Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia in Hannover

    Hiermit berichte ich von meiner Begegnung mit Natalia aus der vergangenen Woche.

    Erst-Kontakt
    Beim Erstkontakt via WA habe ich als Antwort prompt eine sehr ausführliche Auflistung ihres Angebots inklusive aufgeschlüsselter Extras bekommen. 70430 (1x), 100445 (2x), 120460 (2-3x), GB +20, AV +70. Als ich am selben Tag etwas später versuchte, einen Termin bei ihr zu bekommen, herrschte Funkstille. Als sie sich 3-4 Stunden später dann doch meldete, hatte sie nur noch Termine für den Abend frei, was mir aber zu spät war. Mein Versuch, direkt für den nächsten Tag einen Termin zu vereinbaren, wurde abgeblockt. Ich solle mich dann wieder bei ihr melden. Ok. Witzigerweise meldete Natalia sich am selben Tag nochmal eine halbe Stunde vor meiner ursprünglich geplanten Termin-Zeit bei mir, ob ich nicht doch noch vorbeikommen könne. Was denn nun Mädel? Zu dem Zeitpunkt hatte ich das erste mal den Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Ich lehnte ab, da ich das zeitlich eh nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte und ich mich seelisch und moralisch schon auf den nächsten Tag eingestellt hatte.

    Terminfindung
    Am nächsten Tag dann rechtzeitig einen Termin angefragt und alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. 30-40 Minuten vor dem Treffen den Termin bestätigt, Antwort bekommen und überpünktlich an der Adresse angekommen. Diese befand sich übrigens in der Nähe der Haltestelle „Klingerstraße“. Ist einem Forumskollegen diese vielleicht schon bekannt? Inzwischen scheint sie in Ricklingen ihre Zelte aufgeschlagen zu haben. Natalia schrieb, dass es noch etwas bei ihr dauert. Gut, war halt recht früh da. Also gewartet. Alle 10 Minuten habe ich mir erlaubt anzufragen, wie es denn nun aussieht. Insgesamt hat man mich ca. 35 (!) Minuten warten lassen, sodass ich erst 25 Minuten nach dem eigentlichen Beginn des Termins, die genauen Koordinaten zur Wohnung bekommen hatte. Zum Glück hatte es nicht auch noch geregnet. Natürlich gab es auch eine Ausre- äh einen triftigen Grund dafür (familiäre Probleme etc.). In der Zwischenzeit hatte ich mit dem Treffen schon mehr oder weniger abgeschlossen, wollte aber noch einen Blick auf Natalia werfen, um noch ein paar Infos für den Bericht hier parat zu haben. Die Bilder, die einen durch das Treppenhaus lotsen sollten, wurden übrigens in der falschen Reihenfolge gesendet. Die Wohnung hatte ich trotzdem recht schnell gefunden.

    Empfang
    Natalia ist höchstwahrscheinlich die Frau auf den Bildern. Der Arsch kam mir aber nicht so mächtig rüber wie auf den Fotos. Sie hat ein mittelmäßig hübsches Gesicht mMn, große volle Lippen und verstand kein Wort deutsch. Die WA-Kommunikation lief übrigens die ganze Zeit auf deutsch. Ich wechselte ins Englische und fragte sie, ob ein anderer das WA-Profil für sie betreibt. Antwort war wenigstens ehrlich: ja. Nachdem ich eh schon wegen der Wartezeit stinkig war und sie zudem wahrscheinlich nicht mal ansatzweise weiß, was genau vereinbart war bzw. was via WA angeboten wurde, bin ich dann von dannen gezogen. Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend und verließ die Bude, während Natalia einen verdutzten Eindruck machte. Auf dem Heimweg hab ich mir noch ein wenig Luft via WA bei ihrem Profil gemacht. Als Antwort kam ein „Schönen Abend noch“, womit die Wogen zu glätten versucht wurden. Blockiert wurde ich nicht.

    Fazit
    Für alle, die sich gerne für dumm verkaufen lassen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (28.11.2022), PeterPan (28.11.2022), Boba_Slim (27.11.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Hatte sie für nächste Woche auf dem Plan. Dann lieber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X