Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - ok, aber kein Higlight - Optik 1-2, Service - abschlussorientiert

    Hallo zusammen,
    die Woche bei Eva gewesen, da noch kein Bericht vorliegt (oder ich keinen finden konnte), gebe ich mal meinen Eindruck wieder. Eva sieht wirklich wie auf den Fotos aus, hier wurde nicht nachbearbeitet, oder nur wenig. Tolle Figur, schlank, straffe Haut, schöne Brüste, wohl nachgeholfen, aber gut. Verständigung geht nur auf Englisch, des rumänischen bin ich nicht mächtig, aber zum Small Talk war ich nicht da :-) Location ist gut, Zimmer etwas klein aber ok. Preis wurde mit 80430 ausgerufen, ich nahm die Variante. Zum wichtigsten, dem Service. Hier ging es mir etwas „zu schnell“, es wurde das Programm abgearbeitet. Das war jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht „geil“—- Ihr wisst was ich meine. Gleich rauf aufs Bett, ich mag es eigentlich erstmal im Stehen anzufangen. Also erstmal gummiert, dann französisch, das ging schnell, weil ich bei dem Body total geil war. Dann setzte sich auf mein bestes Stück. Hier mal gefühlvoll, mal schnell fordernd, das hält keiner lange aus. kurz für mich ne solide Nummer, aber ich war nach ca. 20 Minuten draußen, inklusive 2x Duschen und Programm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.11.2022), SledgeHammer (25.11.2022), Bubi 18 (25.11.2022), BamBamInSpace (25.11.2022), Gast597 (25.11.2022)
Lädt...
X