Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloé *100% Originalfotos*
30159 Hannover
0157-53857267
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

NUR Kurze ZEIT!!

Heiße leidenschaftliche Liebesfee will Dich verwöhnen! Ruf sofort undvereinbare einen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloé ACHTUNG!!!

Ich habe mich extra wegen dieser Betrügerin hier angemeldet, weil ich nicht möchte, dass ihr auch so verarscht werdet wie ich.
    Ich war heute bei ihr. Sie ist 25 und nicht 24 und kommt aus Ungarn. Sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Nur minimale Ähnlichkeit. Entweder sind die Bilder stark bearbeitet oder die Bilder sind fake.
    Sie will nur das schnelle Geld und bietet NULL Service!!
    Es fing so an: Direkt am Anfang sagt sie erstmal das Geld. Da hatte ich schon sofort ein komisches Gefühl. Nach der Geldübergabe (80€ für 30 Min.) sagt sie Hände waschen und desinfizieren. Naja vorher sauber machen ist gut aber man kann auch übertreiben. Ich war frisch geduscht. Bin gepflegt sogar Parfum drauf gehabt. Bin jung und sehe auch nicht so schlecht aus. Spätestens ab dem Moment wusste ich schon, dass das heute ein Fiasko wird. Wenn das schon so anfängt zuerst das Geld und Hände waschen und sogar desinfizieren! Ich bereue so sehr, dass ich dann nicht schon gegangen bin. Danach Klamotten ausgezogen und sie setzt sich direkt auf Bett und macht schon die Kondomverpackung auf obwohl ich noch nicht mal in ihrer Nähe war!!! Sowas habe ich auch noch nie erlebt! Ich sage ihr du brauchst das jetzt noch nicht aufzumachen weil ich erstmal sie bisschen anfassen wollte und Brüste küssen dies das aber sie sagt nein sie macht das schon!?!?!
    Stimmung war bei mir dann noch tiefer im Keller. Ich hatte schon keine Lust mehr. Dafür bezahle ich 80€ oder was!?! Sie bläst dann mit zu viel handeinsatz. Also lutschen kann man das nicht nennen. 69 er wollte sie auch nicht. Sie wurde dann aggressiv. Sie macht hier die Regeln und das ist ihre Arbeit sagt sie in einem unfreundlichen Ton!! Was ist das??!? Das ist doch kein Sex. Dann soll sie ihre Arbeit richtig machen und den Service den sie verspricht auch anbieten. Und nicht nur das Geld am Anfang nehmen und dann so wenig wie möglich anbieten. Kein anfassen gar nichts darf man. Andere Frauen bieten das 100fache für 30-40€. Sie nimmt das doppelte und Null Stimmung und nicht mal anfassen darf man. Besser man holt sich einen runter zu Hause dann spart man wenigstens sein 80€.
    Aber das hat mir dann auch endgültig gereicht und ich habe dann mein Geld zurückgefordert. Das ist Abzocke. Sie hat dann gesagt gesagt ok du kriegst dein Geld aber hat jemanden angerufen und gesagt er gibt dir dein Geld obwohl sie doch mein Geld bei sich hat.
    Immerhin die Hälfte von meinem Geld hab ich noch gerettet und bin dann stinksauer gegangen bevor das noch richtig eskaliert
    Also lasst euch bloß nicht auf diese Hure ein.
    Sie hat es nur auf euer Geld abgesehen und bietet dafür gar nix.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2022, 11:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (05.05.2024), Marc777 (30.09.2023), ojee (23.01.2023), robbe05 (23.01.2023), Flinker Tobi (17.12.2022), El_Lion (29.11.2022), ThisGuy (24.11.2022), Leon75 (22.11.2022), ErschöpfterHamster (22.11.2022), mischkahl (21.11.2022)

Danke für die Warnung.
    Ich hatte vorgestern auch zu ihr Kontakt aufgenommen und schon ein mulmiges Gefühl dabei gehabt. Sie hatte mir eine Sprachaudio geschickt, da konnte ich feststellen, dass sie nicht so gut deutsch spricht.
    Ihre Bilder sehen auch sehr stark bearbeitet aus. Ist leider Alltag in der Branche hier... :/

Kommentar

Erstmal natürlich ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie erhofft..

Ok, ich kenne sie nicht und kann ihre Bilder nicht beurteilen, ferner war ich nicht dabei und kann nur deine Aussagen nehmen. 25 statt 24? Hui, böser Fake....
      Aber Vorkasse ist nun echt mal nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil, wenn ich eine Dame besuche, bin ich es der das Geld möglichst ungefragt auf den Tisch legt. Es sei denn es ist noch nix genaues abgesprochen gewesen.
      Anstatt sich aufzuregen, sollte man sich freuen wenn die Dame etwas mehr wert auf Hygiene legt. Die Mädels haben echt ne Menge enge Kontakte am Tag und manche haben halt etwas mehr Angst vor Ansteckungen als du. Vielleicht mal mit Empathie versuchen.
      Mag sein, dass sie aufgrund deines nicht gerade kooprativen Wesens selber auch schon keinen Bock mehr hatte und es nur schnell durchziehen wollte. Kann auch sein, dass sie wirklich keine Service-Granate ist. Aber immhin hast du ja 40€ zurück bekommen. Da dann von Abzocke und Betrug reden finde ich ein bissl weit her geholt.
      Nix für ungut, aber hört sich teilweise eher nach eigener Schuld an und nicht nach einer ganz bösen SDL...

Grüße
      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

xxx Jack (26.09.2023), Tomhannoi96 (14.08.2023), Bayer1860 (23.01.2023), Flinker Tobi (17.12.2022), ErschöpfterHamster (22.11.2022), Gast597 (22.11.2022), Sichelmond (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022), Heinz89 (21.11.2022), mischkahl (21.11.2022)

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
        25 statt 24? Hui, böser Fake....
        Aber Vorkasse ist nun echt mal nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil, wenn ich eine Dame besuche, bin ich es der das Geld möglichst ungefragt auf den Tisch legt.

Grüße
        Beim Alter musste ich auch sehr schmunzeln... Was das Geld betrifft, ich kenne es nicht anders und ich finde es auch unhöflich, von meiner Seite aus, dass mich die Dame erst drauf ansprechen muss. Meiner Erfahrung nach wird es gut, wenn die Dame das Geld im Raum sichtbar ablegt.

Natürlich schade für den Verfasser für die schlechte Erfahrung und danke für die Warnung.
        Vielleicht war es mal wieder die Chemie, die nicht gepasst hat.

Kommentar

Mir ging es beim Alter genauso. Erst hui was böse und dann die innere Frage: woher weißt Du das, hast du sie gefragt? Und bei all dem bösen Betrug, glaubst du ihr das noch?

Das mit der Hygiene und dem desinfizieren der Hände finde ich auch nicht schlimm. Ist doch schön wenn man als Kunde merkt, das der SDL nicht alles egal ist. Bietet eine Frau nicht das Bad an, wird das auch sehr argwöhnisch betrachtet. Ich persönlich bin lieber bei jemanden der einen Tick zu gründlich scheint, als bei einer bei der ich das Gefühl habe, es ist ihr alles egal.

Im übrigen finde ich mich bei Klimbim sehr gut wieder. Er hat es gut beschrieben mit der Chemie. Auch der Gedanke das sie selbst vielleicht schon keine Lust mehr hatte ist mir gekommen. Wir kennen hier nur deine Version, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Die Tatsache das sie dir aber Geld wiedergegeben hat, lässt für mich die Bezeichnung Betrug auch nicht als gerechtfertigt erscheinen.

Für das nächste mal wünsche ich dir jedenfalls wieder mehr Erfolg und Danke das du uns überhaupt mit einem Bericht an deinem Erlebnis hast teilhaben lassen.

Kommentar

Gast597 (22.11.2022), Heinz89 (21.11.2022)

Finger waschen ist ja wohl das mindeste was man machen kann, wo ist da das Problem? Ich bin auch immer frisch geduscht unterwegs, aber man sollte sich doch wenigstens die Finger waschen, selbst wenn man sich nicht komplett duschen will. Das ist doch das mindeste. Nach einer Auto- oder S-Bahnfahrt, angreifen von Klingelknöpfen und Türgriffen und auch das ausziehen der eigenen Schuhe (oder hast du die anbehalten?) etc. ist doch nicht zu viel verlangt, sich wenigstens frisch zu machen.

Kommentar

Ohne dem TE nahe treten zu wollen - auch ich hätte manches von dem was er beschrieben hat anders gewertet, wäre sicher nicht so sauer gewesen und hätte möglicherweise ein Date ganz anderen Inhalts erlebt. Interessant wäre für mich - selber machen geht schlecht weil außerhalb meines üblichen Aktionsradius - ein Besuchsbericht von einem anderen, vielleicht auch etwas erfahrenerem, User und welches Fazit dieser zieht...

Kommentar

Norddeutscher (22.11.2022)

Es ist ja nicht zu viel verlangt sich die Hände zu waschen oder? Wenn du schon als Gast ein Drama daraus machst, dann vergeht mir doch da schon die Lust auf dich. Zumal macht der Ton die Musik. Es gehören immer 2 dazu.

und ja als sdl mache ich die Regeln, nicht du. Du als Gast kannst tollen Service bekommen wenn du dich anständig benimmst und meine no go’s und Tabus akzeptierst.

Kommentar

Bayer1860 (23.01.2023), Chief Geronimo (26.11.2022), Stecher-007 (22.11.2022), Norddeutscher (22.11.2022), Gast597 (22.11.2022), Heinz89 (21.11.2022), Klimbim76 (21.11.2022), Bubi 18 (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022)

Zitat von Ruffy2000 Beitrag anzeigen
                  Sie ist 25 und nicht 24 und kommt aus Ungarn.
                  Auf das eine Jahr kommts natürlich an

Kommentar

1. Ich war grad erst im Zimmer da sagt sie schon erstmal das Geld. Das klang komisch. Natürlich gebe ich sowieso vorher das Geld aber wie sie das gesagt hat war das schon fast unhöflich. Ist ja überall so, dass man vorher bezahlt, was ich auch mache. Aber leider wäre es besser wenn man erst nach dem Sex bezahlen würde, weil dann würde man auch nicht so verarscht werden. Dann müssen sie nämlich ihren Service, den sie vorher angeboten haben auch wirklich geben und das auch ordentlich.

2. Ich stehe noch 2 Meter vom Bett entfernt und sie setzt sich direkt aufs Bett und öffnet schon die Verpackung vom Kondom??!? Findet ihr das normal oder was? Von erotischer Stimmung nicht der Hauch einer Spur!

3. Ich durfte sie nicht mal anfassen! Das findet ihr auch in Ordnung oder wie??
                    So hat das ganze angefangen. Ich bereue so sehr, dass ich nicht dann schon die ganze Scheiße abgebrochen habe und mein Geld zurückgefordert habe.

4. Ihr Zuhälter hat mir erst die Hälfte meines Geldes zurückgegeben nachdem ich mehrmals mit Polizei gedroht habe und dann auch lauter geworden bin.
                    Wollten am Anfang auch nur 30 € geben. Wenn es nach der Hure gehen würde dann hätte sie bestimmt gar nix zurückgegeben so wie sie geredet hat und sich verhalten hat. Sie war kein netter Mensch um das mal höflich auszudrücken.

4. Zum Thema Chemie hat nicht gepasst. Ich bin jung sportlich gepflegt und nicht hässlich. Daran kann es also nicht gelegen haben. Sie ist einfach nur eine von diesen Huren, die nur das schnelle Geld haben wollen und dafür am besten gar nix machen. Wenn diese Frau keine Lust hat dann soll sie sich eine andere Arbeit suchen. Es zwingt sie ja niemand. Aber nein. Denn als Prostituierte in Deutschland kann man super schnell viel Geld machen. Mehr als Ärzte und Anwälte.
                    Leider gibt es zu viele von dieser Sorte auf dem Markt. Zu viel Abzocke und Betrug. Meistens habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen aus Rumänien, Bulgarien, Ungarn diese Ecke. Deshalb werde ich diese Frauen in Zukunft auch meiden. Die bekommen keinen Cent mehr von mir.

Fazit: Erst Sex und danach auch nur das bezahlen was man wirklich bekommen hat.
                    Tipp: Wenn man ein schlechtes Gefühl hat und schon keine Lust mehr deswegen dann am besten direkt wieder gehen. So spart man Zeit, Geld und keine Kopfschmerzen.
                    Zuletzt geändert von Ruffy2000; 22.11.2022, 03:58.

Kommentar

MassagefeeSelina (22.11.2022)

Ruffy

Nur weil du Jung nicht Hässlich bist und gut gebaut heißt es nicht das die Damen Welt dich mögen muss.
                      Den Frauen in diesem Job ist ein korrektes und Respektvolles Verhalten wichtiger als das Alter und Aussehen.
                      Die Frauen die diese Arbeit verrichten ist bewusst das nicht jeder Kunde ihrem Schönheits oder Altersprofil entspricht und damit können die meisten gut umgehen.
                      Was eine Frau selbstverständlich nicht akzeptiert ist Unkorrektes und Respekloses Verhalten.
                      Vielleicht solltest du anstatt an deinem Körper mal an deinem Verhalten Arbeiten.
                      Sie hier als Hure zu bezeichnen sagt ja schon alles darüber aus wie du zu dem Thema Prostituierte stehst.
                      Ich kann nicht beurteilen warum es jetzt schlecht für dich gelaufen ist aber es kommt mir auch so vor als wenn du eine gewisse Mitschuld daran hast wenn ich hier so lese was du von dir gibst.

Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Bayer1860 (23.01.2023), VT65 (02.12.2022), Norddeutscher (22.11.2022)

Zitat von Ruffy2000 Beitrag anzeigen
                        3. Ich durfte sie nicht mal anfassen! Das findet ihr auch in Ordnung oder wie??
                        ja, weil du dir nicht Mal die Finger waschen wolltest.
                        ​​

Kommentar

Gibt es noch weitere Berichte oder artet es jetzt gegenüber dem User zu einer Hetzkampanie aus?
                          Er hat sich vielleicht nicht ganz korrekt verhalten bzw ausgedrückt,aber irgendwann muß Schluß sein.

Kommentar

Sehe ich ähnlich wie flinkeZunge.
                            Die meisten Beiträge hier verteidigen recht einseitig die SDL, obwohl keiner dabei war, und auch keiner eigene Erfahrungen mit Chloe gemacht hat.

Es gibt in beiden "Lagern" (Sexarbeiterinnen und Freier) solche und solche.

Ich habe vor Jahren mit Bulgarinnen und Rumäninnen viele negative Erfahrungen gemacht, und bin daraufhin weitgehend zu den Thaimädels zurückgekehrt.

Die Asiatinnen sind oft vom Service her engagierter, und sie tolerieren öfter kommentarlos unangenehme Eigenschaften und Verhalten von Freiern, was an ihrer Erziehung und kulturellen Konditionierung liegt (weiß ich aus Gesprächen mit einigen Thaimädels aus erster Hand).

Und dennoch kann man als Freier auch bei den Asiagirls "in die Sch.... greifen".
                            Ich erinnere mich an einen Besuch bei einer Thai in GS (nannte sich Tanja, wenn ich das richtig erinnere... hatte seinerzeit auch einen Bericht verfasst), die mich 20 min vor der bezahlten Zeit verabschieden wollte, und nach meinem FREUNDLICHEN Hinweis darauf extrem zickig, rabiat und hasserfüllt-unversöhnlich reagierte. Da war keine Verständigung oder normale Kommunikation mehr möglich, so sehr ich um Deeskalation bemüht war... Sie hätte mich am liebsten noch halbnackt aus dem Apartment geworfen.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wir können es von außen schlecht beurteilen, wie die Interaktion und Stimmung zwischen Chloe und Ruffy2000 wirklich war.
                            Ein Bericht von Chloe zu diesem Date wäre interessant.

Aber aus den genannten Gründen möchte ich Ruffy hier nicht so einseitig verurteilen.

Kommentar

Moin Kollegen,

ein Besuchsbericht ist immer subjektiv. Anstatt auf die Gefühlsebene (Hände waschen & desinfizieren) einzugehen, sollte der Fokus auf ihrer Performance liegen.
                              Ihre Performance scheint eben schlecht zu sein! Ein Kondom auf ein nicht betriebsbereites Arbeitsgerät drüber zu ziehen, spricht absolut gegen sie.

Der Unterschied zwischen Laufhaus und SDL in einer Wohnung ist m.E. die Performance. Im LH erwarte ich kein GF6, entweder legt sich die DL hin oder gibt Anweisungen. Einfach eine schnelle Nummer! Für die schnelle Nummer bekommt sie deutlich weniger Geld.

Wenn man also mehr investiert, möchte man zumindest die Bemühung seitens der SDL erkennen, den Kunden zufrieden zu stellen, auf ihn einzugehen. Um Befehle wie beim Bund zu empfangen, braucht man keine SDL.

Wenn ich für einen Mittelklassewagen bezahle, möchte ich den fahren und nicht einen Trabi bekommen.

Kommentar

El_Lion (29.11.2022), mischkahl (22.11.2022)
                              Lädt...
                              X