Hallo zusammen
Heute möchte ich über meinen Besuch bei Mascha berichten - 0157-50068855
Kommunikation über SMS, problemlos auf deutsch. Termin abgemacht, hingefahren, Türe auf: Gefällt mir.
Preise: 30/80, 60/130
Die Fotos hier sind leider älter, tun dem Akt aber keinen Abbruch.
Ich schätze Mascha auf Anfang 40 und gebe eine wohlwollende 38er KF.
Optisch ist sie viel herber als das Zarte Reh auf den aktuellen Bildern
Ihr Körper ist für meinen Geschmack aber wirklich 1A. Alles gut proportioniert an den richtigen Stellen mit tollen, großen Naturbrüsten.
Mascha ist mit voller Leidenschaft dabei und starten von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.
Dabei zeigt sie dir, das du es ihr ordentlich besorgen sollst.
Ich stufe es aber noch als GF6 mit einer schnelleren Taktung ein.
Zum Start ein netter und guter Blowjob (sie sitzend) mit FF einlagen. Dann aufs Bett und fix durch alle möglichen Stellungen. Mascha macht alles mit, wirkt aber etwas zu schnell (also Geilheit versus fertig werden)
Sie guckt dich die ganze Zeit an und fordert mehr und mehr - zwischendurch kommt dann noch russischer dirtytalk dazu (oder Schimpfen übers Wetter, was weiß denn ich ^^) und wirk immer voll bei dir. Das törnt auch gut an :)
Muss der Gast selbst entscheiden.
Am Ende Gummi ab und alles auf die Hammer Brüste - ein würdiger Abschluss der nach mehr verlangt.
AST gab es nicht wirklich und ich hatte das Gefühl gehen zu sollen, was ich auch tat - war eh fertig ;)
Fazit:
Wenn ich ihr Temperament noch ein weeeenig zügeln kann ist es perfekt ;-)
Von mir eine gute Empfehlung, ich geh wieder hin
Grüße
ThisGuy
Heute möchte ich über meinen Besuch bei Mascha berichten - 0157-50068855
Kommunikation über SMS, problemlos auf deutsch. Termin abgemacht, hingefahren, Türe auf: Gefällt mir.
Preise: 30/80, 60/130
Die Fotos hier sind leider älter, tun dem Akt aber keinen Abbruch.
Ich schätze Mascha auf Anfang 40 und gebe eine wohlwollende 38er KF.
Optisch ist sie viel herber als das Zarte Reh auf den aktuellen Bildern
Ihr Körper ist für meinen Geschmack aber wirklich 1A. Alles gut proportioniert an den richtigen Stellen mit tollen, großen Naturbrüsten.
Mascha ist mit voller Leidenschaft dabei und starten von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.
Dabei zeigt sie dir, das du es ihr ordentlich besorgen sollst.
Ich stufe es aber noch als GF6 mit einer schnelleren Taktung ein.
Zum Start ein netter und guter Blowjob (sie sitzend) mit FF einlagen. Dann aufs Bett und fix durch alle möglichen Stellungen. Mascha macht alles mit, wirkt aber etwas zu schnell (also Geilheit versus fertig werden)
Sie guckt dich die ganze Zeit an und fordert mehr und mehr - zwischendurch kommt dann noch russischer dirtytalk dazu (oder Schimpfen übers Wetter, was weiß denn ich ^^) und wirk immer voll bei dir. Das törnt auch gut an :)
Muss der Gast selbst entscheiden.
Am Ende Gummi ab und alles auf die Hammer Brüste - ein würdiger Abschluss der nach mehr verlangt.
AST gab es nicht wirklich und ich hatte das Gefühl gehen zu sollen, was ich auch tat - war eh fertig ;)
Fazit:
Wenn ich ihr Temperament noch ein weeeenig zügeln kann ist es perfekt ;-)
Von mir eine gute Empfehlung, ich geh wieder hin
Grüße
ThisGuy