Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sali neu! - leider schimmeliges Zimmer

    Bei Sali hatten es mir die Bilder angetan. Termin unkompliziert über WA. Ich wartete vor einem baufälligen Haus, als nach einigen Minuten die Tür aufging und sie einen Kunden mit Küsschen verabschiedete. Dann ging die Tür zu und ich wurde erst nach 2-3 Minuten freundlich begrüßt und in ein schimmiliges Zimmer geführt. Auf dem Bett lag eine dünne fleckige Decke. Jetzt konnte ich mich entscheiden: süße 30 Minuten mit der, wie ich meine, wirklich niedlichen Chinesin oder gehen. Auf meine Aufforderung hin nahm Sie die Decke weg und brauchte, außerhalb des Zimmers, einige Minuten um ein größeres gewaschenes, ausgefranstes Handtuch zu finden. Erst jetzt zog ich mich aus. Anstatt 1 Std (130) habe ich 30 Minuten (80) gebucht. Sie war wieder Erwarten nicht intimrasiert. Schöne Zähne, sinnliches Gesicht, sauberer, weicher aber nicht fetter Körper. Sehr freundlich und happy. Küsst zärtlich. Immer wieder führte sie meine Hand auf ihren Venushügel, um nach einer Handmassage lächelnd zu kommen. Sie genoss die Zeit und gab mir eine kurze gute Massage. Auf GV habe ich wegen des vorherigen Kunden und des verschimmelten Zimmers verzichtet. Ich könnte mir Sali gut in High Heels (kleine Füße) und einem kleinen Schwarzen beim Ausgehen vorstellen. Leider spricht sie nur Chinesisch, versteht einige Wörter Deutsch/Englisch. Ich denke, die WA-Termine vereinbart jemand anderes. Wiederholung: leider nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (29.11.2022), Leon75 (27.11.2022), greeni68 (26.11.2022)
Lädt...
X