Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy 22J. aus Ungarn Hot + Mega Scharf! ...Genau das Gegenteil!!!

    Das war heute wohl das schlechteste was ich je beim Pay-Sex erleben durfte ! Ich glaube heute war das erste Mal wo ich nicht einmal den Hauch einer Erregung spürte! ! Per Whatsapp alles im Vorfeld abgeklärt und ihre Sprachnachrichten kamen auch sehr sympathisch rüber. 50/20 , 70/30 , 100/60...und schien auch tabulos zu sein.
    Totale Lustlosigkeit und Ablehnung ihrerseits ab der Geldübergabe! Ein Wunder das sie sich ganz ausgezogen hat. Keine Berührungen hat sie so richtig erlaubt. Gleich das Gummi auf den schlaffen Schwanz drauf gezogen und auch gleich gemeint es würde nicht passen, er wäre zu groß . Als das Gummi drauf war hat sie nicht geblasen , weil er ja noch nicht steif genug wäre. Lieblos an mir rumgerubbelt und mit ihrem Handy rum gemacht . Hin und wieder ein genervtes Stöhnen , wenn ich versuchte ihre Brüste zu berühren. Mehr wäre auch nicht gegangen soweit wie sie von mir weg kniete. Nach sehr kurzer Zeit tat ihr denn ihr Arm weh und ich durfte mich wieder anziehen Das war wirklich verbranntes Geld . Der Besuch hat mir nichts gegeben!
    Das erspart ihr euch mal lieber .
    Die Fotos kommen in etwa hin , aber ihre Haut war viel unreiner und sie wirkte auch nicht gut gepflegt .
    Ich bin echt enttäuscht von dieser Erfahrung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (28.11.2022), Tom-Tom (25.11.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-19j-hot-24h

    mit mandy
    Best regards

    Kommentar

    Lädt...
    X