Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna * HH Roderbruch*

    Hallo liebe Gemeinde das ist mein erster Beitrag.
    Ich war am Montag den 14.11.22 um 21 Uhr für eine Stunde bei Anna, bezahlt habe ich für die schöne Stunde 120€ Blasen, 69, Verkehr in verschiedenen Stellung verschiedene Massagen bodypody thaimassage erotische entspannungsmassage alles inklusive.

    Zum Akt Nach der geldübergabe wurde erstmal ein Getränk angeboten und zur Reinigung des besten Stückes ins Badezimmer begleitet wo sie dann ihn sehr gründlich gewaschen hat danach wieder ins verrichtungszimmer! Dort angekommen ging es dann gleich mit zärtlichen zungenküssen und Streicheleinheiten am ganzen Körper voran dann begann sie mein bestes Stück mit ihrem Mund zu verwöhnen sehr zärtlich und lieb und immer mit großer acht und bedacht dass ich nicht zu schnell komme. Dann wollte ich sie schmecken und konnte sie sehr zärtlich mit Zunge und Mund verwöhnen den ganzen Körper und sie gehen sehr da drin auf vielleicht hatte sie sogar einen Orgasmus! Da gab es TV in verschiedenen Stellungen erst missio dann doggy dann Reiter Position wo sie sehr feucht wurde und richtig erregt war alles begleitet immer mit zärtlichen leidenschaftlichen zum Küssen bis wir dann endlich zusammen kommen konnte. Diese liebe Thaifrau kann ich nur empfehlen sie ist sehr darauf bedacht den Mann glücklich zu machen wie ich das von anderen Teil Frauen auch schon gewohnt bin. Ich sage noch mal ganz lieben Dank an alle für diese schöne Stunde die nicht die letzte gewesen sein wird bis bald Holger

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (28.11.2022), Zappenduster (28.11.2022), mischkahl (28.11.2022), oralliebhaber (28.11.2022)
Lädt...
X