Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Moin Moin
    Mit großer Freude nahm ich zur Kenntnis das Lisa die ich schon des öfteren besucht habe nach langer Zeit mal wieder in meiner Nähe Gastiert.
    Ich hatte sie noch in guter Erinnerung.
    Ich hatte schon einige sehr schöne Treffen mit ihr gehabt in der Vergangenheit.
    Und so machte ich natürlich einen Termin bei ihr.

    Terminvereinbarung
    Ich habe Lisa per WhatsApp kontaktiert und prompt Antwort bekommen.
    Bis jetzt hat sie immer recht Zeitnah geantwortet und die Termine auch eingehalten.
    Also fix Frisch gemacht und Gestylt Richtung Aurich gefahren.

    Ankunft und Empfang
    Pünktlich angekommen wurde ich sehr Freundlich von Lisa empfangen die sich gut an mich erinnern konnte.
    Sie war Hübsch zurecht gemacht und hatte ein Sexy Outfit an.
    Lisa ist von der Art her eine sehr Freundliche und Offene Frau bei der ich mich immer sehr wohl Gefühlt habe da sie nicht so professionell wirkte sondern einfach Locker drauf ist.
    Ihr Verhalten dem Kunden gegenüber erzeugt gleich eine sehr Positive und Angenehme Atmosphäre.

    Kommunikation
    Mit Lisa könnt ihr vor Ort Problemlos alles besprechen sie spricht ganz ordentlich Deutsch

    Location
    Die ehemalige Bar in Aurich dürfte Ortsansässigen bekannt sein, der Eingang befindet sich seitlich vom Gebäude und Parkmöglichkeit gibt es direkt auf der anderen Strassenseite wo sich ein Parkplatz befindet.
    Die Zimmer befinden sich auf einem Langen Flur und sind einigermaßen ok, könnten aber mal eine Renivierung und Verschönerung vertragen genau wie die Betten mal eine neue Matratze bräuchten.
    Lisa hält ihr Zimmer jedenfalls immer sehr sauber und aufgeräumt.
    In jedem Zimmer ist ein Waschbecken vorhanden um sich noch ein wenig aufzufrischen saubere Handtücher und Seife sind vorhanden, ein Bad ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

    Erscheinung und Hygiene Lisa
    Lisa ist bei allen Terminen die ich mit ihr hatte stets Hübsch Gestylt und frisch gemacht gewesen, da gab es für mich nie etwas zu Bemängeln.
    Empfangen wurde ich immer im einem Sexy Outfit oder Unterwäsche.

    Aussehen und Alter von Lisa
    Lisas Fotos geben sie gut wieder.
    Gerade Foto 1 und 6 Treffen sie sehr gut da sie mich Bis jetzt immer dezent geschminkt Empfangen hat was mir auch gut gefallen hat.
    Live gefällt sie mir noch etwas besser.
    Eine Hübsche schlanke Frau mit schönen Brüsten einem geilen Knackarsch und tollen Beinen.
    Ihr Lustzentrum ist Blanck rasiert.
    Neu sind Ihre Langen schwarzen Haare die ihr gut stehen und meinen Persönlichen Geschmack sehr gut treffen.
    Ihr Alter würde ich auf 27-29 schätzen.

    Preise Lisa
    80 für 30 min
    100 für 40 min
    150 für 60 min
    Ich entschied mich für eine Halbe Stunde plus 2 Extras für insgesamt 120 Euro.
    Im Preis inbegriffener Service
    Gegenseitiges Streicheln Anfassen
    Körperküsse
    Massage
    Lecken
    Blasen
    69
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras
    Zungenküsse bei Sympathie und entsprechender Hygiene 20 Euro

    Was Lisa nicht anbietet
    Anal

    Vorspiel
    Nach der Geldübergabe konnren wir direkt Loslegen.
    Lisa war wie ich FrischgFrischgemacdas Liebesspiel begann.
    Es gab sehr Angenehme Küsse auch mit Zunge, es wurde sich Gegenseitige gestreichelt dabei immer wieder schöne küsse.
    Lisa hat keine Berührungsangst und lässt sich überall anfassen Streicheln und mit dem Mund verwöhnen.
    Es folgte nach der Aufgummierung ein Blowjob von allerfeinsten der schön Ausdauernd und Leidenschaftlich war.
    In 69 haben wir uns dann gegenseitig verwöhnt, Lisa ist super sauber und zeigt auch Reaktion.
    Ich hatte starke Probleme ihr Französisch abzubrechen weil es einfach zu gut war.
    Aber ich hatte noch Lust auf ein bisschen Verkehr bevor es mir kommt.
    Ein insgesamt sehr schönes Vorspiel was ich nur mit Mühe und Not überlebt habe.

    Verkehr
    Den Verkehr begannen Wir in der Reiter Position.
    Lisa setzte sich auf mich und begann mich Perfekt zu reiten mit schönem Tempo und Rhythmus wechsel. Sie hält dabei such ständig Blickkontakt und ihr leicht freches Lächeln dabei bestätigt mir das es ihr gut gefällt.
    Geküsst wurde ebenfalls wieder und ich muss sagen das der ritt so gut war das es mir nach einigen Minuten gekommen ist.
    Den Orgasmus konnte ich in aller Ruhe genießen und auszucken da Lisa sich Bus zu meinem vollendeten Glück weiter auf mir bewegte.
    Das hatte ich bisher sehr selten das ich beim reiten was meine bevorzugte anfangs-stellung ist schon komme.
    Lisa reinigte mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich stellte fest das unsere Zeit sich schon um war.
    Das Vorspiel war auch sehr intensiv und lange gewesen.
    Ich wurde dann von Lisa mit nem Dicken Kuss verabschiedet und Fuhr Glücklich wieder Richtung Emden.

    Fazit
    Lisa ist eine Tolle Frau mit einem Klasse Charakter.
    Ich mag besonders ihren Lockeren Umgang mit mir als Kunde.
    Ihren Service kann ich mit gut bis sehr gut bewerten.
    Ich war immer voll zufrieden mit ihr und werde sie definitiv wieder besuchen.
    Dann schaffe ich hoffentlich mehrere Stellungen aber dieses Top Französisch abzubrechen ist nicht leicht.
    Von meiner Seite aus Klare Empehlung.​
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (26.11.2022), Hightower (25.11.2022), Heinz89 (25.11.2022), ThisGuy (24.11.2022), Jürgen (23.11.2022), sid5 (23.11.2022), Ossifriese (23.11.2022), greeni68 (23.11.2022), garnele6 (23.11.2022), oralliebhaber (23.11.2022), Klimbim76 (23.11.2022), Der Friese (23.11.2022), DareDevil (23.11.2022), Garmin (23.11.2022), BamBamInSpace (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

    #2
    Moin Moin
    Da Lisa noch nicht weiß ob sie noch etwas länger bleibt musste ich sie Heute einfach noch einmal Besuchen.
    Ich hab ja schließlich 1 Jahr warten müssen das sie aus ihrer Pause zurück Kommt.

    Terminvereinbarung
    Termin wieder unkompliziert über WhatsApp gemacht und prompt Antwort mit der Bestätigung bekommen.

    Zur Location Lisas Aussehen den Preisen und Service hab ich ja oben schon alles ausführlich beschrieben.

    Ankunft und Empfang
    Der Empfang war wieder sehr Herzilich und Lisa war wie immer bei Bester Laune.
    Wir kennen uns ja schon etwas Länger und die Chemie passt sehr gut zwischen uns.
    Ich entschied mich wieder für 30 min plus 2 extras für 120 Euro.

    Das Bad bietet Lisa immer an obwohl ich es bei ihr nicht unbedingt nutzen muss da sie weiß das ich immer frisch geduscht eingecremt und mit geputzten Zähnen bei ihr erscheine und natürlich ein Duftwässerchen trage.
    Hab mir am Waschbecken natürlich nochmal die Hände gewaschen und auch die Zähne geputzt ich hatte eine Zahnbürste und Zahnpasta dabei.
    So klappt das mit dem küssen immer ganz gut.
    Mundwasser hat Lisa natürlich auch für Kunden parat stehen.
    Lisa selbst ist immer Frisch gemacht bei jedem Termin und völlig ungeschminkt was mir auch viel besser gefällt.
    Und so konnte es dann los gehen mit dem Liebesspiel.

    Vorspiel
    Das Vorspiel war wieder sehr entspannt, es wurde geküsst sich gegenseitig gestreichelt und unsere Körper mit Mund und Zunge verwöhnt.
    Lisa verpasste mir wieder einen Hammer Blowjob selbstverständlich gummiert mit Lippen und Zungeneinsatz, ich revanchierte mich indem ich ihre Brüste und ihr Lustzentrum verwöhnte was ihr zu gefallen schien.
    Haben uns dann noch ein wenig in 69 gegenseitig angeheizt.
    Tolles Vorspiel so wie ich es mag um richtig heiß zu zu werden auf den Verkehr.
    Lisa fragte ob ich schakalaka möchte was ihre Art ist mich zu fragen ob ich Verkehr möchte oder noch ein wenig in 69 weiter machen möchte.
    Ich entschied mich für den Verkehr.

    Verkehr in 3 Stellungen
    Den Verkehr starteten wir wie von mir bevorzugt in Reiter Position.
    Das Reiten beherrscht Lisa seht gut toller Bewegungsablauf und ein Herrlicher Anblick sie auf mir sitzen zu sehen mit einem zufriedenen leicht frechem Lächeln.
    Es Folgte der Wechsel in die Missionar wo wir intensiv weiter machten und Lisa auch sehr gut mit geht und mir vermittelt das sie Spaß an der Sache hat. Blickontackt und ihr zufriedenes Lächeln ist immer vorhanden.
    Zu guter Letzt gab es noch ne Runde intensiv Doggystyle wobei Lisa Top dagegen hält und auch gut mit geht, die Kronjuwelen werden von ihr mit der Hand gestreichelt und so bescherte sie mir einen super Orgasmus den ich bis zum letzten zucken auskosten konnte.
    Reinigung erfolgte durch Lisa mit den allseits bekannten Feuchtüchern.
    Noch ein wenig smalltalk und ich wurde mit nem Kuss von ihr verabschiedet.

    Fazit
    Lisa ist einfach eine Klasse Frau, sehr hübsch und immer bei Bester Stimmung.
    Vom Service her kann sie sehr zärtlich sein oder auch etwas Wilder.
    Sie ist sehr Aktiv und hält was sie verspricht.
    Sie wusste sogar noch genau was meine Vorlieben sind und welche Extras ich bevorzuge obwohl wir und 1 Jahr nicht gesehen haben.
    Das nenne ich mal Kunden Orientiert.
    Ich war wie immer sehr zufrieden und komplett Befriedigt.
    Lisa kann ich somit empfehlen, wer ihr gegenüber ein Kottektes Verhalten und eine entsprechende Hygiene an den Tag legt sollte bei ihr gut aufgehoben sein.
    Für mich jedenfalls läuft es sehr gut mit ihr da wir uns sehr gut verstehen und die Chemie zu 100% passt.
    Zuletzt geändert von Gast597; 25.11.2022, 12:51.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (26.11.2022), Däne15 (25.11.2022), spezialist77 (25.11.2022), greeni68 (25.11.2022), oralliebhaber (25.11.2022), Jürgen (25.11.2022), garnele6 (25.11.2022), Klimbim76 (25.11.2022), Hightower (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)
    Lädt...
    X