Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partytreff Seesen (Ildehausen)

Hallo Leute,
    war heut zum zweiten Mal im Partytreff Seesen!
    Da das erste mal recht gut war, hatte ich Lust es nocheinmal zu versuchen.
    Und? Ich kann nur warnen (vielleicht auch einen schlechten Tag erwischt)!
    Für einen Freitag Nachmittag und 109 Euro war es grausam!
    Erst 4 dann etwas später 5 kräftige bis dicke unrasierte Frauen, in der Dusche so kalt das Mann suchen mußte und fast die ganze Zeit, Türkenmusik (habe nichts gegen Türken).
    Habe dann eine Dame gefragt ob noch andere Frauen kommen, nö, hieß es.
    Nach einer guten Stunde war ich raus und werde wohl nicht wieder dort erscheinen.
    Bleibe wohl lieber in Gö.

Gruß Holgi

@Holgi, über diesen Partytreff habe ich eigentlich nur positieves gehört! Vieleicht sind ja die SUPER SÜSSEN noch im "NEUJAHRS-RAUSCH"!

Gruß Sandro

Kommentar

@Sandro
      Wie ich vor gut zwei Monaten dort war, war es auch gut.
      Wenn ich mir die Damen auf der Homepage jetzt nocheinmal anschaue, kenne ich einige.
      Ich fand es heut scheisse, das kann man machen wenn HappyDay ist, für 88Euro aber nicht für 109!!
      Evtl. schlafen die SuperSüssen auch nur ;-))
      Gruß Holgi

Kommentar

seesen

tja mein guter , da hast du wirklich pech gehabt. ich war den donnerstag dort gewesen . da haben mir die damen gesagt , das die meisten am nächsten früh dann abreisen. verständlich , denn sie wollten auch sylvester ein wenig im freundeskreis feiern. ich gehe mal davon aus ,das sie dann wirklich nur noch frauen holen konnten die dann nicht so pralle waren. aber lass mal , es zieht jeder irgenwann einmal die a-karte. mit der dusche muß ich die allerdings recht geben die war ein tag vorher auch recht frisch.
        jogi1

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X