Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarin Tiffany in Hannover

    Ich möchte von der 28-jährigen Ungarin Tiffany berichten, solange ihre Anzeige noch geschaltet ist.

    Terminvereinbarung
    Ca. 3 Stunden vor dem Treffen habe ich den Termin bei Tiffany angefragt. Die Tarife belaufen sich auf 80430, 150460, AV +40, GB +20 & NS von ihr +20 extra. Ich hatte keine Ahnung, ob wir jetzt einen festen Termin hatten, da sie sich nicht so recht festlegen wollte. Sie meinte, ich solle mich dann melden, wenn ich da bin. Tiffany hatte sich aber zur von mir ursprünglich vorgeschlagenen Zeit vorbereitet und geduscht. Ich schiebe das mal auf die schwere deutsche Sprache.

    Empfang
    Tiffany empfing mich mit einem Händedruck in BH und Höschen, spricht sehr gutes deutsch und ist diejenige, die auf den Profil-Bildern aufgenommen wurde. Sie hat sehr große, schön geformte Naturbrüste und schlaffe Haut am Bauch, der etwas größer als auf den Bildern ist (einzige Abweichung der Bilder zum aktuellen Stand). Ich vermute, dass die Bilder maximal 5 Jahre alt sind. Ich habe ihr die 80 Euro für die halbe Stunde auf den Tisch gelegt, da sie grad noch an ihrem Smartphone rumgetippt hat, und bin duschen gegangen. Mundwasser war vorhanden, aber leider keine Becher. Sie fragte mich noch, ob sie entspannende Musik auflegen soll, was ich bejahte. Die Musikauswahl war nicht störend/nervig/ablenkend.

    Akt
    Tiffany wartete komplett nackt im Bett auf den Knien auf mich. Ich sollte mich erstmal direkt hinlegen, sodass sie sich zwischen meine Beine positionieren konnte, um das Kondom über meinen Schlaffi zu stülpen. Hätte es bevorzugt, wenn ich ihre Argumente und ihren restlichen Körper erstmal ertastet hätte, um in Stimmung zu kommen. Tiffany nahm den Schwanz direkt zu Beginn tief auf und tat dies zu meiner Freude auch im weiteren Verlauf des BJs. Leider war der Lippengrip etwas geringer, als ich es mir wünschen würde. Hab mir dann den Halbschlaffen selber hochgewichst, während sie mir ihren Arsch und ihre Löcher präsentierte. Der Arsch konnte nach Belieben angefasst werden, die Muschi war jedoch tabu. Ich habe sie dann mit etwas Gleitmittel Aufsitzen lassen. Sie meinte aber, dass sie sich in der Position nicht großartig bewegen möchte/kann. Ich übernahm also die Hubarbeit. Tiffany hatte dabei leider immer ihre Hand am Schwanz. Vermutlich, dass er nicht rausflutscht. Wechsel in Missionar mit dem besten Blick auf ihren doch schon geilen Körper und dabei erstmal gewichst. Sie hat dabei an sich rumgespielt und spontan ein versautes Rollenspiel mit Dirty Talk begonnen (geil!). Zwischendurch hat sie ihre Füße an meinen Schultern abgestützt, sodass ich nicht plötzlich ohne Vorwarnung in sie eindringe. Das Kondom war dabei übrigens noch montiert gewesen. Meinem Wunsch nach Penetration wurde mit ihrer Spucke an meinem Schwanz nachgekommen. Da ich schon etwas ins Schwitzen gekommen war, bat Tiffany darum, dass ich sie nicht mit meinem Schweiß volltropfe. Ich versuchte es so gut wie möglich zu vermeiden. In dem Moment merkte ich, wie distanziert sie die ganze Zeit beim Sex doch war, beispielsweise drehte sie ihren Kopf in der Reiterstellung weg. Der Abschluss erfolgte dann per eigenem Handbetrieb, wobei ich deutlich darum bat, auf ihre Brüste abzuspritzen. Tiffany wollte lieber, dass ich auf ihren Hintern komme, während sie seitlich rumlag und an ihren Brüsten rumspielte. Sie präparierte die voraussichtliche Landebahn schon mit Feuchttüchern vor. Super sexy und gar nicht distanziert …

    Verabschiedung
    Anschließend abgeduscht und etwas AST beim Anziehen geführt. Ich merkte, dass sie mit der Arbeitssituation hier nicht so glücklich war (Anfragen nach verbotenen Praktiken, Qualität ihrer Unterkunft, wenig Umsatz etc.). Dabei erfuhr ich auch, dass sie Küsse kategorisch ausschließt. Tiffany kündigte bereits an, Hannover nicht nochmal zu besuchen. Zuletzt fragte sie noch, ob ich manchmal in Hessen unterwegs wäre. Vermutlich ist dort ihr bevorzugtes Nest.

    Fazit
    Wiederholung wohl eher nicht. Vom Körper und Sauen-Faktor her genau mein Fall, aber dann doch leider zu distanziert für eine Punktlandung. Zumal sie Hannover wohl in Zukunft meiden wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (04.06.2023), mischkahl (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022)
Lädt...
X