Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloé *100% Originalfotos*
30159 Hannover
0157-53857267
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

NUR Kurze ZEIT!!

Heiße leidenschaftliche Liebesfee will Dich verwöhnen! Ruf sofort undvereinbare einen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
    Ein Kondom auf ein nicht betriebsbereites Arbeitsgerät drüber zu ziehen, spricht absolut gegen sie.
    So unterschiedlich kann man Berichte interpretrieren... Ich habe nicht rausgelesen, daß die Dame ein Kondom auf ein nicht betriebsbereites Arbeitsgerät drüber ziehen wollte, sondern lediglich schon mal ausgepackt hat.
    Und wenn man die eigene Aussage von Ruffy2000 genau liest, dann berichtet er selbst nirgends von einem Vorgang, den ich Betrug nennen würde.
    Lediglich die Erwartungen von ihm wurden nicht erfüllt. Und das wiederum kann ganz unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht kennen....
    Lächerlich hingegen ist seine Aussage
    "Sie ist 25 und nicht 24"
    Alleine schon die lässt den Bericht mit der Hauptaussage "Betrügerin" sehr unglaubwürdig erscheinen. Meine Meinung, aber jeder darf sich natürlich seine eigene bilden
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (22.11.2022)

Guten Morgen,

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      Und wenn man die eigene Aussage von Ruffy2000 genau liest, dann berichtet er selbst nirgends von einem Vorgang, den ich Betrug nennen würde.
      Lediglich die Erwartungen von ihm wurden nicht erfüllt. Und das wiederum kann ganz unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht kennen....
      Lächerlich hingegen ist seine Aussage
      "Sie ist 25 und nicht 24" ......
      Genau aus diesem Grund, habe ich den Thementitel entsprechend editiert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Norddeutscher (22.11.2022), Michael64 (22.11.2022), Klimbim76 (22.11.2022)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

So unterschiedlich kann man Berichte interpretrieren... Ich habe nicht rausgelesen, daß die Dame ein Kondom auf ein nicht betriebsbereites Arbeitsgerät drüber ziehen wollte, sondern lediglich schon mal ausgepackt hat.
        Vielleicht entspricht es nicht den Tatbestand Betrug, dennoch liest es für mich wie Laufhaus-Niveau! Sie inseriert mit "Schmusen und kuscheln". Im Bericht konnte ich nichts davon lesen, nur der herrische Oberfeldwebelton wurde erwähnt. Demnach bot sie eine Leistung an, die sie nicht eingehalten hat. Vielleicht ist es kein Betrug, Abzocke für mein Empfinden durchaus.

Jeder Befürworter kann gerne testen und berichten. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 😉

Kommentar

Versprochen, wenn Sie nächste Woche Dienstag noch da ist, werde ich Sie testen. Habe dann beruflich in Hannover zu tun. Und es wird sich sicherlich ein Zeitfenster ergeben und es wird dann einen Bericht geben, der einfach nur objektiv ist.

Habe zwar alle weiteren nach meinem. Kommentar gelesen, aber das meiste schon vergessen, deswegen allgemein und besonders an Ruffy... Hygiene ist das A und O in dieser Branche. Wenn Sie es möchte, dass Du Dir erstmal ein Gummi drauf tust, ist das Ihre Entscheidung, die Du zu akzeptieren hast. Du magst das nicht, bin ich völlig bei Dir. Man kann erstmal anders in Stimmung kommen. Aber Sie ist der Boss. Du zahlst dafür, dass Du mit Deinem Schwanz in Ihre Vagina darfst (ja, eigentlich Vulva, ist mir klar). Und nur weil Du gut aussiehst, gepflegt bist und jung bist... Diggah... Ich war in Laufhäusern, wo ich mir dachte "Alter, was macht Ihr hier? IHR GEHÖRT AUF DEN LAUFSTEG!". Habe ich alle gevögelt? Nein! Warum? Ok, Geld spielt hier ne große Rolle- aber ich habe mir die ausgesucht, wo ich der Meinung war, Sie sieht gut aus und ich meine, dass die Symphatie passen könnte, NACH einem Vorgespräch. Nachdem Vorgespräch sagte mir mein Bauchgefühl "Jupp, passt".
          Worauf ich hinaus will... Ich meine es nicht respektlos den anderen gegenüber, aber ich habe für mich das beste rausgesucht. Sie hat Dich nicht rausgesucht.
          Die erste Dame in dem Laufhaus sah aus wie Claudia Schiffer in den 90ern. Fand Sie aber aufgrund Ihrer Ansprache sofort unsympathisch und absolut nicht kompatibel. Das war mein erster Eindruck.
          Wie war Ihr erster Eindruck von Dir?
          Du weißt es nicht... Und wenn Du das nun nicht verstehst... Lass Pay Sex sein, das ist nichts für Dich.
          Oder eine Hilfe noch für Dich:
          Schon mal nen Scheiss One Night Stand gehabt?!
          Mund abwischen, Krone richten :)

Kommentar

El_Lion (29.11.2022)

Die Holde Maid ist leider nach Kassel weiter gezogen.

Kommentar

Wir dürfen gespannt sein, ob die Hessen sie positiv bewerten.

Kommentar

Wir dürfen gespannt sein, ob die Hessen sie positiv bewerten.
                Nein, in Hessen ist die Dame auch durchgefallen !

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...�nschen-übrig

Kommentar

Also zu sagen, dass ihre Fotos Fake sind oder stark bearbeitet...das​ ist schon dreist und gelogen. Man bekommt bei ihr zu 95% das was man auf den Bildern sieht. Sie ist schon eine sehr hübsche Frau.

Der Service ist aber nicht der beste. Habe sie vor paar Monaten in Gießen besucht inkl anal (150+50). Zum AV ist es wegen meiner Größe leider nicht gekommen, aber mein Geld wollte sie mir auch nicht zurück geben, weil sie es ja probiert hat. Dabei kann man sowas nicht als "probiert" beschreiben, wenn man die Eichel für 1 Sekunde an den Anus hält...das hat schon einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen.

Kommentar

Zitat von StefanS19 Beitrag anzeigen
                    Der Service ist aber nicht der beste. Habe sie vor paar Monaten in Gießen besucht inkl anal (150+50). Zum AV ist es wegen meiner Größe leider nicht gekommen, aber mein Geld wollte sie mir auch nicht zurück geben, weil sie es ja probiert hat. Dabei kann man sowas nicht als "probiert" beschreiben, wenn man die Eichel für 1 Sekunde an den Anus hält...
                    Fazit deines Kommentars: optisch gut, Service eher Abzocke.
                    Übrigens mit der Ausrede, dass anal nicht möglich war, bist du auf eine klassische Abzocke reingefallen. Das geile ist, die meisten Männer merken nicht, dass sie über den Tisch gezogen worden sind - im Gegenteil: sie freuen sich über das Kompliment gut bestückt zu sein. 😅
                    Gleichzeitig hat die DL 25 % mehr Geld erhalten, ohne eine Zusatzleistung zu erbringen.
                    Wie du selber geschrieben hast, war ihr Service nicht der Beste. Wenn wir also abgesehen von Anal die Note 4 vergeben (60 %), dann hast du im Prinzip in Summe 50 % zu viel bezahlt. Solltest du zusätzlich wie viele von uns die Zeit nicht voll genutzt haben, wird ihre Rate noch schlechter.
                    Erläuterung:
                    Du erhältst 45min statt 60min: 25 %
                    Kein Anal: 25 %
                    Performance: 60 % Zufriedenheit.
                    --> Wert: 40460 statt 200460
                    Selbst wenn die Performance nicht berücksichtigt, hast du doppelt zu viel bezahlt.

Kommentar

Gleichzeitig hat die DL 25 % mehr Geld erhalten
                      Es sind 33%, aber ist auch egal. In Summe kann man es wohl so sagen wie du geschrieben hast: Optik top, Service eher mau (Keine Totalabzocke, aber man hat einfach kein gutes Gefühl, wenn man draußen ist)

Kommentar

Wenn eine SDL anal anbietet und es, aus welchen Gründen auch immer, nicht dazu kommt, sollte man den gesamten Extrabetrag zurückerstattet bekommen, das versteht sich ja wohl von selbst. Für mich ist das ganz klar eine Form von Betrug, egal ob die Größe der tatsächliche Grund war oder nur 'ne Ausrede (wovon ich persönlich ausgehe).

Wer jetzt so blöd ist und noch zu der Dame geht - selbst schuld!

Momentan ist sie übrigens in Heidelberg, also Achtung.

Kommentar

greeni68 (14.08.2023)
                        Lädt...
                        X