Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kira Kissy - Warnung!

    Termin problemlos über Whatsup gemacht. Das Date selber war eine Katastrophe. Die Dame hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften als auf den Fotos. Ausgemacht waren 100/30. Nach der Geldübergaben war es auch vorbei mit der Freundlichkeit. Während des Dates spielte sie dauernd mit ihrem Handy rum und war am chatten. So etwas geht gar nicht. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.11.2022)

    #2


    Hellooo,
    ich würde mich gerne persönlich hierzu äußern.
    Ich weiß nicht ob du wirklich bei mir warst oder dich vertan hast.

    Ich selber kenne meine Preise und weiß das ich tatsächlich keine 100/30 nehme, dazu kommt noch das ich heute erst in Hannover angereist bin und tatsächlich den Tag mit einer Freundin verbracht hatte und keine Termine angenommen habe. Also kann dieser Bericht gar nicht zustande gekommen sein.

    Mein Handy lasse ich IMMER entweder versteckt in einen anderen Raum oder habe es LAUTLOS irgendwo liegen weil ich immer nebenbei entspannte Musik am laufen habe über eine Musikbox.

    Du kannst dich gerne per WhatsApp nochmal bei mir melden, weil wenn du schon Unwahrheiten verbreitest, tu es doch bitte bei mir persönlich auch.

    Mal ganz davon abgesehen das mein Mund nicht nur zum blasen da ist sondern das man mit mir auch reden kann. Und wenn einen irgendetwas stört kann man es ganz einfach sagen.

    Ich hoffe ihr könnt trotzdem alle den 1.Advent genießen und lasst euch nicht beeinflussen von jemanden der mich offensichtlich nicht kennt.


    Kuss Kira

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (02.12.2022), Zappenduster (28.11.2022), geniesser200 (28.11.2022), oralliebhaber (28.11.2022), PeterPan (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022), Lingamlover (27.11.2022)

      #3
      Komischerweise ist es jetzt plötzlich in Northeim .. hmm nur leider habe ich am letzten Tag einen Stammgast gehabt und danach meine Sachen gepackt. Bitte einfach ehrlich sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (28.11.2022)

        #4
        Ohne den Threadersteller in Schutz zunehmen.
        In seinem ersten Beitrag ging er weder auf Hannover oder Northeim ein.
        Das einzige was er sagt, dass es in Northeim stattfand und an deinem letzten Tag war.
        Was jetzt von wem stimmt, ist für alle anderen hier nicht diskutierbar, da keiner von uns anwesend war. Daher klärt es doch per PN, wäre evtl einfacher?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (28.11.2022), MassagefeeSelina (28.11.2022)

          #5
          Steht doch jedem frei selbst zu beurteilen, welche Schlüsse er daraus zieht. Ich finde es erstmal gut das Kira direkt selbst dazu Stellung bezieht. Dabei ist sie nichtmal beleidigend geworden und hat zur Klärung auch den direkten Kontakt zum Threadverfasser angeboten.

          Gerade die Darstellung mit dem Handy finde ich plausibel, es einfach als Musik Box zu nutzen. Was hätte sie davon am Handy respektlos rumzutickern? Stichwort Kundenbindung, die ich bei einer deutschen (ohne Zwang) für das wahrscheinlichere Szenario erachte. Auch hier hätte sie sich ja nur auf den Besuch/nicht Besuch begrenzen können.. aber sie geht inhaltlich auf den Thread ein und lässt mich dadurch zum Schluss kommen… Nanu Missverständnis oder unwahr? Lieber Jonny

          klar kann man jetzt sagen, klärt das bitte per PN, aber man sollte auch bedenken, was so ein Beitrag bezwecken kann und da ist auch jegliche Richtigstellung/ Darlegung der eigenen Sichtweise willkommen mMn.

          Kommentar


            #6
            ....einfach mal Nummer Googeln....kommt auch in anderen Foren nicht gut weg!

            Inklusive nachweislichen Fakeberichten und/oder Schleichwerbung....
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (29.11.2022), Gast597 (29.11.2022), DerNeuling (28.11.2022), Stecher-007 (28.11.2022)

              #7
              Das Selina sich einseitig bei den Berichten bedankt und sonst aber noch nix sagt lässt aufhorchen immerhin ist sie doch vom Fach nicht wahr...

              Kommentar


                #8
                Hallo meine lieben Stecherfreunde,

                ich war heute bei Kira in Hannover und für die Kurzen Leser unter euch ;D Meine Flöte und ich haben das Konzert in vollen Zügen genossen!

                Termin spontan über Whatsapp ausgemacht und 1/150 gebucht.
                Gleich an der Tür hat mir meine eine Freundliche Dame aufgemacht ( Bilder passen ).. Meine Flöte und Ich steh auf Damen mit sexy kurven + guten Arsch zum Arbeiten.

                Ich wurde gleich auf's Bett eingeladen um erst mal ne runde Smaltalk gehalten ( Wurde nicht von meiner gebuchten zeit verrechnet!)
                Nach dem Talk wurde ich gleich ins Bad geführt und mit Frischen Handtücher ausgestattet.
                und dann auf den Bett habe ich erst mal die Flöte würd das Konzert Reinigen lassen. (8/10 etweas mehr Augenkontakt hätte ich mir schon gewünscht)
                Danach ging es mit mein Konzert weiter und sie war für alle Stellungen die ich wollte nicht abgeneigt und ich durfte das Gestell auch Härter herannehmen.

                Als die Tüte voll war musste ich nichts machen und die Flöte wurde Ordnungsgemäß gereinigt und verpackt.

                daraufhin hatten wir uns noch weiter unterhalten und ohne Zeitdruck machte ich mich auf dem Heimweg..

                Für mich ein klarer Wiederholungsfaktor.

                Optik : 9/10
                Stimmung : 10/10
                Blasen : 8/10
                Sex: 10/10

                Kommentar


                  #9
                  Triberius4P6
                  Danke erstmal für die Info das es zu Kira nachweislich Fake Berichte gibt.
                  Und schwups wenn man vom Teufel spricht kommt Moneyboy324 aus der Versenkung und haut mehr wie 1 jahr nach seiner Anmeldung im Forum einem Positiven Bericht zu Kira raus.
                  Hmmm bin ich der einzige der das seltsam findet.
                  Bin mal gespannt ob von ihm in nächster Zeit noch mehr kommt oder es bei diesem einen Bericht bleibt.
                  Ich bin auf jeden Fall etwas Stutzig was den Bericht angeht.
                  Aber mit weiteren Berichten in nächster Zeit von ihm lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
                  Zuletzt geändert von Gast597; 29.11.2022, 23:27.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (30.11.2022), Stecher66 (29.11.2022)

                    #10
                    Hallo Kollege Saschalove,

                    gerade wollte ich einen ähnlichen Beitrag verfassen… Du warst schneller als ich 👍👍👍… du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen!!!

                    Um der ganzen Situation eine Präzision zu geben, werde ich mich opfern und die Kira in Ulm besuchen. Sie wird demnächst dort sein und ich habe schon ihr per WhatsApp geschrieben… ihre nächsten Aufenthalte sieht man in ihrem Status…

                    Noch habe ich keine Antwort bekommen! Ich halte euch allen auf dem Laufenden… sobald sie mir einen Terminvorschlag macht und ein Treffen zustande kommt, werde ich selbstverständlich hier berichten…. Vorab möchte ich der Kira hier andeuten, dass dies keine Drohung sein soll… ich möchte wirklich ein eigenes Bild machen…tolle Bilder hat sie ja 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der Arnschter (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), Gast597 (29.11.2022)

                      #11
                      Stecher66
                      Respekt das du dir dein eigenes Urteil bilden möchtest zu Kira.
                      Da bin ich sehr gespannt ob sie tatsächlich so negativ ist von Service oder ob du uns was positives zu ihr berichten kannst.
                      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es für dich in eine positive Richtung Läuft mit ihr.
                      Dann wüssten wir das ihre Performance warscheinlich Sympathie und Tagesform abhängig ist.

                      Ich hab mir auch schon des öfteren meine eigene Meinung gebildet zu Frauen mit Negativen Berichten.
                      Ab und zu hat es sich gelohnt und ich habe ein Tolles Erlebnis gehabt aber natürlich bin ich damit auch schon ordentlich auf die fresse gefallen.
                      Ich gucke auch nicht extra nach Berichten von Frauen die ich besuche.
                      Das nimmt mir die Spannung was ich erwartet und so erspar ich mir zu hohe Erwartungen zu haben, ich mag das ungewisse das gibt nur Ben zusätzlichen kick den ich irgendwie brauche.
                      Zuletzt geändert von Gast597; 30.11.2022, 00:28.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stecher66 (30.11.2022)

                        #12
                        Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                        Das Selina sich einseitig bei den Berichten bedankt und sonst aber noch nix sagt lässt aufhorchen immerhin ist sie doch vom Fach nicht wahr...
                        ich war nicht dabei und als sdl enthalte ich mich jeder Meinung was den Service meiner Kolleginnen angeht.

                        zumal habe ich den Kommentar von der Neuling geliket, weil hier nur Kira als auch der Verfasser den tatsächlichen Ablauf kennen.

                        Es gibt 2 Meinungen, ich kenne Kira als auch den Verfasser nicht. Dabei sollten wir das belassen. Danke.
                        Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 30.11.2022, 00:27.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerNeuling (03.12.2022), Willysy (30.11.2022)

                          #13
                          Ich kenne sie aus Bremen und kann absolut nichts schlechtes sagen. Weder Zeitdruck noch Lustlosigkeit. Auch das Handy war zu keiner Zeit irgendwie ein Thema. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit bisher mit ihr und warte darauf, dass sie wieder nach Bremen kommt.
                          Kann sie tatsächlich jedem nur empfehlen der nicht nur abgehandelt werden möchte… 🤷‍♂️

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher66 (02.12.2022)
                          Lädt...
                          X