Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marya

    Habe Marya diese Woche besucht. Fotos passen, wobei die mit dem roten Umhang die Neuesten sind. Die anderen, speziell das aus der Zeit im Paradise Club ist schon ein paar Jahre als. Die Abweichung kann man aber vernachlässigen. Verständigung auf Englisch am Besten. 200460 war ihr Kurs. War mir egal, weil das Gesamtpaket auch nach der schwitzigen Stunde gepasst hat. Sie ist griffig, geht gut gegen, bläst intensiv und es kommt Luderatmosphäre auf. Schlicht geil. Auch wenn ihr mein kleiner Freund „very strong“ erschien, für mich waren die Klassiker BJ, 69, Missy, Doggy und Reiter gut. Reverse und der Blick auf den süßen Arsch müssen einen schon an etwas anderes denken lassen, damit es nicht zu schnell vorbei ist.
    Werde Marya sicherlich wieder besuchen.

    So Long.

    M.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (22.11.2022), robbe05 (19.11.2022), Hightower (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022)

    #2
    Bei dem Preis sollten dann aber keine weitere Kosten aufgerufen werden oder doch?.
    Sie sieht zwar recht nett aus,aber preislich recht hoch und für eine "Unbekannte" ein Risiko,auf die Fresse zu fliegen

    Kommentar


      #3
      200460 ist schon eine Ansage, muss ich flinkeZunge zustimmen. Da ich selten Extras buche bzw. brauche wäre es mir zu viel, selbst wenn alles inklusive wäre. Irgendwo muss man sich eine Grenze setzen. Bei mir wäre diese bei 150. Vielleicht auch noch 180 wenn ZK inklusive. Dann muss aber wirklich alles passen, geile Optik alleine zieht mich nicht an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amon (22.11.2022), robbe05 (19.11.2022)

        #4
        Sie sieht nett aus, aber das rechtfertigt auf keinen Fall den Grundpreis !
        Auf den Preis sollte man sich nicht einlassen, da dies die Grundtarife gefährdet und kaputt macht.

        Kommentar

        Lädt...
        X