Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo liebe Leser,

    ich war heute bei dieser jungen Dame die mich von den Fotos her sehr anregte.
    Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und mit ihr spontan ein Termin ausgemacht.
    Ich musste an der str erstmal schauen wo dieses Haus liegt und wo auch der Eingang ist, denn dieser ist hinter dem Haus.
    Als ich klingelte machte Sara direkt auf und lächelte. Er sie sieht genauso wie auf den Bildern aus, aber ist definitiv Mitte 20....
    Das Zimmer ist nicht wirklich schön hergerichtet und ich dachte ohje aber ok.. Sie versteht kein Deutsch und es musste über Englisch was bei mir nicht das beste ist weitergehen. Wir verständigten uns auf 80430.
    Sie hatte nur einen Bademantel über und setzte sich aufs Bett und sagte das ich mich schon ausziehen könnte.
    Auch wenn ich frisch von zuhause kam, wurde mir kein Bad angeboten 🤷🏻‍♂️
    Ich dann ab aufs Bett und sie holte das gummi und ein Kaugummi.. Gummi rüber, kein Streicheln oder ähnliches und legte los mit Blasen.
    Wozu das Kaugummi war weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️. Das Blasen war ok aber vielleicht 30 sek - Max 1.minute.
    Nach kurzen Blasen fragte sie wie gefickt werden sollte und ich sagte in der Doggystellung. Ich dann eingelocht und ca 3 min schön von hinten.. Sie stöhnte etwas und hielt hin.
    Danach durfte ich ihre dicken Lippen liebkosen, da war ich sehr zufrieden, denn ich mag solche dicken Lippen....
    Dieses gefiel ihr sehr und zuckte öfters und wo es intensiver wurde brach sie ab und sagte ist ok 🙄🤷🏻‍♂️

    ​​​​​Ich habe sie dann so noch mal gefickt und kam zum Ende..
    Zum Abschluss kamen die Feuchttücher zum Einsatz und es wurde wieder kein Bad angeboten 🤔🤷🏻‍♂️

    Ich habe mich angezogen und bin dann weg..
    Sie ist ein nettes Mädel aber Wiederholungsfaktor =0 %, denn während ich sie verwöhnen durfte, nahm sie ihr Handy und musste kurz tippen oder ähnliches... Dieses hatte öfters vibriert... Das Geld hätte man auch woanders ausgeben können.. Sehr schade aber ist nun so....Körperküsse oder sonstige Berührungen gab es leider auch nicht..



    ​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2022, 10:16. Grund: Immer will man die Adresse veraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (29.11.2022), El_Lion (29.11.2022), greeni68 (26.11.2022)
Lädt...
X