Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zierliches AV L*der Kira 19J. Hot 24H

hab die anzeige gesehen und dachte ich schreibe was dazu.

ich war letztes jahr bei ihr und hatte mich vorab nicht infomiert.
    in einigen beiträgen wird sie und ihre freundin mandy als azf genannt.
    leider finde ich diese nicht mehr hier.

zum treffen.
    sie sieht real geiler aus und hat mehr tattos.die brüste sind etwas größer.
    bezahlt hatte ich 80 euro für 30min glaube ich.
    sie hat mehrmals gefragt ob ich lust auf einen dreier hätte.
    hatte das verneint.
    bis zu geldübergabe alles gut.
    danach war ich im zimmer alleine.
    sie ging ein paar mal raus und ich fragte mich was da los ist.
    es war eine ganz merkwürdige atmosphäre.

als sie dann da war sagte sie mir mein schwanz sei zu groß...mh ok
    also versuchten wir die doggy.etwas quälent bis zum abschuß.
    ich wollte eigentlich nur schnell fertig werden und wieder raus da.
    zum schluß traf ich noch mandy wie sie am handy den kunden anschrie....

wer jetzt dahin fährt. viel glück 😁
    Zuletzt geändert von Steve76; 20.11.2022, 17:13.
    Best regards

War heute das erste Mal bei Kira und auch das letzte mal. Zu Anfang war alles sehr freundlich und nett. Haben alles abgeklärt (Preis, Dauer etc.). Ich wollte zum testen erstmal nur 20 Minuten und das war auch die zweitbeste Entscheidung (die beste wäre gewesen, garnicht zu ihr zu fahren).
    was man erstmal zugute halten muss ist, das die Zimmer sehr sauber und ordentlich sind. Nach der Geldübergabe ist sie dann erstmal verschwunden und ich wurde im Zimmer mir selbst überlassen. Was sie gemacht hat? Ich weiß es nicht. Als sie dann mal zurückkam hat sie mich aufgefordert aufs Bett zu kommen. Eine Dusche vor oder danach wurde mir übrigens nicht angeboten.
    Und ab dann begann das Desaster. Kaum hatte ich mich hingelegt, hat sie den Gummi übergestreift und sehr unsanft angefangen, mir einen "runterzuholen" oder was auch immer das werden sollte. Und dann maulte sie das erstmal mal laut rum, dass mein mein Freund da unten nicht hart sei.
    1. Kein Wunder, so wie auf den Armen da eingeknetet wurde
    2. Kann man sich sowas denken, aber doch nicht zu Kundschaft sagen

Naja, als er nach dem Mundeinsatz (der übrigens ganz OK war) dann hart war, was sie verwundert wieder laut zum Besten gab, ging es dann ans Eingemachte.
    Also dazu, sie genau in einer Stellung (Doggy) nehmen zu dürfen. OK, das ist ja auch bei Quikies nicht unbedingt unüblich, aber ihre Art war wieder das Problem und der Stimmungskiller. Mal die Brüste anfassen dürfte man nicht, OK. Meinen eigenen Freund mal Anfassen um das Gummi Mal etwas zu richten, riesen Katastrophe und sie wurde sauer. Zu guter Letzt dann nach 20 Sekunden das erste mal die Aussage, das ich kommen soll.
    Ich habe das ganze dann Recht schnell beendet, da es mir zu blöd wurde. Gezahlt hatte ich, also schnell gemacht und abgespritzt. Zu guter Letzt gab sie mir ein Tuch zum sauber machen und verschwand dann wortlos in der Dusche. Ich habe diese Gelegenheit dann beim Schopf ergriffen, habe mich schnell angezogen und bin raus, ohne mich zu verabschieden.
    Wiederholungsgefahr? Absolut nicht!

Kurze Noten:
    Aussehen: 3- (Bilder sind geschönt)
    Auftreten und Verhalten: 5
    Service: 4-
    Wohnung/Zimmer: 2

Damit bin ich raus
    Schönen Abend euch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Göttinger79 (08.05.2023)
    Lädt...