinweis an die Mods: Bitte Beitrag entfernen, wenn nicht erwünscht.
                            Aber das wollte ich mal loswerden (wie gesagt - mit einem Augenzwinkern).

Gruß

g.
                            Zuletzt geändert von garnele6; 11.02.2023, 14:53.

Kommentar

Ach garnele 6.
                              Die beiden verstehen schon ganz genau was der Asphaltluemmel schreibt.

Sie sind ja nicht dumm, eher das Gegenteil
                              Zuletzt geändert von Bubi 18; 11.02.2023, 16:59.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Seit ich Sara letzten Sommer zum ersten Mal in Hannover getroffen habe, wusste ich, dass sie etwas Besonderes ist und anders als jedes andere Mädchen, das ich je getroffen habe. Ich wurde sofort von ihrer freudigen erobert haltung, ihr schöner schlanker Körper (den sie zu benutzen weiß, um sie voll zu befriedigen kunden), ihre jugendliche Ausgelassenheit, ihre heißen und süßen Küsse, ihre Mischung aus Unschuld und Ungezogenheit, also habe ich sie jedes Mal besucht, wenn wir beide im selben Moment in Hannover waren mindestens einmal, und als unsere Termine hier nicht passten, bin ich zu ihr nach Bremen gefahren und in Osnabrück. Da keiner von uns mit der deutschen Sprache ganz sicher ist (bitte verzeihen Sie mir, wenn mein Bericht nicht ganz gut ist, da ich eine Übersetzungs-App verwende), verwenden wir
                                Englisch zu kommunizieren, und dies hat uns geholfen, auch über den Sex hinaus eine starke Intimität aufzubauen, das wuchs mit jedem neuen Treffen. Also, als sie letzten Sonntag wieder nach Hannover kam für in der Woche wollte ich die erste sein, die sie kennenlernte und begrüßte. Nach dem üblichen Aufwärmen in der duschen, gefolgt von tollem Französisch, fing sie an mich energisch zu reiten. Diesmal war ichlänger halten konnte, so dass ich auch ein heißes Doggy genießen konnte (so wie sie mich ansah ihre Schulter macht mich immer noch geil) vor dem Abschluss in missio, nach einigen der besten sex, den wir jemals zusammen hatten. Meine Sucht nach Sara nimmt nach jedem Treffen zu, also für beim nächsten Termin (unserem zehnten) wollte ich etwas Besonderes und habe sie gebucht Übernachtung. Ich werde nicht ins Detail gehen, was wir getan haben, weil ich das für privatsache sein und wie viel ich bezahlt habe (erwarte nicht, dass es billig ist, Qualität hat eine preis und Sara ist absolut top Qualität), also frag nicht. Darüber hinaus ist diese Art von spezieller Service muss individuell nach Kundenwunsch vereinbart werden kann (und ist normalerweise) anders. Ich kann nur sagen, dass ich lange gesucht habe girlfriend Date mit etwas heißem Sex, aber auch mit viel Zärtlichkeit, intim gespräch offen persönliche Details unseres Privatlebens teilen, zusammen schlafen einander in die Arme und sie an meiner Seite zu finden, wenn ich am frühen Morgen aufwache für eine letzte sex-Session. Meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar übertroffen von
                                Saras totales Engagement für meine Zufriedenheit, mir alles zu geben, was ich wollte, und mehr. Das Gefühl und die Chemie zwischen uns waren perfekt, und die Erinnerung an diese Nacht wird für immer bei mir bleiben.

Kommentar

Sichelmond (14.02.2023), oralliebhaber (13.02.2023), greeni68 (12.02.2023), elchapo (12.02.2023), Pauul (11.02.2023), Bubi 18 (11.02.2023)
                                Lädt...
                                X