Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agata

    Guten Abend liebe Mitstecher,

    ich wollte soeben die Agata besuchen, weil ich mich von ihren Fotos blenden lassen habe.

    Zudem habe ich Berichte gelesen, das Sie Solide ist.

    https://www.lustscout.men/forum/show...53&pid=1122552

    Angekommen in Hannover Linden, habe ich erst einmal 10 Minuten lang ein Parkplatz in der Nähe gesucht.

    Wenn ich vor ihrer Tür stehe, sollte ich ihr nochmal schreiben. Das tat ich.

    Als sie mir die Tür geöffnet hat, war das einzig gute ihre Körpergröße.

    Alles andere entspricht nichts der Wahrheit. Beim genauen beobachten, sieht es so aus, als ob sie ein Gebiss tragen würde.

    Also abtörner bekommen und bin gegangen.

    Verlangt hat sie 70430. auf meine Nachfrage ob sie Quicky anbietet teilte sie mir 50420 mit. Müsste mich dann aber zwischen französisch oder Sex entscheiden.

    Hoffe das ich euch etwas Last bei eurer Entscheidung die Dame zu besuchen genommen habe.

    P.S. Auf gar keinen Fall ist sie 37. würde sie Ende 40, wenn nicht sogar Anfang 50 schätzen.

    LG
    Euer Turkish
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boba_Slim (27.11.2022), mischkahl (27.11.2022), Pauul (26.11.2022)

    #2
    Ich habe sie vor 3 Jahren in Hannover Ricklingen besucht und bin gleich wieder gegangen.
    50 Jahre könnte stimmen und ausser den schwarzen Haaren kaum eine Übereinstimmung mit den Fotos.
    Zum Service kann ich nichts sagen, aber bei so viel Fake im Vorfeld, wollte ich es nicht ausprobieren.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (28.11.2022)
    Lädt...
    X