Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! NATASCHA- Haus Rose

Salü liebe Leute,

wenig Zeit und dicke Eier bedeutet in Hildesheim einen Quickie im Haus Rose. Ich war eine ganze Zeit nicht da, daher einfach mal nen Zweier ins Drehkreuz und abwarten was mich so anlacht.
    Es war früher Nachmittag, und beim durchlaufen hab ich draußen nur eine ältere Dame gesehen, drinnen war auch nicht viel los. Insgesamt habe ich 5 Damen wahrgenommen, bis mich der Weg zu einer dunkelhaarigen führte die sich als Natascha vorstellte. Ich fragte nach dem Salär, denn wie gesagt es war eine geraume Zeit her seit meinem letzten Besuch.

40€/20 wurden angesagt und ich ging hinein.

Sie ist laut Annonce 21, ich würde 4 - 5 Jahre etwa drauflegen. Ihre Oberweite ist Natur, D kommt in etwa hin. Sie hat um die Hüften etwas zum Anfassen und euch am Hintern, was ich allerdings auch gern mal mag.
    Sie ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch, nach ihren Angaben ist sie auch gebürtig von hier, mit Vorfahren aus Russland. Ein Tattoo um den Nabel, der auch gepierct ist fiel mir auf.

Zum Akt:
    Der Umfang des Services beim Haus Rose sollte bekannt sein, BFA wurde etwas standardmäßig abgearbeitet. FM war eher lau, sie sattelte auf und ritt auch nicht besonders variantenreich.
    Beim Wechsel in die Doggy nach ein paar Minuten abgeschossen und mit etwas AST verabschiedet.

Fazit: Das was man im HR erwartet bekommt man dort auch, bei Natascha mit guter Stimmung und der Freundlichkeit die man erwarten kann wenn man selber respektvoll mit ihr umgeht.
    Vom Service war es eine Absamung meinerseits der Geilheit geschuldet, und mit etwas mehr Zeit wäre ich sicher nach BS oder H zu einer meiner Favoritinnen gefahren. Aber vom Geld verbrennen war ich auch bei ihr ziemlich weit weg, weil die Chemie gestimmt hat.

So long

KaEr
    Zuletzt geändert von KaEr; 19.11.2022, 12:12. Grund: Wer vorher gegenliest muss hinterher nicht korrigieren....
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (19.11.2022)
Lädt...
X