Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da bin ich total bei dir.
    Mit Sara kann man sich auch super nur über die Augen unterhalten. Das liegt auch daran das Sara noch deutsch lernen und ich wieder englisch lernen muss😂.
    Sie ist schon eine ganz liebe und eine totale Empfehlung!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (13.02.2023), greeni68 (12.02.2023)

      #32
      das mit der Empfehlung hätte sie wirklich und echt verdient - so viele außerordentlich (und nur) positive Berichte wie zu Sara habe ich selten gelesen.
      Da hat sie zumindest die Gleichbehandlucng mit ihrer Schwester und eben eine Empfehlung verdient

      Kommentar


        #33
        Zitat von mc1062 Beitrag anzeigen
        Seit ich Sara letzten Sommer zum ersten Mal in Hannover getroffen habe, wusste ich, dass sie etwas Besonderes ist...
        Also, als sie letzten Sonntag wieder nach Hannover kam für in der Woche wollte ich die erste sein, die sie kennenlernte und begrüßte. Nach dem üblichen Aufwärmen in der duschen, gefolgt von tollem Französisch, fing sie an mich energisch zu reiten....
        Meine Sucht nach Sara nimmt nach jedem Treffen zu, also für beim nächsten Termin (unserem zehnten) wollte ich etwas Besonderes und habe sie gebucht Übernachtung. Ich werde nicht ins Detail gehen, was wir getan haben, weil ich das für privatsache sein und wie viel ich bezahlt habe (erwarte nicht, dass es billig ist, Qualität hat eine preis und Sara ist absolut top Qualität), also frag nicht....
        mit viel Zärtlichkeit, intim gespräch offen persönliche Details unseres Privatlebens teilen, zusammen schlafen einander in die Arme und sie an meiner Seite zu finden, wenn ich am frühen Morgen aufwache für eine letzte sex-Session.....
        und die Erinnerung an diese Nacht wird für immer bei mir bleiben.

        Hallo mc1062 (und übrige Foristi),

        schön für dich, dass du ein erfüllendes Overnight-date mit Sara hattest.

        Diese Übernachtungsbesuche sind - ganz allgemein gesprochen - ein zweischneidiges Schwert.
        Aus zahlreichen Gesprächen mit diversen SDLs weiß ich, dass die Ladies zu 100% die Overnight-dates eigentlich nicht mögen.

        Warum?
        Nun, sie bekommen in solchen Nächten in der Regel nicht genug Schlaf, mit der Folge, dass sie sich oft schwer tun, am Folgetag (wegen Übermüdung) die gewohnte Leistung gegenüber den Freiern zu bringen.
        Zuletzt erst wieder bestätigt im Gespräch mit einer meiner Stammdamen.... Bei meinem letzten Besuch erzählte sie mir von einem Overnight-visit und beklagte ihre starke Übernächtigung am Folgetag.

        Aber warum machen es die Damen dann trotzdem?
        Nun, sie stehen diesbzgl. "zwischen Baum und Borke" - es lockt eben doch der erhöhte Verdienst, den eine gemeinsame Übernachtung mit einem Freier erbringt.

        Ich hatte Sara am Montag (06. Februar) am späten Nachmittag besucht.
        Während unseres Dates hat sie tatsächlich zweimal sehr intensiv gähnen müssen... ansonsten war ihr Service aber nicht beeinträchtigt, sondern 1A (wie vorstehend in meinem Bericht ausgeführt).
        Alles andere hätte mich bei ihr auch überrascht... bei Top-SDLs wie Sara wirkt sich eine leichte Indisponierung wegen Übernächtigung eben nicht auf die Qualität des Service aus... dazu ist ihre Einstellung viel zu professionell, das überspielen Frauen wie Sara ganz souverän.

        Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, geschätzter Kollege mc1062, dann warst du zwar am Vortag (Sonntag, 05. Februar) bei Sara, hattest das Overnight-date aber erst später in der Woche bei einem weiteren Besuch...
        Vielleicht hat ja ein anderer Gast bei ihr von Sonntag auf Montag übernachtet. Ich habe das Thema Übernachtung bei meinem Erstbesuch bei Sara nicht thematisiert... zumal es auch keinen Anlass gab (von dem zweimaligen Gähnen mal abgesehen, aber das hat mich nicht weiter gestört).

        Ich selbst bin kein Freund von Übernachtungsbesuchen, und ich vermeide diese bei den SDLs.
        Das ist mir eine Spur zu eng, zu privat (gemeinsam zu Bett gehen, Abendtoilette, Schlafanzug, zusammen in einem Bett schlafen, Morgentoilette, ggfs. gemeinsam frühstücken - möglichst noch mit Kolleginnen...).
        Andere mögen das anders sehen, insbes. Freier, die Sexarbeiterinnen auch mal exklusiv für einen oder mehrere Tage buchen... und das ist auch völlig in Ordnung... leben und leben lassen, oder: jedem das Seine.

        Und es ist eigentlich klar, das Spitzen-SDLs wie Sara zunehmend häufiger auch mal für eine Nacht oder länger gebucht werden... und das ist ihnen auch zu gönnen.
        Das sollte sich dann aber nicht auf den Service am Folgetag auswirken, so dass andere Besucher darunter leiden müssen.
        Bei Damen wie Sara gehe ich - aus den geschilderten Gründen - nicht davon aus.

        Also alles gut.
        Ende OT.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (14.02.2023)

          #34
          garnele6
          Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du uns mitteilen möchtest.
          Wenn deine Damen Overnight nicht mögen warum bieten sie es denn an?

          Overnight ist dir zu privat ? Aber beim treffen dürfen sie deine Nudel lutschen. Prvater geht wohl kaum.

          Jeder Mensch hat doch schon mal gegähnt weil er müde ist, und das am helligten Tag.
          Ist dir scheinbar noch nie passiert. Kann ja auch manchmal am gegenüber liegen .

          Wenn ich die Möglichkeit hätte zum Overnight würde ich das ständig machen. Mit Sara und Inna sowieso. Gibt doch nichts Schöneres als mit einer tollen Frau einzuschlafen und aufzuwachen. Und dann morgens noch Sex, Wahnsinn!

          Bedenke doch mal welche Leistungen die Mädels jeden Tag abrufen müssen und urteile dann über sie.

          Irgendwie hab ich den Eindruck du möchtest den beiden schaden. Inna ihre Preiserhöhungen hast du damals auch rausposaunt und eine Diskussion in gange gebracht obwohl du es für dich behalten solltest. Kann mich ja auch täuschen.

          Ich mag die beiden sehr und deshalb wird auch immer was kommen wenn jemand sowas schreibt.

          OT Ende
          Bis dahin Bubi 18
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (14.02.2023)

            #35
            Da ich direkt von Fellow garnele6 angerufen werde, gebe ich hier meine Antwort, auch wenn Fellow Bubi 18 einige meiner Punkte bereits vorweggenommen hat.

            Wie du richtig interpretiert hast, war mein Übernachtungstermin mit Sara später in der Woche, nach deinem Besuch am Montag. Also, wenn sie diejenige war, die sich beklagte, schläfrig zu sein, war es nicht wegen mir. (Gähnen kann jedoch viele andere Ursachen haben als Schläfrigkeit).

            Wie ich auch in meinem Bericht gesagt habe, ist diese Art der Anordnung etwas Besonderes und jeder kann eine andere Meinung dazu haben. Du sagst, du bist kein Fan von Übernachtungsbesuchen, weil sie zu privat sind (ich benutze lieber das Wort intim), während für mich ein höheres Maß an Intimität genau das ist, wonach ich gesucht habe (und es scheint, dass Bubi 18 darin mit mir übereinstimmt), und ich kann sagen, dass meine Wünsche vollständig erfüllt wurden. Natürlich wurde das Programm vorher zwischen uns beiden vereinbart, und es beinhaltete auch etwas Schlafzeit, denn wie Bubi 18 sagt:

            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Gibt doch nichts Schöneres als mit einer tollen Frau einzuschlafen und aufzuwachen. Und dann morgens noch Sex, Wahnsinn!
            Das ist genau mein Gefühl.

            Du brauchst also keine Angst zu haben, dass Sara von der Übernachtungsbuchung erschöpft sein könnte, wenn das dein Anliegen ist, bei mir sowieso nicht (ich würde mich viel früher abnutzen als sie, angesichts des großen Altersunterschieds!). Darüber hinaus hat Sara einen sehr hohen Standard für ihre Dienstleistungen festgelegt, und ich bin mir sicher, dass sie es perfekt schafft, sich selbst zu verwalten, um es bei jedem Kunden halten zu können.

            Persönlich habe ich bei meinen mehreren Besuchen bei ihr (die jetzt in der zweistelligen Zahl sind) nie weniger als eine hervorragende Leistung erlebt, und ich bin mir sicher, dass ich das auch weiterhin tun werde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (14.02.2023), Bubi 18 (14.02.2023)

              #36
              Ach garnele, die frauen die eine overnight nicht mögen sind wahrscheinlich mit kunden unterwegs die sich die ganze nacht zu koksen das ist bei den beiden doch nicht der fall. die beiden machen doch gerne ihre overnights da bekommen sie für schlafen geld. eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben aber mit deinem beitrag bringst du die beiden ein wenig in verruf. jetzt wird der thread hier wieder mit ot zugemüllt und ich bin auch noch teil des ganzen. schreibe solche sachen doch lieber in den ot bereich da haben alle mehr davon. bei deinen ganzen kommentaren bekommt man den eindruck du willst das die beiden bald keine termine mehr mit dir machen. du kannst sara und inna nicht mit anderen huren vergleichen die beiden sind ausnahmen in ihrer einstellung zum beruf und auch in dem was sie machen. man könnte ja glatt meinen du wärst eifersüchtig. und wenn die frauen mal nicht genug schlaf haben ist das auch nicht schlimm, dass können die ja nachholen oder selbst für ihren schlaf sorgen. desto mehr du hier spekulierst über die beiden desto mehr kannst du bald über mögliche nächste besuche von dir spekulieren. glaube ich...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rocket_119 (14.02.2023)

                #37
                Moin,
                komme gerade von meinem Erstbesuch bei Sara, (sie ist mit Inna noch paar Tage in Osnabrück)und würde am liebsten sofort nochmal hin.Obwohl sie schon einen anstregenden Tag hinter sich hatte (kam erst aus dem Urlaub wieder, früh aufstehen etc..)war sie gut gelaunt und es herrschte von der ersten Sekunde an eine super Stimmung,die zärtlichen Küsse und Berührungen haben auch dazu beigetragen, dass mir die Hose fast geplatzt ist, bevor wir im Zimmer angekommen sind.Preise dürften wohl bekannt sein, aber es lohnt sich wirklich.Nach der Geldübergabe ging es zusammen unter die Dusche und hier musste ich mich schon teilweise bremsen zurück im Zimmer folgte jetzt nicht mehr ganz eine mega Stunde .Bin voll auf meine Kosten gekommen und Sara hatte auch ihren Spaß Unterhaltung war in einwandfreiem denglisch aber sie sagte sie lernt fleißig deutsch. Kann mich einigen meinen Vorschreibern anschließen, Sara hat aus meiner Sicht absolut eine Empfehlung verdient.Und das beste zum Schluss, konnte einen Termin für einen Dreier mit Sara und Inna abgreifen und dann berichten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (06.03.2023), oralliebhaber (03.03.2023)

                  #38
                  Moin Kameraden,
                  wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.Nachdem ich Sara und auch Inna einzeln kennengelernt habe,gab es bei ihrem kurzen Zwischenstopp in Osnabrück heute ein Date für einen Dreier, und das war mal wie der Kanzler sagt, ein "doppelwums" der seinen Namen auch verdient hat.Leicht aufgeregt klingelte ich bei den beiden und als sie die Tür öffneten verschlug es mir kurz die Sprache, was für ein himmlischer Anblick Sara in einem Minikleid in weiß und Inna in schwarz.Kaum war die Tür zu, befand ich mich in der Mitte,beiden schmiegten sich an mich und es gab von beiden reichlich tolle Küsse zur Begrüßung.Danach führten die beiden mich in Saras Zimmer wo sie mir und ich ihnen beim ausziehen geholfen haben, immer mit reichlich Körperkontakt und Küssen zwischendurch.Jetzt ging es zu dritt unter die Dusche ,das gegenseitige Einseifen war schon echt geil und dabei wieder mit einer der beiden im Wechsel geküsst.Als Inna die Dusche verließ um die Handtücher zu reichen, bückte sie sich schön weit nach vorne, wackelte mit ihrem Knackpo und drehte ihren Kopf um meine Reaktion zu sehenwährend Sara sich von hinten an mich schmiegte und es Küsse in den Nacken und auf den Hals und ich war mir sicher, ich bin im Paradies.Auf den Weg zurück ins Zimmer liefen die beiden vor mir und wackelten mit ihren süßen Ärschen und ich wusste garnicht auf welchen ich gucken soll.Auf dem Bett betrieben die beiden mehrfach eine fantastische Arbeitsaufteilung, während eine von ihnen mit viel Augenkontakt blies wurde mit der anderen wild geknutscht.Das ich die beiden paar mal bremsen musste versteht sich von selbst.Irgendwann konnte ich nicht mehr und bat Inna in die Missio.Sara hat sich nicht zurück gezogen, sondern sich so neben uns positioniert das ich sie problemlos anfassen und lecken konnte.Sie spielte an ihrer Perle und war mir blicke zu, die man nicht beschreiben kann.ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin heftig gekommen und durfte dann in Inna auszucken. Kann jetzt nicht mal mehr genau sagen wer von den beiden (oder doch beide?) die Reinigung übernommen hat. Inna verschwand kurz im Bad während ich mit Sara kuschelte und knutschte.In der Erholungsphase quatschten wir über Gott und die Welt und beide massierten mich von Kopf bis Fuß und das im wahrsten Sinne des Wortes.Mit vereinten Kräften richteten sie zärtlich meinen Freund auf und Inna zog mit dem Mund gekonnt das Gummi drauf und blies zur Runde 2.Nach kurzen Wechsel hat sich Sara dann rittlinks auf meinen Freund aufgespießt und ritt mich auf Teufel komm raus wobei Tempo und Intensität sich abwechselten. Während Sara ritt kam Inna über mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi lecken.Das musste ich aber irgendwann abrechen, weil Sara so intensiv ritt und stöhnte, das ich wieder ein heftigen Abschuss hatte.Auch wieder in Ruhe ausgezuckt und dann gereinigt worden.Auch nach dem Doppeldate ist es mir unmöglich die beiden zu vergleichen und das möchte ich auch nicht ,beide haben ihre Vorzüge Und da die beiden mir heute die Synapsen gesprengt haben, steht für mich fest, es wird weitere Treffen einzeln und auch mit beiden zusammen gleichzeitig geben.Beide absolut empfehlenswert einzeln und auch im Doppel und für alle die einen Dreier probieren wollen, ihr seid bei den beiden in den richtigen Händen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (05.03.2023), oralliebhaber (04.03.2023), ErschöpfterHamster (04.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

                    #39
                    Ich habe gestern am Sonntag auch mal Sara besuchen dürfen.
                    Habe Sara vormittags eine WhatsApp geschrieben und für nachmittags prompt einen Termin bekommen.
                    Es war eine sehr nette Begrüßung als ich vor Ort war und die Frau sieht einfach nur hammer aus. Habe ihren Service für ne halbe Stunde gewählt mit einem extra , da ich zum ersten mal bei ihr war. Nachstes mal buche ich auf jedenfall eine Std!!!
                    Nach Geldübergabe gingen wir gemeinsam Duschen und dies war schon echt klasse mit ihr gemeinsam, es gab schon diverse Küsse und der Dusche herrlich danach ging es da aufs Bett wo es dann erstmal ein herrliches Französisch gab und nach na Zeit wechselten wir in die 69
                    Poah kurze Pause und dann hat sie mich erstmal schön geritten poah war das gut, danach noch Doggy wo ich es dann nicht mehr lange aushielt und die Lümmeltüte voll machte.
                    später ging es dann wieder zusammen unter die Dusche was auch wieder sehr schön war.

                    Mein Fazit: ich muss auch jedenfall die Tage nochmal hin. Sara ist jetzt noch 2 Wochen da
                    seit nett zu ihr sie ist ne Klasse Frau
                    bitte habt ein meinem Bericht nicht zuviel Auszusetzen ist mein erster

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rocket_119 (07.03.2023), ronan (07.03.2023), mc1062 (06.03.2023), greeni68 (06.03.2023), Pumpernickel1 (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), elchapo (06.03.2023), oralliebhaber (06.03.2023), Bubi 18 (06.03.2023)

                      #40
                      Hallo Zusammen,

                      ich war gestern mal wieder bei Sara... und Inna. Es wird immer besser! Wenn eine Steigerung überhaupt möglich ist. Die beiden haben nun an der bekannten Adresse zwei top neu renovierte Zimmer. Mit einer Dusche, die bestens für den Start eines Dreier geeignet ist (groß, sauber und stilvoll). Beide sind in der Dusche vor mir in die Hocke gegangen und haben abwechselnd geblasen! Sara nimmt ihn immer tiefer und es gefällt ihr sichtlich. Und ich liebe ihre intensiven Zungenküsse!
                      Sie ist schon wirklich ein Schatz und hätte eine offizielle Empfehlung sowas von verdient!
                      Ich wundere mich über die Moderatoren, dass sich bis lang keiner der Herren einen Ruck für die Empfehlung geben konnte... Aber vielleicht auch besser so!? So bekommt man doch immer mal einen Termin. Auch für einen Dreier. Gar nicht auszudenken, wenn es dahin kommt, dass immer im jeweiligen Zeitfenster nur eine der Damen Zeit hat ;-)
                      Es war mal wieder eine endgeile Stunde. Die beiden sind noch ein bisschen in Hannover. Ich besuche Sara sicher nochmal in der Zeit.

                      Zu Service und Preisen ist alles geschrieben. Beide sind mega Top, aber Sara küsst besser... Aber das ist sicher subjektiv!

                      Ronan
                      Zuletzt geändert von ronan; 07.03.2023, 22:02.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (09.03.2023), oralliebhaber (09.03.2023), elchapo (08.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

                        #41
                        Einen Dreier mit ihrer Schwester war gebucht. 2 zu 200460
                        sie klebte an mir was mir gut gefallen hat sehr anschmiegsam und immer bedacht mir einen schönen morgen zu beschenken. Ihre Schwester war auch dabei. Alles super gelaufen. Wir saßen zusammen und aßen zusammen und küssten viel. Duschen war super zusammen. Blasen kann sie besser als ihre Schwester. Sie ist auch ein Stern am paysex Himmel. Ich hatte von Sara mehr Nähe als von Inna und das soll was heißen.
                        Sara bot mir einen heißen Empfang.
                        Zimmer ist dieses Jahr fertig renoviert worden und in Tip top Zustand. Sie wird wohl immer dieses App. Haben also ist eine gute Lokation garantiert. Sie sieht gut aus ihre Haut ist ein Traum keinen Makel dran. Und schön weich.
                        Jetzt ist sie erstmal 4 Wochen weg. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Die hat das sehr gut gemacht alles.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (16.03.2023)

                          #42
                          Sara ist mal wieder mit ihrer Schwester in Hannover!
                          Ich habe sie heute 1,5 Std. genossen. Das ist schon girl friend sex, der seines gleichen sucht! Apropos "sucht" ... es könnte zur Sucht werden ;-)
                          Ihre Zungenküsse sind vom anderen Stern, da denkt man schon, die hat Dich wirklich lieb.... Vielleicht ist es ja so!
                          Mittlerweile bläst Sie in etwa so gut wie Ihre Schwester. Schön tief und sie sieht Dir dabei in die Augen. Das geniesse ich vor allem auch, wenn sie vor mir in die Hocke gegangen ist. Sie weiß mittlerweile genau was Mann gefällt!
                          Also: Ich plädiere noch einmal für eine Empfehlung.
                          Wenn ich es zeitlich schaffe, treffe ich sie diese Woche nochmals. Sie ist diese Woche in Hannover, dann wohl erst wieder Anfang Juni. Nicht entgehen lassen!
                          ronan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (19.04.2023), greeni68 (18.04.2023)

                            #43

                            Hallo Männer,
                            diese Bewertung habe ich schon bei Inna #108 geschrieben, aber fairerweise wollte ich ihn auch bei Sara posten!!!!!!!!!

                            Ja, ich habe es gemacht! Einen Dreier mit Sara und Inna, ich wollte es immer schon mal ausprobieren.
                            Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich gestern Sara und Inna besucht.
                            Vorab : es war richtig geil!!!Terminvereinbarung über Inna perfekt geklappt ( sie spricht sehr gut deutsch) .
                            Sie hat alles organisiert und meinen Termin per Sprachnotiz bestätigt.
                            Also ab nach Hannover.
                            Pünktlich öffnete mir Inna die Tür und zog mich gleich ins Zimmer. Sara war auch schon da und es gab erst einmal von beiden schöne Begrüßungsküsse.
                            Nach der Geldübergabe 400460 wurde mir ein Getränk und ein Duplo von Inna angeboten, derweil küsste ich schon mit Sara. Sie zog mich langsam aus und Inna kam dazu und auch ihre Dessous vielen zu Boden. Beide Mädels nahmen meine Hand und wir gingen erstmal duschen. Zwei tolle Körper und ich mittendrin 😎Die beiden sind sehr lustig und wir haben viel gelacht. Jungs, dass war schon geil. Abwechselnd kümmerten sie sich um meinen Mitstreiter und immer wieder schöne ZK’s. Nach dem abtrocknen ging es Händchen haltend auf‘s Bett. Inna beschäftigte sich mit meinem sehr erregten Schwanz.
                            Sara verwöhnte mich mit ZK’s . Nachdem Inna meinen Mitstreiter einpackte fingen beide an ihn schön zu blasen. Dann kam Sara zu mir und ich beorderte sie auf mein Gesicht , so konnte ich sie schön von unten lecken. Derweilen fing Inna an mich zu reiten. Sara wurde immer wilder und ihr stöhnen immer intensiver. Ich musste abbrechen und die Mädels tauschten. Jetzt saß Inna auf meinem Gesicht, auch sie wollte von unten geleckt werden. Sara setzte sich nach einem schönen französisch auf mich und fing an mich zu reiten. Sara genoss das Lecken und sie wurde immer wilder und lauter , Sara erhöhte ihr Tempo beim Reiten . Ich konnte nicht mehr und ich schoss alles in die Tüte. Jungs ihr müsst das mal machen, dieses Gefühl war so geil. Nach dem Säubern legten sich beide wieder zu mir und wir knutschen ,erzählten und lachten. Dann fragt Inna ob ich nochmal will. Naja ich sagte zwar ja, aber daran glaubte ich eigentlich nicht, aber sie belehrten mich eines besseren. Während Inna meinen Freund wieder aufrichtete überhäufte mich Sara mit ZK’s. Dann wollte ich Doggy und beide drehten sich um und zeigten mir ihren geilen Hintern. Ja, welchen zu erst. Ich entschied mich für Inna und Sara gab mir wieder ZK’s, nach einer Weile wollte ich Sara von Hinten und Inna legte sich auf den Rücken und befriedigte sich , dabei immer Blickkontakt, okay die beiden haben es geschafft , wow Tüte wieder voll. Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und geknutscht. Inna nahm meine Hand , ich die von Sara und dann ab unter die Dusche. Auch hier überhaupt kein Zeitdruck, als wenn wir das schon 100 mal gemacht haben. Nach einer netten Verabschiedung war ich 85 Minuten später wieder im Auto. Wir haben voll überzogen. Die B Probe ist schon geplant, leider fährt Sara heute nach Hause und kommt erst am 16.4. wieder, aber dann …..
                            Ich sehe es wie ronan, eine klare Empfehlung für Sara

                            Probiert es aus , es lohnt sich wirklich

                            Viel Spaß
                            Zuletzt geändert von newcomer12; 18.04.2023, 10:11.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (19.04.2023), greeni68 (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023)

                              #44
                              Hallo Männer ,
                              diese Bewertung habe ich schon bei Inna #111 geschrieben, aber fairerweise wollte ich ihn auch bei Sara posten!!!!!!!!!

                              Inna ist wieder in Hannover und Sara aus dem Urlaub zurück. Ich habe natürlich gestern gleich angerufen und für heute einen Dreier bestellt. Es war wieder geil und es macht immer mehr Spaß, wir wissen was wir mögen. Die Beiden sind von Anfang an ein unkompliziertes und abgestimmtes Duo und „Mann“ muss sich nur fallen und darauf einlassen!!! 400460 inkl. 1 Extras. Schaut euch meinen Bericht #108 an. Ich habe gleich wieder für Freitag beide bestellt.
                              Viel Spaß!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (18.04.2023)

                                #45
                                Weiterhin eine absolute Empfehlung!

                                Moin zusammen,
                                ich habe am vergangenen Dienstag Sara zum dritten Mal besucht. Vorab per WA den halbstündigen Termin abgestimmt und auch einen Kleiderwunsch formuliert. Sara öffnete mir zur vereinbarten Zeit in dem gewünschten Outfit (enge schwarze Hose, schulterfreies Oberteil und High Heels) die Tür. Sie sprang mich quasi an und schon hatte ich ihre Zuge im Hals. Nach der Befreiung aus der Umklammerung haben wir uns gegenseitig ausgezogen, wobei immer wieder tief geküsst wurde. So wie man es sich vorstellt, wenn man eine Affäre aufsucht .
                                In der Folge ab unter die Dusche. Jeder der Sara und Inna kennt, weiß wie geil das gemeinsame Duschen ist. Zurück auf dem Bett wurde eng umschlugen geküsst, bis ich dann auf Tauchstation ging, um Sara zu verwöhnen. Wie ihre Schwester, ist Sara hier auch eine Genießerin. Dann wurde getauscht. Sara gummierte gekonnt mit dem Mund und begann sehr geil zu blasen. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen und hielt immer wieder Augenkontakt. Dann wollte ich ficken, bzw. gefickt werden. Sara sattelte also auf und fing an mich zu verwöhnen. Hierbei richtete ich meinen Oberkörper auf, so dass wir eine schöne Nähe hatten. Dabei konnte ich das Treiben im Spiegel beobachten, so dass ich mich nicht wirklich lange beherrschen konnte. Sara legte sich in der Folge noch schön auf mich, so dass ich in ihr auszucken konnte. Es folgte eine Reinigung durch Sara, noch etwas Kuscheln und eine gemeinsame zweite Duschen. Wie immer netter AST in bestem "Denglisch" .
                                Wie schon viele andere vor mir kann ich eine offizielle Empfehlung von Sara voll unterstützen.
                                Der Nordfriese

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mc1062 (30.04.2023), Stiller Geniesser (29.04.2023), oralliebhaber (29.04.2023), elchapo (29.04.2023), greeni68 (29.04.2023), Rocket_119 (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023), Pumpernickel1 (29.04.2023), Bubi 18 (29.04.2023)
                                Lädt...
                                X