Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eda

    Hallo liebe mit Leser und Freunde des Pay6,

    heut emal eine Abstecher nach Hannover gemacht. Da leider Sonnatgs immer Anreisetag der anderen Schönheiten ist, habe ich mich mal auf der Seite im Nietz nach schon gastierenden Mädels umgeschaut. Dafiel meine Wahl auf Eda.
    Kontakt recht freundlich und schnell, in guten verstndlichem Deutsch.
    Also hin und geklingelt!Eine wirklich kleine und zierliche Frau oder Mädchen öffnete lächelnd die Tür! Sie gewähret mir Einlass und wir ginen direkt ins Zimmer! Si ekommt aus Rumänien, da eine etwas gewöhnungsbedürftige Musik im Hintergrund lief.Na ja etwas Heimatgefühle ebend.
    Sie ist sehr offen und die Preise sind recht fix! 80 für 30 und 150 für 60! Zk kosten extra, ich glaube 20€ ich lehnte es ab, und ich wurde trotzdem damit belohnt! Sie ist wirklich sehr zierlich! Sie hat jetz blonde Haare, so wie ich es erkennen konnte sind sie nicht echt! eine sehr schlecht gemacht Extension! Mann sieht die Ansätze! Aber egal! Sie ist nicht wirklich Groß und Ihre Titten sind Körpchen AAA! Kaum etwas dran! Ok dachr ich mir maletwas ganz junges und ohne Titten! NAch Geldübergabe wurde kein BAd angeboten , ok dachte ich mir und zog mich aus...
    Sie gleichim Evas Kostüm und ab auf die Spielwiese! Im Liegen ist sie schon etwas größer! Ich nahmsie in den Arm und konnte mich an beiden Ellenbögen selbst um shcliessen... Welch ein Spass so etwas Kleines zu haben! Ok wir gegannen uns gegenseitig zu erkunden. Sie ohne umweg direkt zum Fritzchen! Etwas mit der Hand und das Gummi auf den Schlaffen Frund drauf! Sie macht es wie ein Arzt! Vorhaut zurück und drüber! Naja... Dann gelcih in den Mund! das kann sie! Nicht wild , aber zärtlich! Sie dreht e mir den Rücken zu und ich erkundete ihren Rücek und Hintern , der auch sehr klein ist! ich fingerte sie schön dabei , nicht tief aber trotzdem nett! Sie wurde auch schön nass! Lecken wollte ich sie nicht, da ich etwas merkte dasSie nicht ganz sauber war! Nun gut! Nach einer Weile stopte ich sie, da ich eigentlich vögeln wollte! Sie fragte wie ich es möchte... also gut reiter! Sie setzte sich drauf und führteFritzchen in ihre kleine Grotte! MAnn ist sie eng! Aber sie schlucke den ganzen Kerl in sich hinnein! Sie began erst langsam und dann mit etwas tempo mich zu rieten! Sie hält gut durch! NAch einer Weile dreht ich sie auf den Rücken und nahm sie in mIssio! Sie geht gut mit und ich konnte sie gut stossen! Hier forderte sie förmlich Küsse , ich denke sie ist auch scharf geworden und presste ihre Beine hinter mich zusammen und liess mir keine möglcihkeit siezu stossen!! So liess es sich nicht lange Rauszögern un dich gabe eine Ladung schnell auf Ihren kleinen starffen Bauch! Herrlich! Sei übernahm die Reinigung und estwas AST! Rundum eine gute Nummer!
    Ihre HAut ist etwas ungepflegt, Sie hatte auch Stoppeln an den Beinen, die Haare sind schon etwas schrecklich..

    Frü Skinny und klein Fans, ist sie bestimmt etwas, für mich doch etwaszu jung!
    OV:8/10
    GV 8/10
    Optik: 7/10
    Wiederholung : ehr nicht!
    Gruss Odyssues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.11.2022), ErschöpfterHamster (21.11.2022), Sichelmond (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022)
Lädt...
X